Gut erkannt Fantasia.
Das Online-Datin Business ist inzwischen einfach nur zu einer riesen Abzock Wüste geworden. Die kostenlosen Plattformen sind voller Fakes und Idioten, die kostenpflichtigen sperren leider auch viele interessante Leute aus.
Erfolg kann man trotzdem haben, ist mir schon 2x gelungen, beide Male auf einer kostenlosen Plattform. Ich halte online Dating trotz dieser traurigen Entwicklung für die weit bessere Methode jemanden zu finden.
Aktuell nutze ich 6 verschiedene Seiten.
Abgeschlagen letzter ist bei mir xxxxxxxxxxx, teuer und wenn man nicht gerade absolut gar keinen Filter setzt, bekommt man kaum Vorschläge und das mieseste dabei ist, dass man NUR seine Vorschläge anschauen und kontaktieren kann. Ich zahle da einen Haufen Geld, dafür dass ich in der Woche vielleicht 2-3 Vorschläge bekomme.
Dann folgt xxxxxxxxxx. Auch teuer und wenn man Pech hat ein Nicht-Premium Mitglied angeschrieben zu haben, (was man vorher nicht erkennen kann, da legt xxxxxxxxx höchsten Wert drauf), kann man kein brauchbares Gespräch beginnen. Das heißt, ich zahle Geld dafür, dass ich raten darf mit wem ich vielleicht Aussichten auf ein Gespräch habe, dass länger als jeweils eine Nachricht von jedem geht.
Dann folgt 3x viel Durchschnitt....
Wirklich gemacht hat sich xxxxxxxxxxxxxx. Momentan klarer Favorit. Zwar auch teuer, aber es reicht wenn einer der Gesprächspartner Premium-Mitglied ist, Nicht-Premium Mitglieder können unbegrenzt antworten!!!!!!!!! Das ist um soooooo vieles zielführender, dass ich kaum Worte dafür finde. Hier spüre ich wenigstens, dass die Seite die eigentliche Idee, Leute zusammenzubringen, noch einigermaßen verfolgt und nicht nur abzocken will, wie xxxxxxxxxxxxxx es macht.
Die Seite war vor einem Jahr noch verbuggt bis unters Dach, aber nun gehts. Dort entstand auch mein letzter Kontakt, der zwar enttäuschend endete, aber dafür kann die Seite nix.
Wenn man will, kann man sogar extra zahlen, dass man auch von Nicht-Premium Mitgliedern angeschrieben werden kann. Sprich, man bekommt wenigstens OPTIONEN und MÖGLICHKEITEN, wie man seine Suche angehen will, wenn man bereit ist ein bisschen was hinzulegen.
So, Raphael, dann tu mal was für dein Geld. Ganz schnell weg mit dem Post, bevor das noch wer liest.