Zitat von Dreamerin:Vielleicht hat ja die Uhrzeit auch einen Einfluss auf das Paarungsverhalten....;-)
Hi, hi, dass müssten wir mal ergründen oder?
Zitat von Dreamerin:Vielleicht hat ja die Uhrzeit auch einen Einfluss auf das Paarungsverhalten....;-)
Zitat von Unbewusst:Erscheint mir auch eine Schwäche in der Auswahl. Gulliver kann daran teilnehmen.
Gast
Zitat von ENIT:Hi, hi, dass müssten wir mal ergründen oder?
Zitat von Mr. Bean:Ich stelle mich gerne zu Testzwecken bereit !
Zitat von vivi:Ist doch egal, wer sowas braucht....vermutlich kein Mensch. Ist halt ne Bachelorarbeit und das Thema "Der tropfende Wasserhahn" ist halt schon seit 1968 weg.
Was gibt es eigentlich noch für Kennlern-Methoden ausser on-/offline?...mhm
Gast
Zitat von ENIT:Oke. Wann und wo?![]()
Zitat von Mr. Bean:Um 20 Uhr bitte auf das Helipad oben auf das Beangebäude. Ihr werdet dann zum Treffpunkt geflogen und Mr. Bean empfängt euch. Und ich bitte um Pünktlichkeit, ich habe gerne die Kontrolle !
Zitat von Mr. Bean:Um 20 Uhr bitte auf das Helipad oben auf das Beangebäude. Ihr werdet dann zum Treffpunkt geflogen und Mr. Bean empfängt euch. Und ich bitte um Pünktlichkeit, ich habe gerne die Kontrolle !
Zitat von IMHO:Ich hatte meine Frau noch ganz normal beim Pokern gewonnen......
Gast
Zitat von lone rider:Nix da, Du gehst jetzt in Deinen Kühlschrank zurück. Hast heute ohnehin schon für genug Verwirrung gesorgt. Jedenfalls scheint es Dir heute besser zu gehen und das ist doch schon mal ein Grund zur Freude.
Zitat von ENIT:Oh, da flunkert aber einer ...![]()
Zitat von Lisa:Yep, Frauen gewinnt man doch normalerweise bei der Tombola![]()
Zitat von Mr. Bean:Och menno, darf ich diesmal die Unterhose anbehalten ? Letzte Nacht ist er am Bein festgefroren :/
Zitat von lone rider:Nix da, Du gehst jetzt in Deinen Kühlschrank zurück. Hast heute ohnehin schon für genug Verwirrung gesorgt. Jedenfalls scheint es Dir heute besser zu gehen und das ist doch schon mal ein Grund zur Freude.
Zitat von Blackangel:Sei doch nocht so streng mit ihm! Bin auch grad mit ihm in seine Schnuffeldecke eingewickelt ... also wird das mit dem Kühlfach heut nix mehr!
Mal sehen, ob ich ihn bis 20.00 Uhr frei gebe, denn noch mehr Tests und Studien? Seid doch mal ein bisschen weniger egoistisch.
Zitat von ENIT:Mannoooooooo, kein Beamding, kein Sekt, kein Buffet und keine Forenmitglieder in live. Denkt hier jeder nur noch an sich?!![]()
Zitat von Blackangel:Probiers mal, wir waren gerade auf Party ... da musste er plötzlich Zigaretten holen.
Wer weiß, es gab schon viele Männer, die davon nicht mehr zurück kamen?! :-/
Klar, na typisch Mann ...
Aber wenn ihr beamt, nehmt mich mit, ok?! ;-)
Zitat von julia.miro:Mein Bestreben ist es nun herauszufinden ob das ein Amerikanisches Phänomen ist oder ob in Deutschland und Österreich ähnlich ist.
--> Ein weiterer wichtiger Punkt ist natürlich herauszufinden ob Partnervermittlungsbörsen funktionieren.
Ich denke falls das stimmt, dass ich wenn ich ein paar Euro in meine Partnervermittlung investiere, anstatt mir das neuste Smartphone zu holen und damit DEUTLICH glücklicher bin in meiner Beziehung, es durchaus eine sehr wertvolle und sinnvolle Investition wäre.
Fraglich ist mir auch, was denn mit online kennen lernen gemeint ist. Ich dachte immer, das nähere Kennen sei eine Sache des Offline. Man müsste also eher von einem Erstkontakt sprechen.
Wird die Studie nach dem mathematisch-repräsentativen Methode ausgewertet?
Das ist aber hart an der Irrelevanz...Zitat von julia.miro:... und das Ergebnis war eben, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von p < 0,05...
Wenn es signifikant ist, warum nicht? Die nächste Frage wäre dann, wo das herkommt. Dann wären die Parameter zu untersuchen, und die Randbedingungen vielleicht auch. Denkbar wäre doch zB, dass die vielzitierte Katalogmentalität womöglich am Ende des Tages doch die beste Passung produziert. Oder, dass es bei solchen Paaren der Fall ist, die sich wahnsinnig viel schreiben, bevor sie sich treffen -- das könnte dazu führen, dass die anzeigenüblichen Vorzüge in den Hintergrund treten. Ich finde die Frage nicht wirkich uninteressant, vorausgesetzt, es bleibt nicht dabei. Dann wär's bloßer Selbstzweck.kann zwischen dem Kennenlernen online oder offline und der höheren Zufriedenheit in der Beziehung irgendein kausaler Zusammenhang festgestellt werden?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Nach einigen Dates immernoch Online | Single-Leben | 39 | |
![]() |
Online Dating ist eine Fehlgeburt | Tipps zu Parship | 16 | |
B | Onlinezahlen im Lockdown | Tipps zu Parship | 3 | |
G | Online Dating für die moderne Frau | Dating-Tipps | 29 | |
I | Die Partnersuche online wie offline ob auf Parship oder anderswo | Beziehung | 43 |