One-Night Stands - immer schlechter Sex?

Hallo zusammen,

würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind mit One-Night Stand's.

Ich hatte schon den ein oder anderen Menschen mit nach Hause genommen mit der Hoffnung auf einen guten Abend und guten Sex.
War bisher alles mehr enttäuschend.

Habe das Gefühl , dass es einfach nicht funktioniert beim erstem Mal direkt guten Sex zuhaben mit einem Menschen den man erst kennengelernt hat.

Oder irre ich mich etwa ?

• Like
Reactions: Gamsy and Simone74

Morgenrot

User
Ich dachte du wärst schüchtern und hättest schon beim Ansprechen ein Problem (steht in einem anderen Thread) und hier lese ich, dass du schon am ersten Abend die Herren mit nach Hause nimmst in der Hoffnung guten Sex zu haben. Irgendwie passt das nicht zusammen....

Klaus123

User
Hallo zusammen,

Ich hatte schon den ein oder anderen Menschen mit nach Hause genommen mit der Hoffnung auf einen guten Abend und guten Sex.

Habe das Gefühl , dass es einfach nicht funktioniert beim erstem Mal direkt guten Sex zuhaben mit einem Menschen den man erst kennengelernt hat.

Es könnte stimmen.
Von Vorteil ist es, wenn man nicht allzuhohe Ansprüche hat. Dann sind die Abende meist schöner und erfüllender. Und man muß sich nicht erst betrinken um in Stimmung zu kommen.
Oft hilft es auch meist, wenn man den One Night Stand über den grünen Klee hinaus lobt. Dann fühlt er sich geborgen und sicher... nichts schlimmer, als Unsicherheit beim Akt.
Natürlich gilt wie immer und überall: ym2c, aber ich hab halt rechter. :cool:

D

Deleted member 23428

Gast
Hallo zusammen,

Ach, da könnte ich dir helfen ?

tina*

User
Schwer zu sagen als Unbeteiligte ;).
Da wären ja erst mal ein paar "basics" zu klären.
Was verstehst du unter gutem Sex? Da gibt es ja eine ziemliche Bandbreite ... Was genau hat nicht "funktioniert"?
Ich hatte schon den ein oder anderen Menschen mit nach Hause genommen mit der Hoffnung auf einen guten Abend und guten Sex. War bisher alles mehr enttäuschend.
Nach welchen Kriterien hast du deine Stichproben :cool: ausgewählt?

Edit: Sollte das der "Auftakt" zu einer Beziehung sein (was dem Wortsinn widerspräche) oder war die Rubrikauswahl "Beziehung" eher zufällig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Femail-Me
D

Deleted member 25040

Gast
Bei mir sind ONS per Definition schlecht, denn wenn das, was als ONS angefangen hat, gut war, gibt es eine Wiederholung, womit es kein ONS mehr ist. D.h. nur die Begegnungen mit "mangelder Passung" bleiben ONS.

Dass sie nicht gut sind, hängt vielleicht mit deiner Einstellung/ Erwartung diesbezüglich zusammen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: singlegirl80, WildesPony, sigourney und 2 Andere

Klaus123

User
@Syni , bin bei dir.
Wenn man nicht vieles falsch macht, bleibts einfach nicht beim One Night Stand. Warum sollte man Sex, der gut ist limitieren wollen?
Ich vermute, @Nina.Brandl meint Dates, die mit Sex enden und nicht explizit One Night Stands. Wobei, wenn er die ganze Nacht steht, dann hätte das schon auch Potenzial, vermute ich. Aber ich verstehe das wahrscheinlich wieder mal falsch. Oder sie. ;)
Wenn sie meint, One Night Stands halten nicht ihr versprechen, liegt der Schluß auch nahe.
?
Da scheint bei deiner Auswahl der Damen schon etwas nicht zu stimmen.
... welche Auswahl. ;)
Ihr habt das Privileg. Wir nehmen, was wir kriegen können...

Morgenrot

User
Hmmmm... @Nina.Brandl hat sich heute hier registriert und mehrere Threads eröffnet, die sich vom Inhalt her etwas widerspechen. Auch einige Ratschläge hat sie erteilt, die wiederum nicht so ganz zu einem Forums-Neuling passen. Klingt irgendwie berufsmäßig. Aber vielleicht irre ich mich ja.

• Like
Reactions: fraumoh

User
Bei mir sind ONS per Definition schlecht, denn wenn das, was als ONS angefangen hat, gut war, gibt es eine Wiederholung, womit es kein ONS mehr ist. D.h. nur die Begegnungen mit "mangelder Passung" bleiben ONS.

Was, wenn es so toll gewesen wäre, dass du ihm direkt einen Heiratsantrag gemacht hast, den er nicht annehmen konnte, weil er bei der Altersangabe geschummelt hatte und in Wahrheit minderjährig war, sich deshalb schämte und sich nie wieder gemeldet hat?

• Like
Reactions: Klaus123
@Nina.Brandl Sex mit einer Vertrauten Personen die deine speziellen Vorlieben kennt, ist immer besser als Ons. Wenn aber mal keine fester Partner in Sicht ist, und man einfach mal etwas sexuelle Zerstreuung sucht, empfiehlt sich eine Verabredung im Swingerclub. Gibt da bekannte Seiten im Netz, Vorteil ist, Neutraler Boden,jeder kann gehen wenn die Chemie nicht passt, weil keine private Wohnung. Man ist in einem geschützten Umfeld, weil ons meist Fremde Sind, und wenns nicht passt, hat man noch andere Optionen im Club. Aber das muss man wollen, den es befriedigen zwar die Lust, aber leider Auf dauer nicht das Herz ?

Zuletzt bearbeitet:

Klaus123

User
Sex, Sex, Sex.
Habt ihr nix anderes im Kopf??
Ursprünglich war das zum Kindermachen gedacht. Heute ists nur noch Bespaßen und Bewerten.
Dann wundern sich alle, wenn man sich zurückzieht, in sein Schneckenhaus und es kein ordentliches Kennenlernen mehr gibt.
?‍♂️

@Klaus123 ( Zitat ) Sex, Sex, Sex.
Ursprünglich war das zum Kindermachen gedacht. Heute ists nur noch Bespaßen und Bewerten./QUOTE]

Essen war ursprüngliche von Mutter Natur auch nur zum überleben gedacht, jetzt tauchen da plötzlich so Komische Sterne Köche auch, die machen das dass gut schmeckt.Mit dem Sex ist das so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26663, Megara and Deleted member 25269
D

Deleted member 25269

Gast
Sex, Sex, Sex.
Ursprünglich war das zum Kindermachen gedacht. Heute ists nur noch Bespaßen und Bewerten.
Dann wundern sich alle, wenn man sich zurückzieht, in sein Schneckenhaus und es kein ordentliches Kennenlernen mehr gibt.
?‍♂️
? Sex macht nun mal verdammt viel Spaß. Hätte die Natur nicht gewollt, daß es Spaß macht, hätte sie das so eingerichtet. Frag mal manche Tiere. ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Klaus123

User
Ist ja gut.
Habts ja Recht.
Man wird doch wohl noch sagen dürfen....
:cool:
Aber ein Problem ist es schon.
Mal angenommen sie sagt: "Aber gut war der Sex nicht!"
"Zum Babymachen reichts!", kann man dann nicht antworten, wenn man keine Kinder mehr will.
Komplizierte Sache.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Single-Leben 124
K Tipps zu Parship 14
S Expertenrat 44