online chat

Gibt es hier keinen online Chat? ich habe mich jetzt angemeldet.

Franziska

Moderator
AW: online chat

Hallo butterflyfairy,

Ja, es gibt hier keinen Chat.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Gorgona47

User

wie schade! ;-).. in der Hoffnung darauf hab ich mich doch auch extra angemeldet..;-)

iceage

User

mach dir nichts daraus - ab Mitternacht geht hier überall die Chatszene los ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

iceage

User

Zitat von nanunana:
ist es denn zumindest für die Zukunft angedacht????

nein, ich habe schon einmal ganz offiziell angefragt und die Antwort bekommen, dass sie das zwar überlegt haben, aber zum Schluss gekommen sind, dass sie einen Chat weder im Forum noch in der Börse machen werden.

Zitat von iceage:
nein, ich habe schon einmal ganz offiziell angefragt und die Antwort bekommen, dass sie das zwar überlegt haben, aber zum Schluss gekommen sind, dass sie einen Chat weder im Forum noch in der Börse machen werden.

schade....kann ich nicht ganz nachvollziehen, die Unterhaltung wäre teilweise soviel einfacher
und die Threads würden nicht mehr so mißbraucht werden! ;o)

rosalie

User

... einen Parship-Chat würde ich auch sehr begrüssen und würde wohl sicher einige Forenthemen hier überflüssig machen und sicher auch zu schnelleren "Ergebnissen" führen .. und einige Tränen vermeiden ....

... also, liebes Parship-Team, vielleicht den Gedanken noch einmal neu diskusstieren ...? Dies ist ein Wunsch für´s neue Jahr ... !! ;-)

Guten Rutsch hier allen ..!

J

jolie_geloescht

Gast

Online Chat wäre schön. Oder ermöglicht ihr es pet FB? Da müssten wir aber wissen, wie wer dort heisst.
Vielleicht macht Ihr es trotzdem und seid somit vielleicht die Erste Seriöse Partnerbörse dami!?

_Al_

User

Eine Idee hierfür wäre einen ,,Online Messenger", damit man nur mit den Kontakten Chatten kann, die einen zumindest 1x geantwortet haben.

Ansonst könnte man noch die Social Plattformen eingeben und diese seinen Kontakten ,,frei schalten", wobei dies sicher nicht von vielen Frauen verwendet wird, da diese oft Angst haben ihre echte Identität bekannt zu geben, was sie hiermit dann machen würden.

noemi

User

Wie wäre es mit einer "Plauderecke" ? Dann könnten die, die sich ausserhalb eines Threads unterhalten wollen, rumquatschen etc. und man müsste den Thread eines anderen nicht hierzu missbrauchen.

Zitat von noemi:
Wie wäre es mit einer "Plauderecke" ? Dann könnten die, die sich ausserhalb eines Threads unterhalten wollen, rumquatschen etc. und man müsste den Thread eines anderen nicht hierzu missbrauchen.

PS will einfach nicht. Aber wenigstens lassen sie das Geblödel auch zu. Und ehrlicherweise muss man auch zugeben : wir missbrauche auch unsere eigenen chats aufs gröbste..... ;-)

noemi

User

Zitat von noemi:
Schade!! Tja, dann muss man damit leben und mitmachen ;-)

Man könnte natürlich auch jedes Mal hier in die Abteilung gehen - aber kann sein, dass PS dann doch drauf rumreiten würde, dass sie KEINEN Chat wollen. Und manchmal würde das auch die Spontanität kaputtmachen, weil manch witziger oder OT Austausch in einem bestimmten Thema entsteht...