SingleMalt

User
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von lone rider:
Die Offenbarungen des SingleMalt. Ein Traktat über Misanthropie und Masochismus könnte man meinen, aber das ist es nicht.
SingleMalt, Dude, ich darf Dich doch so nennen, so von Mann zu Mann hat das was freundschaftliches, ich denke, Du bist schon in Ordnung. Jeder wandert mal aus in die innere Mongolei und hadert und zweifelt und sehnt und begehrt. Menschliches, Allzumenschliches, jedoch keine Geburt der Tragödie. I. d. S., hoch die Tassen!
Hey Bro, Prost! :) Ich glaub einer hier versteht mich doch ... irgendwie ...
Ich kann ganz gut über mich selbst lachen und verlier' nie meinen Humor.

@Heike

Es reicht. Danke für den Meinungsaustausch, aber es führt zu nix. Es würde ewig so hin und her gehen. Egal wie viel wir hier noch öffentlich texten, wir werden beide bei unseren Meinungen bleiben wie Du schon gesagt hast. Wenn 70% hier nur ganz normalen Humbug schreiben frag ich mich nur, warum bist Du dann schon mit über 3.000 Beiträgen hier im Forum so aktiv? Stehst Du irgendwie auf den Humbug? Oder siehst Du dich in einer aufklärenden Mission? Nur so aus Interesse ...

Das mit Alkohol und Geist hast Du total falsch interpretiert ... aber egal ... ne, heut hab ich keine Lust mehr ... ich muss mich jetzt noch ein paar Std. von anderen abgrenzen gehen ;) mach ja nichts anders ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heike

User

Zitat von SingleMalt:
Ich kann ganz gut über mich selbst lachen und verlier' nie meinen Humor.
Das unbedingt so ins Profil schreiben!

wir werden beide bei unseren Meinungen bleiben wie Du schon gesagt hast.
Ich hab, wie nun schön öfter bemerkt, keine Meinung. Ich interessier mir noch für die Welt.

Selbstverständlich!

Das mit Alkohol und Geist hast Du total falsch interpretiert
Ach so. Melissengeist?

maxine195

User

Single malt und Clara geist, das macht Lust auf Piccolöchen!

stadtfisch

User

Leute, hier ist`s einfach schön! Während ich mir immer noch überlege, ob ich mich bei PS anmelden soll, hab ich hier Popcorn-Kopfkino, hau mir den Alk hinter die Birne, guck in meine Schubladen, miete ein Häuschen in der hinteren Mongolei, verfestige meine Meinungen und bin so froh, dass ICH gestern nicht sturzbetrunken im Club an der Gogo- Stange hing....

maxine195

User

Zitat von stadtfisch:
Leute, hier ist`s einfach schön! Während ich mir immer noch überlege, ob ich mich bei PS anmelden soll, hab ich hier Popcorn-Kopfkino, hau mir den Alk hinter die Birne, guck in meine Schubladen, miete ein Häuschen in der hinteren Mongolei, verfestige meine Meinungen und bin so froh, dass ICH gestern nicht sturzbetrunken im Club an der Gogo- Stange hing....

Ja ist schön hier, prösterchen. Wer hing denn dann an der Stange? Doch nicht etwa mentalista?

stadtfisch

User

Vielleicht?!? ICH geb mich ja nicht mit solchen Menschen ab....schalalalaaaaa! Hicks.....

maxine195

User

Zitat von stadtfisch:
Vielleicht?!? ICH geb mich ja nicht mit solchen Menschen ab....schalalalaaaaa! Hicks.....

Ich bisher auch nicht. Vielleicht verpassen wir was? Mist war nur ein Bier im Kühlschrank.-(

Vielleicht habe ich mich bis heute völlig falsch eingeschätzt und bin mehr so die Ballermann-Type?? Du auch.....hicks?

Ganz besonderer Gedanke, da ich guck mal wieder Tatort...

stadtfisch

User

Ja durchaus interessanter Gedanke...bisle weniger Hirn und mehr Ballermann könnte ein sorgenfreieres Leben ermöglichen??!! Aber Vorsicht: mit ner Alkvergiftung im Krankenhaus zu landen, könnte bedeuten neben Dr. Börner aufzuwachen.....und da hätten wir wieder den ganzen intellektuellen Krams...

maxine195

User

Zitat von stadtfisch:
Ja durchaus interessanter Gedanke...bisle weniger Hirn und mehr Ballermann könnte ein sorgenfreieres Leben ermöglichen??!! Aber Vorsicht: mit ner Alkvergiftung im Krankenhaus zu landen, könnte bedeuten neben Dr. Börner aufzuwachen.....und da hätten wir wieder den ganzen intellektuellen Krams...

jai wäre doch nicht das Schlimmste oder? Der Dr Börner, der hat es auch nicht leicht

lone rider

User

Wer will schon neben Dr. Burnout aufwachen.
Musik! Kann mal jemand Musik machen.

stadtfisch

User

Stimmt! Der ist auch ganz besonderes anders.

stadtfisch

User

Ja! Musik! Und genügend STangen! Das kann Mann auch mal ran!

D

Deleted member 4363

Gast

Mädels, Mädels und das alles ohne Jägermeister.
Lasst es krachen!

stadtfisch

User

Ohne Jägermeister? Woher willst Du das wissen? Im Duett an der Stange??? Könnte zu schmerzhaften Begegnungen führen....Aber die passende Mucke lässt alle Schmerzen in den Hintergrund treten! Und zum Zugucken ist es allemal schön!

maxine195

User

@Heike

Hälst du Wache?? Wenn singleMalt wieder kommt ? Da könnten wir schnell noch aufräumen und Pfefferminze lutschen. ...

Ach nein Heike ist schon zu Bett. Dann eben nicht ! Spielverderber!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Howlith

User
Was geht denn hier ab ...

... wow, mir bleibt ja fast die Luft weg. Ausgerechnet heute, wo es bei mir keinen Jägermeister gibt ... table dance im Forum ...

Zitat von stadtfisch:
Während ich mir immer noch überlege, ob ich mich bei PS anmelden soll,

Vielleicht kriegen wir vom Forum nen Gruppenrabatt ... in mein, keiner weiß mehr über PS als wir ! Wir wären so was von erfolgreich !!!

D

Deleted member 4363

Gast

Ich steh ja nicht so auf Alkohol, kein gutes Körpergefühl und der Kater am nächsten Tag. Ne,danke!
Aber......es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten um es sich gut gehen zu lassen.

stadtfisch

User

Erfolgreich wobei? Im Jägermeister trinken? Beim Gogo- Tanzen? Im Dummschwätzen? Immerhin hätte ich schon tolle Angaben für mein Profil und dann könnte ich hier gleich wieder fragen, warum sich eigentlich alle Männer gleich wieder verabschieden-ohne Gruß- , nachdem sie mein Profil angeguckt haben!

maxine195

User
AW: Was geht denn hier ab ...

Zitat von Howlith:
... wow, mir bleibt ja fast die Luft weg. Ausgerechnet heute, wo es bei mir keinen Jägermeister gibt ... table dance im Forum ...

Vielleicht kriegen wir vom Forum nen Gruppenrabatt ... in mein, keiner weiß mehr über PS als wir ! Wir wären so was von erfolgreich !!!

ja unseren Dance an der Stange _ lone rider - lone rider-lone rider! den bekommen nur wir so hin. Fast nüchtern noch dazu!

Howlith

User

Zitat von maxine195:

Wie kann das denn passieren ??? ( ... schnell und unauffällig die Gegenkontrolle im eigenen Kühlschrank ... hmmm, ein Flasche Cola zero, zwei Flaschen Sekt, zwei Flaschen Weisswein ... passt ;-) ... Moment, was ist dass denn, eine ganze Ananas??!! Ich bin irritiert ...)

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Howlith:
Wie kann das denn passieren ??? ( ... schnell und unauffällig die Gegenkontrolle im eigenen Kühlschrank ... hmmm, ein Flasche Cola zero, zwei Flaschen Sekt, zwei Flaschen Weisswein ... passt ;-) ... Moment, was ist dass denn, eine ganze Ananas??!! Ich bin irritiert ...)

fein, das sind doch die Grundlagen für eine Ananasbowle!

lone rider

User

Howdy Howlith!

Nicht an, sondern mit - und im Duett. Jetzt wo Du da bist, traue ich mich, diesen nicht stubenreinen Witz zu machen.
SingleMalt, was sagst Du dazu?

maxine195

User

Zitat von stadtfisch:
Erfolgreich wobei? Im Jägermeister trinken? Beim Gogo- Tanzen? Im Dummschwätzen? Immerhin hätte ich schon tolle Angaben für mein Profil und dann könnte ich hier gleich wieder fragen, warum sich eigentlich alle Männer gleich wieder verabschieden-ohne Gruß- , nachdem sie mein Profil angeguckt haben!

schätze muss nur ein bisschen mehr Ballermann und Stange tanzen rein, siehst ja wie die Männer hier anspringen;-) Und sogar mitmachen. Respekt!