lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #421
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Dude, auf meinem Profil ist so tote Hose, dass ich die Suche jetzt auf europaweit ausgedehnt habe.
30-50 Jahre, Kind egal, Raucher egal, Einkommen egal, Berufsausbildung egal, 150-175 cm. Ich bin guter Dinge.

Und hey, ich wohn' in einer Millionenstadt. Wie muss das erst sein, wenn jemand in der Pampa wohnt.
Die meisten Vorschläge sind fast unausgefüllte Ohne-Bild-Profile. Wenn die Sonne scheint, ist da aber immerhin ein Anhaltspunkt. Man darf nicht zu viel verlangen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #422
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von lone rider:
Der Feminist ist der Professor der Frauenversteher.
http://www.youtube.com/watch?v=n8sZKcUK6D0
Hip Hop!

Geiler Song!

Zitat von lone rider:
Dude, auf meinem Profil ist so tote Hose, dass ich die Suche jetzt auf europaweit ausgedehnt habe. 30-50 Jahre, Kind egal, Raucher egal, Einkommen egal, Berufsausbildung egal, 150-175 cm. Ich bin guter Dinge.
Und hey, ich wohn' in einer Millionenstadt. Wie muss das erst sein, wenn jemand in der Pampa wohnt.
Die meisten Vorschläge sind fast unausgefüllte Ohne-Bild-Profile. Wenn die Sonne scheint, ist da aber immerhin ein Anhaltspunkt. Man darf nicht zu viel verlangen.

Drück Dir die Daumen, Bro! Jannzzz fest ... halt mich auf dem laufenden!
30-50 Jahre ... bei mir wäre es wohl so grob 22 bis 35 Jahre ... jünger weniger, älter eher ... leicht über 40 geht auch noch (wobei ich das für langfristig eher unwahrscheinlich halte ... wegen evt. Familie gründen usw.)
Kind egal ... schwierig ... kommt drauf an inwiefern das oder die Kind(er) für mich überhaupt eine Rolle spielen. Tendenz eher zu nein.
Raucher egal ... Gelegenheitsraucherin geht klar, täglich ne Packung NoGo! (unsexy)
Einkommen egal ... check!
Berufsausbildung egal ... check!
150-175 cm ... ich würde so bis knapp über 180 klar kommen ... mit Absätzen kann "Sie" mir dann auf Augenhöhe in die Augen schauen ;)
Keine KG-Grenze? Oder ist das dann wieder böööössse *hrhr*

Ich habe sämtliche Profile die ich hatte gelöscht. Hab nur noch eins laufen bei so kleinen Gratisanbieter ... da passiert aber gar nichts ... Mit einer hatte ich da geschrieben ... die hat mir aber nicht mehr geantwortet seit ich halt geschrieben habe wie ich so bin und was ich so mache ... always the same ... druff geschissn. Keeping calm and carry on...
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #423
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Nix gegen Ü40, als ich circa 30 Jahre alt war, hatte ich eine supergute Beziehung zu einer Frau, die war fast 50. Die war hot!
Und zwar in jeglicher Hinsicht. Ist wie beim Wein.

Gut, das kann man nicht verallgemeinern, es kommt auch darauf an, welches Leben sie geführt hat, das Milieu etc.
Eine graue Maus war sie nicht. Die hat es krachen lassen in ihrem Leben. Richtig gute Frau war das. Und dass die ein paar kleine Falten hatte, hat mich überhaupt nicht gestört. Ihre Persönlichkeit machte das locker wett.
Damals hatte ich einen Hund. Mit einem Hund lernt man leicht Frauen kennen. Kleiner Tipp!!!
In diesem Park, in dem immer spazieren ging, hatte ich etwa 30 "Dates" mit verschiedenen Frauen.
Es ist eine gute Möglichkeit, jemanden peu à peu kennenzulernen.
Die Frau, von der ich sprach, hatte zum Beispiel eine Husky-Hündin. Zeige mir deinen Hund und ich sage dir, wer du bist. So in diesem Sinne.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #424
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Hi, Männer....ich störe ja nur ungern eure Unterhaltung, aber ich möchte mal loswerden: their made my day ;-).
Ausgesprochen angenehm bis interessant. Ich hab da mal ein paar Einwürfe oder vlt. Anregungen, wenn's hilft...

Zitat von SingleMalt:
...Der Bro und ich haben hier so ne gewisse Ironie in unseren Texten die Du vielleicht auch nicht erkannt hast. Aber wie dem auch sei. Ich find' die Frau einfach höchst anziehend. Wenn ich dafür primitiv sein muss, bin ich es gern. Steh ich drüber und ist mir egal.

Sowas erkennt nicht jede(r) oder kann damit umgehen....hab ich mir sagen lassen. Wobei die Kernaussage alles wieder rausreißt.

Zitat von lone rider:
...Dude, Du verstehst eine Menge von Frauen. Du bist wesentlich intelligenter als Du manchmal tust. ...

Ersteres: bitte vorsichtig im Umgang mit solchen Aussagen, heißt bzw. sagt noch lange nichts darüber aus, ob es auch entsprechend angewendet wird ;-)
Zweiteres: Herrlich, sowas können sich glaub ich nur Männer sagen, ohne das rumgezickt wird :)

Zitat von SingleMalt:
...Kannst Du den Frauen das mal bitte sagen?! Mir glauben die das nie ... ;)

Ich mag Frauen. In jeder Hinsicht. Vor allem die andere Denkweise. Ist für uns Männer nicht immer einfach, treibt uns häufig auch in den Wahnsinn, aber ohne wäre es verdammt langweilig ...

Seit ich mich mit Philosophie beschäftige und mich gewundert habe warum das (fast) alles nur Männer sind, ist mir zum ersten mal erst richtig klar geworden, was wir Männer über hunderte von Jahren für ne bekloppte Einstellung im Bezug auf Frauen hatten ... und was uns in der Zeit alles verloren gegangen ist ... ...

Ach, das klingt gut, ein Mann der sich mit dem Mythos 'Frau' beschäftigt....macht aber nicht unbedingt zum Frauenversteher.

Übrigens geht's uns manchmal bestimmt genauso, leider steht in so'ner blöden Sportzeitung nicht drin, wie man mit Mann umgehen kann und ich krieg am Zeitungskiosk einfach nicht den Playboy...entweder vergriffen oder angeblich alle vorbestellt ;-).
Aber im Ernst, ist schon gut sich damit mal auseinanderzusetzen ohne es bis in den Urschleim durchanalysieren zu wollen. Ein paar unentdeckte Geheimnisse der Spezies sollten schon noch da sein.

Zitat von SingleMalt:
...Nochwas: Von wegen Tiefgang & Anspruchslosigkeit ... Wenn eine Frau wie Kate B. sich völlig freiwillig ihre erotischen Ausstrahlung erfreut und diese präsentiert, wie in dem Esquire-Video, wo ist dann das Problem wenn ich das schön, ästhetisch und sexuell erregend empfinde? Was ist daran konkret primitiv, schlecht oder unzivilisiert?! Soll ich das lieber verschweigen und im stillen tun, nicht dazu stehen?? Lächerlich ...

(Was sagt man als Mann wenn man gefragt wird, wie oft man sich einen von der Palme wedelt? ..."O, na nie!?" ;) )

Wenn eine Frau "schnurrt" wenn Sie Ronaldo oder Beckham in Calvin Klein rumlaufen sieht dann grinse ich und freu mich für Sie, das es ihr gefällt. Ich fang' nicht an rumzuheulen "Oh, Du siehst den nur als Sexobjekt ... blabla" Entscheidend ist es alles zu können ... das "Sexobjekt" zu sehen, ohne den Mensch dahinter zu vergessen. Ich kann das und tue das auch.

Da stimme ich dir zu! Was für den Einen Recht ist sollte auch für den Anderen gelten.
Übrigens, beim Mittelsatz sind die Antworten wohl identisch....ähm, hab ich gelesen ;-)

Zitat von lone rider:
Dude, auf meinem Profil ist so tote Hose, dass ich die Suche jetzt auf europaweit ausgedehnt habe. 30-50 Jahre, Kind egal, Raucher egal, Einkommen egal, Berufsausbildung egal, 150-175 cm. Ich bin guter Dinge.

Und hey, ich wohn' in einer Millionenstadt. Wie muss das erst sein, wenn jemand in der Pampa wohnt.
Die meisten Vorschläge sind fast unausgefüllte Ohne-Bild-Profile....Man darf nicht zu viel verlangen.

Ob das jetzt DIE Lösung ist?! Ich tippe mal auf Ironie...könnte auch an deinem ambivalent erscheinenden Auftreten - manchmal mein Eindruck hier, ohne es böse o.ä. zu meinen - liegen. Kommt auch nicht jede mit klar.
Letzter Satz von dir: Woher willst du wissen, das DU zuviel verlangst? SIE macht das vlt. auch...und sich scheinbar nicht soviele Gedanken darüber.

Zitat von SingleMalt:
Drück Dir die Daumen, Bro! Jannzzz fest ... mit Absätzen kann "Sie" mir dann auf Augenhöhe in die Augen schauen ;)

Ich euch auch!

Hoffentlich reicht dir DIESE Augenhöhe auf Dauer ;-).

Zitat von SingleMalt:
Hab nur noch eins laufen bei so kleinen Gratisanbieter ... da passiert aber gar nichts ... Mit einer hatte ich da geschrieben ... die hat mir aber nicht mehr geantwortet seit ich halt geschrieben habe wie ich so bin und was ich so mache ...

Ein Teufelskreis...kenn ich auch!!! Irgendwie ist das nicht so gewünscht oder man will erst irgendeine Illusion bedienen. Habe hier mal, im Zuge eines Frustanfalles, mein Profil so umgeändert, wie ich mich real sehe....Ruhe!

Zitat von lone rider:
Nix gegen Ü40, als ich circa 30 Jahre alt war, hatte ich eine supergute Beziehung zu einer Frau, die war fast 50. Die war hot! Und zwar in jeglicher Hinsicht. Ist wie beim Wein.
Gut, das kann man nicht verallgemeinern, es kommt auch darauf an, welches Leben sie geführt hat, das Milieu etc.
Eine graue Maus war sie nicht. Die hat es krachen lassen in ihrem Leben. Richtig gute Frau war das. Und dass die ein paar kleine Falten hatte, hat mich überhaupt nicht gestört. Ihre Persönlichkeit machte das locker wett.....

Schönes Kompliment an die Damenwelt dieser Altersgruppe, da erübrigt sich ja wohl jeder Kommentar. :)
Manchmal hilft auch die Veränderung des Blickwinkels und ist auch ein Weg der ans 'Ziel' führen kann.
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #425
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Yes, ich bin ein ambivalenter Reiter der Nebel. Das ist sexy.

Und der Single-Dude ist mein Schüler. Ich weihe ihn in die Geheimnisse des Lebens ein. Schopenhauer mit einem "p" und Augenklappe mit zwei "p".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #426
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Ja, Hunde sind voll die Flirtgaranten ... das hab ich auch schon mitbekommen. Ich kann so knuddeligen Fellkneuel aber nicht entrinnen ... Hunde sind herrlich.

Frauen ü50 können auch sehr sexy sein, auf jeden Fall! Aber für eine langfristige Beziehung wäre das nichts für mich.
Da wäre mir der Altersunterschied einfach deutlich zu groß.

@Bro
Ich zieh das Schulmädchenkostüm nicht an ... vergiss es! ... ich seh' albern aus im Rock *g*
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #427
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von SingleMalt:
Ja, Hunde sind voll die Flirtgaranten ... das hab ich auch schon mitbekommen. Ich kann so knuddeligen Fellkneuel aber nicht entrinnen ... Hunde sind herrlich.

Frauen ü50 können auch sehr sexy sein, auf jeden Fall! Aber für eine langfristige Beziehung wäre das nichts für mich.
Da wäre mir der Altersunterschied einfach deutlich zu groß.

@Bro
Ich zieh das Schulmädchenkostüm nicht an ... vergiss es! ... ich seh' albern aus im Rock *g*

Ob es langfristig war, weißt Du danach. Nicht davor. Ihr immer mit Eurem langfristig.
Mittel- und kurzfristig ist doch auch gut. Und wenn mir eine Frau gefällt, denke ich doch nicht darüber nach, ob das langfristig so sein wird. Dieses planmässige Vorgehen ist nicht meins.
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #428
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von lone rider:
Yes, ich bin ein ambivalenter Reiter der Nebel. Das ist sexy.

Und der Single-Dude ist mein Schüler. Ich weihe ihn in die Geheimnisse des Lebens ein. Schopenhauer mit einem "p" und Augenklappe mit zwei "p".

Toller Lehrer!.....heißt doch wohl 'des Nebel's' oder 'im Nebel' und ob das sexy ist kann ich nicht beurteilen, ist ja neblig :)
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #429
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von SingleMalt:
...@Bro
Ich zieh das Schulmädchenkostüm nicht an ... vergiss es! ... ich seh' albern aus im Rock *g*

Die Vorstellung hat was ;-) ...und würde auch super zum Auftritt im Männer-WG-Thread passen. Warum eigentlich nicht, wir Mädels müssen ja manchmal auch Sachen anziehen, die wir albern finden.
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #430
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

"Der" Nebel ist tiefgründiger und lyrischer.
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #433
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von lone rider:
Das ist keine Ausrede, ich habe das bewusst so geschrieben. Es heißt auch "die" Nebel von Avalon.

upps...Mist, das ist nicht so meins. Kannst du da mal ein Auge zudrücken, bitte. :)
Aber danke für's aufklären.
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #434
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von vivi:
upps...Mist, das ist nicht so meins. Kannst du da mal ein Auge zudrücken, bitte. :)
Aber danke für's aufklären.

Never, Chuck Norris verzeiht, lone rider jedoch nie.

Da - ein Gummibärchen; und was für einen Fruchtsaft möchtest Du?
Bei so netter Gesellschaft will ich a u s n a h m s w e i s e nicht so sein.

Pardon, wie unaufmerksam von mir, es war Kirschsaft. Un moment, kommt sofort...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #435
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Weil das so oft kommt: ich glaub, die beiden sind einfach nur Fans von Carmen Nebel.
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #437
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von lone rider:
Never, Chuck Norris verzeiht, lone rider jedoch nie.

Da - ein Gummibärchen; und was für einen Fruchtsaft möchtest Du?
Bei so netter Gesellschaft will ich a u s n a h m s w e i s e nicht so sein.

Pardon, wie unaufmerksam von mir, es war Kirschsaft. Un moment, kommt sofort...

Ohh, wie aufmerksam....übrigens: verzeihen können ist eine Stärke und keine Schwäche :)
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #440
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Heut' fand ich's nett. Unsere kleine community ist mir ein wenig ans Herz gewachsen.
Ich gehe jetzt mit meinem Leihhund spazieren. Ich habe zur Zeit einen Urlaubshund, den ich jetzt ausführen muss.
Mal sehen, was sich da ergibt...
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #441
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von lone rider:
... Ich gehe jetzt mit meinem Leihhund spazieren.
Ich habe zur Zeit einen Urlaubshund, den ich jetzt ausführen muss......

Der Bro macht hier voll Doggy Style ...

Mir ist gerade langweilig bei der Arbeit ... klick' schon wieder die ganze Zeit bei Wikipedia auf "zufälliger Artikel":...Anchallani...Karl Oberle (Priester)...Kara Mustafa Pascha...Donau-Kaltzeit
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #442
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von SingleMalt:
Der Bro macht hier voll Doggy Style ...

Mir ist gerade langweilig bei der Arbeit ... klick' schon wieder die ganze Zeit bei Wikipedia auf "zufälliger Artikel":...Anchallani...Karl Oberle (Priester)...Kara Mustafa Pascha...Donau-Kaltzeit

Hast du es schon mit Sudoku versucht?
Aber eigentlich dürfte ich ja grad auch nicht hier rumswitchen ;-)
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #443
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von SingleMalt:
Der Bro macht hier voll Doggy Style ...

Mir ist gerade langweilig bei der Arbeit ... klick' schon wieder die ganze Zeit bei Wikipedia auf "zufälliger Artikel":...Anchallani...Karl Oberle (Priester)...Kara Mustafa Pascha...Donau-Kaltzeit


Check this, Dude:

http://www.youtube.com/watch?v=jPaFREWTvRU
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #445
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Who lets the Dogs out ?!?

Spielen bei der arbeit ... ne... dann lieber bilden ... gehe gerade (mal wieder) die liste der staaten der erde durch ...

Auch lustig:

http://www.deecee.de/mysterioeses/optische-tricks/augentricks-1.html

Batman find ich gut! (mehrmals blinzeln beim auf die Wand schauen anschließend hilft!)
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #446
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von SingleMalt:
Who lets the Dogs out ?!?

Spielen bei der arbeit ... ne... dann lieber bilden ... gehe gerade (mal wieder) die liste der staaten der erde durch ...

Auch lustig:

http://www.deecee.de/mysterioeses/optische-tricks/augentricks-1.html

Batman find ich gut! (mehrmals blinzeln beim auf die Wand schauen anschließend hilft!)


Die Welt als Wille und Vorstellung. Alois Schopfenbauer-Hopfenschauer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #447
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Mir ist soooo langweilig ... tote Hose heute ... ahrg ...

Zuhause, privat ... da schätze ich diese langweile ja quasi...

Aber bei der Arbeit macht es mich irre. Hab schon fünf mal meinen Schreibtisch aufgeräumt ...

Hab gerade sogar freiwillig die Spülmaschine in der Mitarbeiterküche ein und ausgeräumt ... ALS MANN ... *g*
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #448
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von SingleMalt:
Mir ist soooo langweilig ... tote Hose heute ... ahrg ...

Zuhause, privat ... da schätze ich diese langweile ja quasi...

Aber bei der Arbeit macht es mich irre. Hab schon fünf mal meinen Schreibtisch aufgeräumt ...

Hab gerade sogar freiwillig die Spülmaschine in der Mitarbeiterküche ein und ausgeräumt ... ALS MANN ... *g*

TOLL!!!...und willste jetzt nen Keks? ....Und wo du grad so schön in Übung scheinst, bei mir müsste Wäsche zusammengelegt werden ;-)
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #449
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von vivi:
TOLL!!!...und willste jetzt nen Keks? ....Und wo du grad so schön in Übung scheinst, bei mir müsste Wäsche zusammengelegt werden ;-)

Pass auf!!!

Mohnblume hat den Kekshandel hier fest im Griff! Die verdrängt andere Dealer mit allen Mitteln!

Ansonsten geh ich Dir gern an die Wäsche ... *hrhr*

schalala ... ironic ... :)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #450
AW: Online-Partnervermittlung? Nichts mehr für mich ...

Zitat von SingleMalt:
Pass auf!!!

Mohnblume hat den Kekshandel hier fest im Griff! Die verdrängt andere Dealer mit allen Mitteln!

Ansonsten geh ich Dir gern an die Wäsche ... *hrhr*

schalala ... ironic ... :)

Pass du mal auf.............weißt du was auf üble Nachrede steht! Glaube mir, du willst es nicht wissen.
Ich deale nicht und ich wende auch keine Gewalt gegen Lebewesen an!