Beiträge
13.159
Likes
6.568
  • #46
Beiträge
10.564
Likes
11.118
  • #47
Ich glaube, dass hier das Problem ist, dass hier wohl viele Sex von Verliebtheit/Liebe trennen können. Ich kann es nicht, daher ist jeder ONS einfach schaal und auch Sex mit der Ex. wäre nicht schön, da guter Sex für mich zumindestens einer Verliebtheit bedarf.
Wie gesagt es ging um ONS
Also Sex mit Fremden.
Ich erinnerte mich an meine Jugend.
ONS gab es allenfalls mit einem EX.
Phantasiebegabte können sich eventuell mal in zurückliegende Zeiten kurzfristig zurück versetzen.Einen seelischen Kater riskiert man auch dabei.Kommt immer auf den Einzelfall an.
 
Beiträge
2.662
Likes
1.027
  • #50
Sex, Sex, Sex.
Habt ihr nix anderes im Kopf??
Ursprünglich war das zum Kindermachen gedacht. Heute ists nur noch Bespaßen und Bewerten.
Dann wundern sich alle, wenn man sich zurückzieht, in sein Schneckenhaus und es kein ordentliches Kennenlernen mehr gibt.
🤦‍♂️
Wie soll man denn andere Sachen im Kopf haben, wenn der Hormonhaushalt einem da ein Strich durch die Rechg. macht:oops: .... geht den Frauen, wie den Männern ;)
 
Beiträge
4.312
Likes
4.709
  • #52
Wie gesagt es ging um ONS
Also Sex mit Fremden.
Sex mit einem komplett Fremden schließe ich aus.
Wieviele Fremdheitsabstufungen jonglierst du denn so alltäglich und wie stabil sind deren Grenzen?

Der ONS mit dem Ex wird dir wohl nur ein Mal passiert sein, mit dem ersten Freund, mit dem du noch keinen Sex hattest. Alle folgenden Ex, mit denen du - erwartbarer Weise - innerhalb der jeweiligen Beziehung bereits Sex hattest, sind schlicht keine ONS.
Der von dir erwähnte ONS mit einem Ex in jungen Jahren, halte ich für einen nicht diskussionswürdigen, sehr seltenen Sonderfall.
 
Beiträge
10.564
Likes
11.118
  • #53
Wieviele Fremdheitsabstufungen jonglierst du denn so alltäglich und wie stabil sind deren Grenzen?


Der ONS mit dem Ex wird dir wohl nur ein Mal passiert sein, mit dem ersten Freund, mit dem du noch keinen Sex hattest. Alle folgenden Ex, mit denen du - erwartbarer Weise - innerhalb der jeweiligen Beziehung bereits Sex hattest, sind schlicht keine ONS.
Der von dir erwähnte ONS mit einem Ex in jungen Jahren, halte ich für einen nicht diskussionswürdigen, sehr seltenen Sonderfall.
Stimmt.Streng genommenwar das kein ONS.
Thema verfehlt.😬
 
Beiträge
194
Likes
63
  • #56
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
K Tipps zu Parship 14
S Expertenrat 44