Online-Dating: "geistreiche" Profilsprüche
Vorweg: Das bezieht sich jetzt weniger auf Parship, da einem hier diese besonderen Blüten vergleichsweise selten über den Weg laufen, obwohl natürlich auch das vorkommt ... auf anderen Plattformen allerdings noch viel viel häufiger
Ich dachte mir ich sehe es mal von der lockeren Seite und starte hier eine kleine (durchaus erweiterbare) Sammlung mit öfter gesehenen Sprüchen und dem, was mir dabei spontan durch den Kopf geht:
"Nimm mich wie ich bin, oder lass es." -- Ich lass es.
"Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drüber." -- Und dann näh Pailletten dran. Und geh mir damit bitte aus den Augen.
"Mich giebt's nur einmal." -- Ok, aber bitte lern deutsch.
"Sei immer du selbst." -- Tut mir leid, ich bin gerne schizophren.
"Sei immer du selbst, es sei denn, du kannst XYZ sein, dann sei XYZ." -- Ja, irgendwann war das sicher auch mal witzig.
"Ja, ich bin Single und du musst verdammt gut sein, um das zu ändern." -- Und warum sollte ich das wollen?
"Mit mir kann man Pferde stehlen." -- Und was soll ich dann mit dem Gaul?
"Niveau ist keine Creme." -- Und mit Cremes kennst du dich aus?
"Ich habe keine Macken, das sind special effects." -- Hilfe, weg hier ...
"Gibt's hier auch noch normale Männer?" -- Nein.
Hab ich was vergessen?
"Nimm mich wie ich bin, oder lass es." -- Ich lass es.
"Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drüber." -- Und dann näh Pailletten dran. Und geh mir damit bitte aus den Augen.
"Mich giebt's nur einmal." -- Ok, aber bitte lern deutsch.
"Sei immer du selbst." -- Tut mir leid, ich bin gerne schizophren.
"Sei immer du selbst, es sei denn, du kannst XYZ sein, dann sei XYZ." -- Ja, irgendwann war das sicher auch mal witzig.
"Ja, ich bin Single und du musst verdammt gut sein, um das zu ändern." -- Und warum sollte ich das wollen?
"Mit mir kann man Pferde stehlen." -- Und was soll ich dann mit dem Gaul?
"Niveau ist keine Creme." -- Und mit Cremes kennst du dich aus?
"Ich habe keine Macken, das sind special effects." -- Hilfe, weg hier ...
"Gibt's hier auch noch normale Männer?" -- Nein.
Hab ich was vergessen?