Hallo zusammen,

würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind mit One-Night Stand's.

Ich hatte schon den ein oder anderen Menschen mit nach Hause genommen mit der Hoffnung auf einen guten Abend und guten Sex.
War bisher alles mehr enttäuschend.

Habe das Gefühl , dass es einfach nicht funktioniert beim erstem Mal direkt guten Sex zuhaben mit einem Menschen den man erst kennengelernt hat.

Oder irre ich mich etwa ?
Kann ich nicht bestätigen. Es kann sehr wohl wunderbar und aufregend sein! Kommt halt auf den Typ an.

freie Liebe, drunter und Brüder...bis ça. 23 mit jungen oder erfahrenen Männern. War eine ereignisreiche Zeit im Hinblick auf Sex. Sexuell ausgetobt bekomme ich heute einen Lachanfall, wenn ich mir vorstelle, wie eine Frau hoffnungsvoll jemanden mit nach Hause nimmt. Dort geht die Nummer los...man reißt sich wegen "Covid 19" die Maske vom Gesicht, irgendwie muss auch ein "reißfestes-Dingens-Kondom" irgendwann über genestelt werden...und weil der eine oder andere Mann alles mitnimmt....cheers...und der nächste Herr...dieselbe Dame...

Und auf einen selbst.Das liegt nun mal nicht jeder.;)
Der Sex mit Fremden.
Manche greifen dann doch lieber auf Bewährtes zurück, wie den Ex z.B.
Da weiß man was man bekommt.

So war das zumindest bei mir früher.
Niemals. Sex mit Ex war das für mich immer eine unvorstellbare Sex Option.
Beziehung aus, Liebe aus...Erotik aus. Freundschaft ja, Sex 🤦‍♀️ Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Jo jeder hat so seine Erfahrungen.
Wegen schlechtem Sex hab ich halt keine Beziehung beenden müssen.
Der war immer gut, sonst wäre es ja zu keiner Beziehung gekommen.💡
Ich glaube, dass hier das Problem ist, dass hier wohl viele Sex von Verliebtheit/Liebe trennen können. Ich kann es nicht, daher ist jeder ONS einfach schaal und auch Sex mit der Ex. wäre nicht schön, da guter Sex für mich zumindestens einer Verliebtheit bedarf.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
K Tipps zu Parship 14
S Expertenrat 44