Bauhaus

User
ich glaube, ich hab den absoluten Volltreffer gefunden:

"And it would be nice if I could fellate myself while farting the White Album, but I haven’t been able to quite master that yet." Hank Moody

steht bei einem, der mich anschrieb, im Profil. der legt aber auch Wert auf intellektuelle augenhöhe. kann er haben, aber nicht mit mir.

Pit Brett

User
Was hast Du? Intellektuell kann die Augenhöhe ja trotzdem gegeben sein. Du findest halt nicht wahnsinnig komisch, was er wahnsinnig komisch findet.

Moiraine

User
"träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

dieser Spruch lässt mich sofort weiterklicken... :)

Bauhaus

User
Zitat von Pit Brett:
Was hast Du? Intellektuell kann die Augenhöhe ja trotzdem gegeben sein. Du findest halt nicht wahnsinnig komisch, was er wahnsinnig komisch findet.
Augenhöhe auf Fäkalniveau? Wie fändest du es denn, wenn eine Frau in ihr Profil schreibt, daß sie gerne ihren Flatulenzen im Takt der Musik freien Lauf läßt beim Liebesspiel? Würdest du sie kennenlernen wollen?

G

Gast

Gast
Zitat von Bauhaus:
Augenhöhe auf Fäkalniveau? Wie fändest du es denn, wenn eine Frau in ihr Profil schreibt, daß sie gerne ihren Flatulenzen im Takt der Musik freien Lauf läßt beim Liebesspiel? Würdest du sie kennenlernen wollen?

Da hast du recht, Volltreffer, geht gar nicht! Wer weiß was der sonst noch alles macht.

Pit Brett

User
Fäkalniveau? Ist es doch nur, wenn jemand es fertigbringt, das Zitat wörtlich zu nehmen. Wenn überhaupt. Zu Californication kann man so stehen oder auch so. Und ich füge arrogant hinzu: Wer Hank Moody in sein Profil schreibt, teilt damit schon einiges mit. Und wird auch wenig anfangen mit jemand, der damit nichts anfangen kann. Ich bin überrascht, dass es offenbar eine intellektuelle Leistung ist, das Zitat einordnen zu können.

Bauhaus

User
Entschuldigung, es ist nicht mein Stil, in meinem Profil Ausdrücke, die mit Körperausscheidungen im Rektaltrakt zu tun haben, zu benutzen. Zitat hin oder her. Wer da schon so hemmungslos ist, wird seinen Gasen vermutlich schon recht frühzeitig in meiner Gegenwart freien Lauf lassen. Im Takt, natürlich. :)

Pit Brett

User
Auch das, Bauhaus, ist manchen eine Frage der Nähe. Vor ein paar Jahren habe ich eine Zwanzigjährige von ihrem Freund sagen hören: Er ist endlich bei mir angekommen. Wie das? Er furzt unter der Bettdecke ... (schreibe ich vermutlich nicht zum ersten Mal im Forum). Ich will das Flatulieren nicht empfehlen, aber versuchen Dir zu erklären, dass das für Dich ein no go ist, für andere aber normal sein kann. Und mein Schwiegervater selig hat bei den Koprophoben immer geargwöhnt, sie seien geizig und auch sonst etwas verbogen.

G

Gast

Gast
Hast du das mit dem " I wish i coud fellate my self while ….. " übersehen?

zrs13

User
Ähm. Ich interpretiere das durchaus auch als Zeichen von Nähe und Vertrauen, wenn eine Frau in (ausschließlich) meiner Gegenwart rülpst und furzt. Ich will das aber trotzdem nicht im Profil von einer Frau lesen, die ich noch nicht kenne.

Edit: Das war allerdings auch nicht ganz der Gedanke hinter dem Thread, denn immerhin ist DIESES Zitat doch individuell und gewagt und so gar nicht aus der Schublade "abgedroschener Spruch" :)

Aitutaki

User
"Ich besitze kein Pferd und adlig bin ich auch nicht"

In einer sehr ausführlichen Beschreibung, wie die Partnerin sein sollte, gefunden: ".......und bitte schön keine Parmesan Fersen".

cami

User
"Ich besitze kein Pferd und adlig bin ich auch nicht" -- ich kann mir nicht helfen, ich finde den Spruch sympathisch. So viele nervig naive Möchtegernprinzessinen auf PS.

G

Gast

Gast
Zitat von Aitutaki:
"

In einer sehr ausführlichen Beschreibung, wie die Partnerin sein sollte, gefunden: ".......und bitte schön keine Parmesan Fersen".

Lustig, kann ich gut verstehen, will ich auch nicht haben, weder bei mir, noch bei anderen. Auch nicht auf der Zunge. Aber ich weiß nicht, ob ich das in eine Profil schreiben würde. Ich glaube eher nicht.

G

Gast

Gast
Du sprichst was an :) Wenn ich Aphorismen in Begrüßungstexten erspähe, ist mein erster Gedanke, "dafür gibt es einen Gegenaphorismus", und den finde und schreibe ich dann auch - rein aus Spaß. Ich erwarte keine Antwort, doch mehr was persönliches, nicht von Mark Twain. Darauf gibt es dann keine Antwort. Ich finde das albern. Ich habe keine Ahnung, warum so viele das machen.

cami

User
Vielleicht erkennen sie sich ja in Mark Twain besonders wieder, so dass es auch etwas persönlich ist. Man darf auch nicht vergessen, dass nicht jeder besonders wortgewandt oder selbstsicher ist und deshalb vielleicht lieber aus fremden Worten ein Profil zusammenzimmert.

G

Gast

Gast
Bestimmt hast Du in dieser Hinsicht Recht. Und das wird auch der Grund für die Sprüche im Profil sein. Dennoch: "Ich liebe Mark Twain und finde mich darin wieder" fände ich aber ehrlicher und interessanter. Es wirft Fragen auf, wie "was denn genau?" Zudem spräche das zugleich Männer an, die ihn kennen.

G

Gast

Gast
Du kennst Mark Twain ? So alt hab ich dich jetzt nicht geschätzt :D

lone rider

User
Nein. Und die Bezeichnung "Weib" halte ich für etwas despektierlich.

zrs13

User
Nunja, "schweig stille, Weib!" ist doch eine höfliche Bitte um Ruhe?

fafner

User
Meine Partnerin hat einmal im Monat Wiiberabig. So nennt sie es selbst. :)

zrs13

User
Passt, Schwizerdütsch ist älter als Hochdeutsch.

G

Gast

Gast
Zitat von fafner:
Meine Partnerin hat einmal im Monat Wiiberabig. So nennt sie es selbst. :)

Das ist doch komplett etwas anderes, wir Frauen sprechen von uns selbst wenn wir uns treffen von einem Weiberabend. Da passt dann auch.

Aber z.B. wenn IMHO : Gothic-Mädchen geschrieben hätte, wäre es nicht so - fast schon herablassend - rüber gekommen. Auch wenn IMHO das bestimmt nicht so gemeint hat. Das Wort "Weib" wurde in den letzten Jahrhunderten nicht immer mit netten Adjektiven belegt benutzt, es hat einfach einen Beigeschmack.

Da ist der andere Kommentar schon…. mit der Aufforderung zum Schweigen…. ich beschreibe es mal mit einem Fillmzitat: "In einer Welt, in der die Vernunft kein Zuhause hat, ist der Wahnsinn die Regel. Ich kann mir mehr Verachtung für eine Frau nicht vorstellen. Verbal.

zrs13

User
Haha, war klar, wer darauf einsteigt :D

G

Gast

Gast
Um mal wieder zum Threadthema zu kommen: heute unter "Neue Partnervorschläge" gefunden: Imvestmentbanker.

Ohne Witz! Auch wenn ich es total witzig finde :))

"M" und "N" liegern auf der QWERTZ Tastatur nunmal nebeneinander. Was ist daran jetzt so total witzig, wenn man die falsche Taste erwischt?