G

Gast

  • #16
Zitat von IPv6:
Mann oder Frau kann ein Häcken bei "Ich möchte hierzu keine Angabe machen" setzen, sofern es die Selbstbeschreibung betrifft.
Genau. Dem folgt dann im Profil "keine Selbstbeschreibung!" Auch klasse, auf einem Profil. Sie traut sich nicht, oder ist zu arrogant! :))
Irgendwie sind wir schon ganz schön eingeschränkt, oder? :)
 
Beiträge
2.336
Likes
1.464
  • #17
Zitat von Pea:
Genau. Dem folgt dann im Profil "keine Selbstbeschreibung!" Auch klasse, auf einem Profil. Sie traut sich nicht, oder ist zu arrogant! :))
Irgendwie sind wir schon ganz schön eingeschränkt, oder? :)
Oder hat es einfach nicht ausgefüllt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #20
Zitat von Pea:
Was ich leider nicht mehr sehen kann, sind: Ich wünschte: ich könnte fliegen, oder aber ich würde nie..: nie sagen. Ein Tag ist für mich perfekt: wenn ich morgens in deinen Armen aufwache. Oder, ich würde niemals meine Partnerin betrügen.
Hihi - ich hatte damals in meinem Profil stehen:

Ich würde nie...
... den Dalai Lama treffen wollen, fliegen wollen (habe Höhenangst), nur über mich selbst lachen oder nie nie sagen wollen.

Das kam ganz gut an ;-)
 
Beiträge
418
Likes
172
  • #21
Zitat von fleurdelis:
Was ich ganz schlimm finde: Wenn Männer posten: ich bin liebevoll, leidenschaftlich, einfühlsam, gefühlvoll und sensibel. Sorry, ich mag diese Eigenschaften ja gerne, aber wenn das jemand für sich so stehen hat: NEIN DANKE! Da friert es mich. Brrrrr ...
"fleurdelis", ich hab Deinen Beitrag nur mal stellvertretend für all die anderen hier genommen. Ich hab jetzt ungefähr ein Bild davon, was PS-Mitglieder so alles NICHT lesen wollen. Vielleicht findet sich ja hier der eine oder die andere, die mal sagt, was sie denn gerne an dieser Stelle lesen würde ... also mal weg von diesem ewigen "hier-ist-alles-so-schlecht" hin zu einem konstruktiven "ich-zeig-Euch-mal-wie-es-besser-geht".

Wobei Du ja die Sache schon irgendwie so richtig schwierig für mich machst. Du magst die von dir genannten Eigenschaften, willst aber nicht lesen, dass ein Mann die hat ...

HarryA
"zuverlässig, einfühlsam, zielstrebig"

(Wenn ich meine "Kontakte" durchgehe, stehen da auffällig oft (in alphabetischer Reihenfolge!) und ohne jetzt genau zu zählen, attraktiv, einfühlsam, humorvoll, junggeblieben, sportlich, zuverlässig.
 
Beiträge
418
Likes
172
  • #22
Zitat von Pea:
Mir persönlich würde es gefallen, nicht einen Fragenkatalog beantworten zu müssen. Zumal ich die Fragen teilweise auch eher bescheuert finde.
Einfach die Frage nehmen und ins Fragenfeld schreiben, "Hey, ich finde diese Frage total bescheuert. Du auch? Ich schreibe lieber über was anderes, nämlich über ... "

Ich fände es witzig, könnte ein guter Aufhänger sein, falls sich jemand auf Dein Profil verirrt ...
 
G

Gast

  • #23
Zitat von HarryA:
"fleurdelis", ich hab Deinen Beitrag nur mal stellvertretend für all die anderen hier genommen. Ich hab jetzt ungefähr ein Bild davon, was PS-Mitglieder so alles NICHT lesen wollen. Vielleicht findet sich ja hier der eine oder die andere, die mal sagt, was sie denn gerne an dieser Stelle lesen würde ... also mal weg von diesem ewigen "hier-ist-alles-so-schlecht" hin zu einem konstruktiven "ich-zeig-Euch-mal-wie-es-besser-geht".

Wobei Du ja die Sache schon irgendwie so richtig schwierig für mich machst. Du magst die von dir genannten Eigenschaften, willst aber nicht lesen, dass ein Mann die hat ...

HarryA
"zuverlässig, einfühlsam, zielstrebig"

(Wenn ich meine "Kontakte" durchgehe, stehen da auffällig oft (in alphabetischer Reihenfolge!) und ohne jetzt genau zu zählen, attraktiv, einfühlsam, humorvoll, junggeblieben, sportlich, zuverlässig.
Lieber HarryA

ich hoffe ich trete jetzt in kein Fettnäpfchen auf dem ich gnadenlos ausrutsche, aber ich frag jetzt doch mal: bitte erkläre mir, wie ein Mann ist, wenn er von sich sagt er sei einfühlsam oder gefühlvoll? Vielleicht sind da ja auch meine Vorstellungen verkehrt. Ich habe eine bestimmte Vorstellung wie so jemanden sein könnte. Kann ja noch was dazu lernen :)))
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #24
Zitat von fleurdelis:
Lieber HarryA

ich hoffe ich trete jetzt in kein Fettnäpfchen auf dem ich gnadenlos ausrutsche, aber ich frag jetzt doch mal: bitte erkläre mir, wie ein Mann ist, wenn er von sich sagt er sei einfühlsam oder gefühlvoll? Vielleicht sind da ja auch meine Vorstellungen verkehrt. Ich habe eine bestimmte Vorstellung wie so jemanden sein könnte. Kann ja noch was dazu lernen :)))
Ich hatte letztens ein lustiges Gespräch mit meinem Partner.
Er meinte, es käme öfters vor, dass Männer etwas sagen und Frauen dies sehr gerne interpretieren - statt diesen Satz mal so zu nehmen wie er ist.
Sprich "Mann sagt etwas" - "Mann meint das auch so".
Vielleicht ist es dann einfach nur ehrlich und einfach nur so wie es ist...
;-)
Ich kann mich bis auf "reiselustig" gar nicht mehr an seine Beschreibung erinnern.
Das Profil und sein Foto haben mich umgehauen, da waren mir diese 2- 3 Adjektive schnurzwurscht...
 
G

Gast

  • #25
@ Blanche, @ Harry,

super Ideen, vielleicht probiere ich das echt aus! :)
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #26
Ja freilich, Blanche, ein Mann meint immer, was er sagt, da liegt alles auf der Hand.
Ich hatte einmal "reiselustig, lebenslustig" als Attribute angegeben.
In die Sprechblase stand "lustig". Ich fand das total lustig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #27
Auf Humorvoll, lebenslustig und lustig würde ich mich auf jeden Fall melden.

Eher als auf einfühlsam und gefühlvoll.
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #28
Ich hatte ein finsteres Profil. Die Frauen mochten es aber. Die Zurückschreibquote war enorm.
Sagen wollte ich oben, dass mich Blanches Bild vom Manne etwas gestört hat.
 
G

Gast

  • #29
Wie sieht denn ein finsteres Profil im Detail aus?
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #30
Bildwahl und die Töne waren in Moll gehalten. Ich suchte keine Frohnatur. Ich mag ernste, poetische Frauen. Eher dunkel im Gemüt und die Haut hell.