lone rider

User
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Nein, Les Rita Mitsouko - Marcia Baila. Madame Flux-us, darf ich bitten? Wer so einen künstlerischen Namen hat, tanzt bestimmt auch gut. Und vergessen Sie bitte den zotigen Witz, der bezog sich auf Aufforderungen, denen ich nicht nachgehe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

stadtfisch

User

Zitat von Howlith:
"stadtfisch", das hier ist nix für Weich...

Wenn es nich haart ist, isses nicht das Projekt!

... na ja, da ich da wirklich mal nicht ganz unschuldig bin, will ich mal nicht so sein ... komm wir kippen noch nen JägiShot, das hilft bei flauem Magen ...

Na bidde- geht doch! Ein Mann, der Verantwortung übernimmt! Und beim JägiShot lass ich mich nicht zweimal bitten! Wo wohnt Dein zuhause nochmal?

SingleMalt

User

ERWISCHT! Ihr böses böses Partyvolk ... stellt euch bitte alle der Reihe nach auf damit ich euch eine "Klischee"-Binde umschnüren kann *hrhr* ... ach und abgrenzen muss ich mich ja auch von euch ... ich reiß die Tanzstange ab und pieks euch jetzt alle damit ... pieks ... pieks ... so halt ich euch auf Abstand *lol*

Ne, macht weiter ... aber habt ihr wenigstens die ganze Ananas da gelassen?! Ich hab jetzt son bock auf Ananas ... verdammt ... was läuftn jetzt für Musik, he? Wenn hier einer Helene Fischer an macht werd' ich zum Hulk ... echt hey ...

Und ICH räum hier nicht auf, damit das klar ist ;) Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine... hihi

Howlith

User

*lone rider* wo bist Du? Die Mädeln hier haben ein ziemliches Tempo drauf ... oder gibts in nem anderen thread was Tiefschürfendes ... ich bin sicher wir hier finden die Lösung ... wir haben nämlich Kekse ...

maxine195

User

Leute, ich muss unter die Dusche , puuh so hot here, und dann ins Bett, weil ich ja nichts gearbeitet habe heute und deshalb ganz früh aufstehen muss. Wegen Euch! Weil ihr mich so abgelenkt habt! Mit so ganz besonderem introvertiert ballermannmäßigen Stangengedöns und so . Wahrscheinlich träume ich noch von Ananasbowle!.

Stadtfisch und Mohnblume : Bitte Handy drauf wenn lone rider und howie...ihr wisst schon. Oder Jungs, ihr macht ein Selfie, ja?

D

Deleted member 4363

Gast

Hey SingleMalt,
nimms nicht so ernst. Sonntag Abend im Forum. Da spinnen alle ein bischen!

Oh, du bist mir zuvor gekommen............

Zuletzt bearbeitet:

SingleMalt

User

Zitat von Mohnblume:
Hey SingleMalt,
nimms nicht so ernst. Sonntag Abend im Forum. Da spinnen alle ein bischen!
Tu ich nicht, ich halt den Leuten hier dann wieder mal den Kopf hoch wennse in die Kloschüssel kotzen müssen *muharharhar*
Spinnen tun wir hier gerade wohl alle offensichtlich total, mich eingeschlossen :) Hab ich nichts dagegen.
Ich bin auch ohne Alkohol gern mal total verstrahlt.

lone rider

User

Wo soll ich schon sein, ich bin hier. Tiefschürfendes habe ich auch hier zu vermelden. Ich bin immer da, wo der Punk abgeht.

stadtfisch

User

Zitat von SingleMalt:
ERWISCHT! Ihr böses böses Partyvolk ... stellt euch bitte alle der Reihe nach auf damit ich euch eine "Klischee"-Binde umschnüren kann *hrhr* ... ach und abgrenzen muss ich mich ja auch von euch ... ich reiß die Tanzstange ab und pieks euch jetzt alle damit ... pieks ... pieks ... so halt ich euch auf Abstand *lol*

Ne, macht weiter ... aber habt ihr wenigstens die ganze Ananas da gelassen?! Ich hab jetzt son bock auf Ananas ... verdammt ... was läuftn jetzt für Musik, he? Wenn hier einer Helene Fischer an macht werd' ich zum Hulk ... echt hey ...

Und ICH räum hier nicht auf, damit das klar ist ;) Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine... hihi

Herzlich Wilkommen zurück! Mach ruhig bisle Randale! Helene Fischer sucks, aber Hulk ist bestimmt mal gut für Dich! Und gegen Kekse haste ja nichts, gell?! Puuuuu, dachte schon, Du wärst vielleicht sauer...

Howlith

User

*SIngleMalt* ... mit dem Partyleben ist es wie mit allem anderen auch ... die ersten Schritte sind die schwirigsten ... schwirigtsen ... schirwigtne ... das müssen die Kekse sein. Sieht komisch aus fühlt sich aber richtig an ...

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von lone rider:
Wo soll ich schon sein, ich bin hier. Tiefschürfendes habe ich auch hier zu vermelden. Ich bin immer da, wo der Punk abgeht.

Nix Punk................Stange, wie versprochen!!
Und Howlith, kneifen ist nicht!!

maxine195

User

@single malt

Heike sollte Wache halten, Mist, ist aber schlafen gegangen und hat uns im Stich gelassen. Ich habe auch gar nichts getrunken, das waren die anderen, dieser Howie und so, lone rider, die sind ganz schlimm, die haben das Zeug mitgebracht und die Musik aufgedreht und dann wollten sie partout nicht die Stange hoch, ganz gemein ist das !

Ich wollte ja nur was arbeiten heut und da sieht man es , was hier aus ein bisschen Ablenkung wird ...
Riechst du nicht meinen unschuldigen Pfefferminzatem?

D

Deleted member 4363

Gast

Vielleicht möchte SingleMalt mit an die Stange.................vielleicht

Oh,oh mir fehlen schon die Buchstaben, Kinder so eine Aufregung am späten Abend.
lone rider, was hast du mit flux-us getan?

stadtfisch

User

Zitat von maxine195:
Leute, ich muss unter die Dusche , puuh so hot here, und dann ins Bett, weil ich ja nichts gearbeitet habe heute und deshalb ganz früh aufstehen muss. Wegen Euch! Weil ihr mich so abgelenkt habt! Mit so ganz besonderem introvertiert ballermannmäßigen Stangengedöns und so . Wahrscheinlich träume ich noch von Ananasbowle!.

Stadtfisch und Mohnblume : Bitte Handy drauf wenn lone rider und howie...ihr wisst schon. Oder Jungs, ihr macht ein Selfie, ja?

Ich halt alles drauf, was geht!!!
Ich hätte heute mal meine Küche vor dem Wochenstart noch in Ordnung bringen müssen....hier war´s lustiger! Hören wir jetzt alle auf? Ja? Sonst kann ich nicht ruhig in`s Bettle gehen (sorry übrigens, bei Müdigkeit und Blödelei und KEKSEN kommt mein Schwäbisch a bisle durch, da müsst ihr halt durch, aber hier ist es ja nichts für WEicheier!).

maxine195

User

Zitat von Howlith:

in mein Zuhause? Da muss ich jetzt wirklich mal hin, kann mich kaum losreißen, denke aber an single malt und möchte ihn nicht enttäuschen.

Bis zur nächsten Paaaaa äh zum nächsten nettem Beisammensein!!!.

Howlith

User

Ha, eben im Emanzipations-Thread gefunden ...

Zitat von lone rider:
(...) Als ich jünger war, hab' ich meist nur irgendeinen Blödsinn geredet und es war egal.

Bin ich mit 48 auch noch "jünger" ... ach, is mir egal ...

Zitat von lone rider:
Aber als Ü40-Gruftie verkompliziere ich alles zunehmend. Ich habe mir vorgenommen, an mir zu arbeiten. Dieses Online-Dingens fördert auch nicht unbedingt die Spontanität.

Bro, spontaner als hier gehts nicht ...

Flux-us

User

Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...
nur zur Erinnerung um was es ging... Das passiert wenn Albernheit und Alkohol(selbst nur ausgedachter) auf einander treffen. Armer SingleMalt ...ich befürchte er muss nachher dann noch sauber machen, falls er überhaupt je wieder hier auftaucht.
Obwohl er hat doch Humor, da steht er drüüüüüber.

@SingleMalt...Du bist ja noch da! Ja und wie Du drüüüüüüber stehst

@ Mohnblume
ähm der Schlüssel... mir sind da ein paar Strausse vor den Bulldozer gelaufen...als ich den Rasenmäher überholt habe.
Musste dann schnell in die Tierklinik und danach zum Metzger(nichts verkommen lassen und alles hat einen Sinn) ... Hast Du noch Hunger? ....Schlüssel steckt...Motor noch heiß wir könnten grillen.

@ lone rider
ich bekomme die Ritas nicht mehr aus meinem Ohr...danke für die Erinnerung.

@ alle
war das schön...eine gute Nacht und es darf wild geträumt werden...

SingleMalt

User

Zitat von Mohnblume:
Vielleicht möchte SingleMalt mit an die Stange.................vielleicht
Sind wir nicht alle die Stange? Die Stange ist in uns. Jeder liebt die Stange. Die Stange ist allgegenwärtig. Die Wege der Stange sind unergründlich. Gelobt sei die Stange... ach verdammt, wer hat hier diese Kekese gebacken hey?!? Rezept ausm BTM-Katalog oder was ... bin von dem Duft schon total dicht.

D

Deleted member 4363

Gast

OK, ich geh jetzt auch ins Bett!
Schläft alle schön.
Ich werde jetzt von drei Männern an der Stange träumen.
Lalelu, nur der mann im Mond schaut zu...............

Howlith

User

Der letzte Keks gegessen, der letzte Schluck getrunken, noch mal alle in den Arm genommen, aufräumen kann warten ... keine Party mehr ohne "SingleMalt" ... Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut ... mal sehn wer morgen als erster aufsteht und Kaffee macht ...

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von SingleMalt:
Sind wir nicht alle die Stange? Die Stange ist in uns. Jeder liebt die Stange. Die Stange ist allgegenwärtig. Die Wege der Stange sind unergründlich. Gelobt sei die Stange... ach verdammt, wer hat hier diese Kekese gebacken hey?!? Rezept ausm BTM-Katalog oder was ... bin von dem Duft schon total dicht.
Es geht eben nichts über meine Kekse....
Gute Nacht, du Schlange äh Stange

stadtfisch

User

Naja, da die Stange ja nun von SingleMalt zerstört wurde und allgemeine Aufbruchstimmung herrscht, geh ich halt auch mal in die Heia.
Wann gibt`s nen neuen Versuch, das Mannsvolk an die Stange zu kriegen? Und wo wohnt eigentlich Howie? Und ist Online- Partnervermttlung überhaupt was für mich? Und wo ist die Ananas?....Fragen über Fragen....da hat das HIrn wieder einmal genug zu tun.....also dann: Gut´s Nächtle allesamt! Es war mir eine Freude!

lone rider

User

Nighty night!
Hat Spaß gemacht, welch schöne Soirée.
Nighty night, les Rita und la Flux-us, ach - *schwärm*.
----

Ich finde keinen Schlaf. Wie war das gemeint, "bitte Handy drauf, wenn..."?

ClaraGeist

User

Alter Schwede, da ist es ja noch abgegangen, und ich hatte ein Date, verflucht.
Was habt ihr denn geraucht, Leute?

Howlith

User
Guten Morgen ...

... autsch, mein Kopf. Kaffee steht in der Küche ... Euch allen einen schönen Tag.

lone rider

User

Vergiß die Dates, das bringt's nicht. Einmal habe ich mir extra eine zweite Hose gekauft. Und für was? Für nichts.

Ich unterbreche kurz für eine Eilmeldung:
Hurra, ein weibliches Wesen hat sich auf mein Profil verirrt. Sie ist x7 und kommt aus der Lüneburger Heide. Okay, Lüneburger Heide, gebongt, das ist für einen Münchner um die Ecke, aber x7 das könnte meine Mutter sein. Ich habe das Lächeln trotzdem dankbar erwidert.
Man hat schließlich Stil.
-----
Howdy, weil Du g'rad' da bist, verstehst Du das mit dem Handy?

stadtfisch

User

BrummBrummBrumm-Schädelbienen brumm`n herum...lalalalaaaa....verkatert, aber gut gelaunt in die Arbeitswoche starten, was will man mehr! Katerfrühstück wartet und der Kaffee tut sein Übriges. Guten Wochenstart allseits!
P.S.: Dates werden im Allgemeinen überbewertet...aber wenn man dadurch ne zweite Hose kriegt, hat sich`s ja auch gelohnt.

lone rider

User

Der Trend geht eindeutig zur Zweithose. Ja, es war es nicht nur vergebliche Liebesmüh'.

Und: Eine Hose ist eine Hose ist eine Hose.

maxine195

User

Moin moin an alle!

War eine super pardey gestern und heute lecker Kaffee und Kekse, die Sonne scheint, was will man mehr??

Neue Hose angezogen und in der Mittagspause ins Cafe, das wird fein. Dann kauf ich mir ne Ananas und füll den Kühlschrank auf.

Happy Day!