BeitrÀge
13.338
Gott bewahre, das stand wirklich nie im Raum. Und ja, ich bin ja auch froh, wenn ich niemals in Dein Spital muß. đŸ˜„ Ich hoffe, daß ich's mir immer vorher aussuchen kann, wer was darf. Manches kann man ja zum GlĂŒck mit einer VerfĂŒgung festlegen. KAnn ich nur jedem empfehlen.
hmm, mich hat sie rĂ€udige Katze genannt. Ich will auch nicht da hin đŸ˜€.
Letzt hat mich ein Rettungswagen verfolgt, konnt grad noch zur Seite hĂŒpfen. Das hĂ€mische Kichern werd ich nie vergessen 🙀

D

Deleted member 22756

Danke @Lou Salome .
War gut, Mal von einer Fachfrau genau das zu lesen: (ĂŒberspitzt) wenn man keine Ahnung hat...
Aber der @fafner glaubt ja tatsÀchlich noch immer, bei solchen Fachdiskussionen mitreden zu können.
Genauso wie er allen Journalisten und den Politikern und sowieso allen misstraut und alles besser weiß, weil er ja die richtigen Quellen kennt...
Könnte man glatt unter Verschwörungstheoretiker abhaken.
Tue ich hiermit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
BeitrÀge
12.119
Hmm, mich hat sie rĂ€udige Katze genannt. Ich will auch nicht da hin đŸ˜€.
Manche glauben scheint's immer noch, sie wĂ€ren Halbgötter in grĂŒn. Die Zeiten sind zum GlĂŒck lange vorbei. 🛑 Das ist ein DienstleistungsgeschĂ€ft und man muß Kunden ĂŒberzeugen. Es sei denn, diese können sich nicht (mehr) wehren, was dann Pech ist. Aber dafĂŒr hat's ja immer noch die AnwĂ€lte... 😜

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
525
Liebe Forumsmitglieder,

vielen Dank fĂŒr Eurer Feedback zu dieser Umfrage. Es wĂ€re schön, wenn noch einige Unentschlossene an der Umfrage teilnehmen wĂŒrden. Wie bei jeder Umfrage bedeutet auch hier, je mehr Personen teilnehmen, desto aussagekrĂ€ftiger die Studie.

Hier also noch einmal der Link: https://ww2.unipark.de/uc/fragebogen-online_dating-in_zeiten_von_corona/ospe.php?qb

Herzliche GrĂŒĂŸe und vielen Dank

Euer Parship-Team

BeitrÀge
4.994
Liebe Forumsmitglieder,

vielen Dank fĂŒr Eurer Feedback zu dieser Umfrage. Es wĂ€re schön, wenn noch einige Unentschlossene an der Umfrage teilnehmen wĂŒrden. Wie bei jeder Umfrage bedeutet auch hier, je mehr Personen teilnehmen, desto aussagekrĂ€ftiger die Studie.

Hier also noch einmal der Link: https://ww2.unipark.de/uc/fragebogen-online_dating-in_zeiten_von_corona/ospe.php?qb

Euer Parship-Team
Ich warte immer noch auf ein honoriges Honorarangebot,
:):cool:
denn wichtiger als irg welche Umfragen ist, dass ich durch den shutdown finanzielle Einbußen hatte u habe..

BeitrÀge
15.653
Liebe Forumsmitglieder,

Euer Parship-Team
Ich warte auch noch auf die BestĂ€tigung, dass ich fĂŒr meine Mitarbeit die von mir geforderte VergĂŒtung erhalte. :)

BeitrÀge
3.570
Ich warte auch noch auf die BestĂ€tigung, dass ich fĂŒr meine Mitarbeit die von mir geforderte VergĂŒtung erhalte. :)
Von dir geforderte VergĂŒtung?!?
Wo hast du das denn gefordert und was lĂ€sst dich glauben, du seist in der Position irgendeine VergĂŒtung zu fordern?

Kennst du die Bedeutung des Begriffs "Verlosung"?

Zitat von Umfrage:
Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 50 €.
Es wird zwar nicht genannt wieviele Gutscheine VERLOST werden, du kannst aber davon ausgehen, dass deine Chancen, einen Gutschein zu erhalten, deutlich unter 20% liegen.

Und geliked wird so ein Stuss von @Baudolino und @fraumoh ....
Warum ĂŒberrascht mich das nicht(?)

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
3.570
Liebe Forumsmitglieder,

Euer Parship-Team
@Parship
Die Umfrage ist leider mangelhaft konzipiert/ umgesetzt. Z.T. werden Antworten erzwungen (zum Beispiel WELCHES Kommunikationsmedium jetzt hÀufiger verwendet wird, ohne die Antwortoption, dass keins hÀufiger verwendet wird.) oder die Formulierung ist uneindeutig.
Zudem war, wenn ich micht recht erinnere, die Polung der Antwortskala in unterschiedlichen Abschnitten unterschiedlich und unbedachte ZeilenumbrĂŒche in der Kopfzeile der Antwortskalenbeschriftung haben eine optische Mitte entstehen lassen, die nicht mit der numerischen Skalenmitte zusammenfĂ€llt.
Und am Ende fehlt ein Feedbackfester fĂŒr eben solche RĂŒckmeldungen.

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
13.338
Wo hast du das denn gefordert und was lĂ€sst dich glauben, du seist in der Position irgendeine VergĂŒtung zu fordern?

Es wird zwar nicht genannt wieviele Gutscheine VERLOST werden, du kannst aber davon ausgehen, dass deine Chancen, einen Gutschein zu erhalten, deutlich unter 20% liegen.

Glaub das war spassig und nicht so ganz ernst gemeint ;)

BeitrÀge
4.994

Weil du , inzwischen denke ich , in egal welchem Strang, was ( an uns) zu meckern, belehren und völlig humorlos zu kommentieren hast ..
Grins

Edit, gut dass @Parship generell souverÀn mit Honorarforderungen und Humor umgeht ...

Zuletzt bearbeitet: