Beiträge
2
Likes
0
  • #1

online chat

Gibt es hier keinen online Chat? ich habe mich jetzt angemeldet.
 
Beiträge
158
Likes
0
  • #2
AW: online chat

Hallo butterflyfairy,

Ja, es gibt hier keinen Chat.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
AW: online chat

wie schade! ;-).. in der Hoffnung darauf hab ich mich doch auch extra angemeldet..;-)
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #4
AW: online chat

mach dir nichts daraus - ab Mitternacht geht hier überall die Chatszene los ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #6
AW: online chat

Zitat von nanunana:
ist es denn zumindest für die Zukunft angedacht????
nein, ich habe schon einmal ganz offiziell angefragt und die Antwort bekommen, dass sie das zwar überlegt haben, aber zum Schluss gekommen sind, dass sie einen Chat weder im Forum noch in der Börse machen werden.
 
Beiträge
111
Likes
0
  • #7
AW: online chat

Zitat von iceage:
nein, ich habe schon einmal ganz offiziell angefragt und die Antwort bekommen, dass sie das zwar überlegt haben, aber zum Schluss gekommen sind, dass sie einen Chat weder im Forum noch in der Börse machen werden.
schade....kann ich nicht ganz nachvollziehen, die Unterhaltung wäre teilweise soviel einfacher
und die Threads würden nicht mehr so mißbraucht werden! ;o)
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #9
AW: online chat

... einen Parship-Chat würde ich auch sehr begrüssen und würde wohl sicher einige Forenthemen hier überflüssig machen und sicher auch zu schnelleren "Ergebnissen" führen .. und einige Tränen vermeiden ....

... also, liebes Parship-Team, vielleicht den Gedanken noch einmal neu diskusstieren ...? Dies ist ein Wunsch für´s neue Jahr ... !! ;-)

Guten Rutsch hier allen ..!
 
J

jolie_geloescht

  • #10
AW: online chat

Online Chat wäre schön. Oder ermöglicht ihr es pet FB? Da müssten wir aber wissen, wie wer dort heisst.
Vielleicht macht Ihr es trotzdem und seid somit vielleicht die Erste Seriöse Partnerbörse dami!?
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #11
AW: online chat

Eine Idee hierfür wäre einen ,,Online Messenger", damit man nur mit den Kontakten Chatten kann, die einen zumindest 1x geantwortet haben.

Ansonst könnte man noch die Social Plattformen eingeben und diese seinen Kontakten ,,frei schalten", wobei dies sicher nicht von vielen Frauen verwendet wird, da diese oft Angst haben ihre echte Identität bekannt zu geben, was sie hiermit dann machen würden.
 
Beiträge
236
Likes
1
  • #12
AW: online chat

Wie wäre es mit einer "Plauderecke" ? Dann könnten die, die sich ausserhalb eines Threads unterhalten wollen, rumquatschen etc. und man müsste den Thread eines anderen nicht hierzu missbrauchen.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #13
AW: online chat

Zitat von noemi:
Wie wäre es mit einer "Plauderecke" ? Dann könnten die, die sich ausserhalb eines Threads unterhalten wollen, rumquatschen etc. und man müsste den Thread eines anderen nicht hierzu missbrauchen.
PS will einfach nicht. Aber wenigstens lassen sie das Geblödel auch zu. Und ehrlicherweise muss man auch zugeben : wir missbrauche auch unsere eigenen chats aufs gröbste..... ;-)
 
Beiträge
236
Likes
1
  • #14
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #15
AW: online chat

Zitat von noemi:
Schade!! Tja, dann muss man damit leben und mitmachen ;-)
Man könnte natürlich auch jedes Mal hier in die Abteilung gehen - aber kann sein, dass PS dann doch drauf rumreiten würde, dass sie KEINEN Chat wollen. Und manchmal würde das auch die Spontanität kaputtmachen, weil manch witziger oder OT Austausch in einem bestimmten Thema entsteht...