Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #211
Henry, man kann Dinge spät oder auch früh bemerken.
Wenn man früher was bemerkt, ist man später auch nicht so überrascht.
Der geneigte Leser findet etwa was im @all/@butte-Thread, den vermutlich niemand gemeldet hat. Siebens Post dort, vor dem Hintergrund des Startposts.
Daraus werden vielleicht eine Menge von Verwechslungen verständlich. Insbesondere auch von aktiv und passiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.041
Likes
1.989
  • #212
. .
 
  • Like
Reactions: REDHEAD and fleurdelis_gelöscht
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #213
Zitat von HenryVIII:
Liebe Leute,
ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher, ich hoffe dass sich Sieben langsam wieder beruhigt. Aber ich kann euch sagen, es ist erst die Spitze des Eisberges und ich spiele nur eine Nebenrolle. Was sie mir da mit Borderline unterstellt, habe ich wie ihr lesen könnt nie geschrieben. Alles Wichtige steht in älteren Forenbeiträgen. Sie hat es rausposaunt jetzt muss sie mit den Folgen klar kommen.
Viel Spaß
Ich denke, viele von uns haben ausreichend gesunden Menschenverstand, um zu wissen, wieviel Blödsinn manchmal behauptet wird und was davon zu halten ist, und dass vermutlich überhöhter Alkoholgenuss oder Drogen dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielen.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #215
Zitat von Sieben:
und mir missfällt es ganz gewaltig, dass sich irgendwelche dahergelaufenen Nasen erdreisten mir ungebeten irgendwelche Diagnosen zu stellen...bar jeder Kenntnis ....wie gesagt...sie hätten einen Anwalt am Hals, wenn ich ihre Namen wüsste...

Die Pathologisierung von Forenmitgliedern haben dich aber nicht weiter gestört, Ursel?? Irgendwie höchst seltsam...ist das pathologisch? Vielleicht ein deutliches Symptom?
Ich nehme diesen ganzen Schwachsinn sowieso nicht sonderlich ernst und empfehle einfach nur Alkoholabstinenz. Das hilft, wirklich!
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #216
Zitat von HenryVIII:
Du hast wohl vergessen, dass der STALKER bereits im Sommer den Kontakt zu DIR abgebrochen hat und DIR seinen Whatsappzugang und seine Telefonnummern gesperrt hat.weil du schon damals so einen Tobsuchtsanfall hattest. und ihn am laufenden Band beleidigt hast.

Leider bin ich dann am 5.11 nach einem Forumskontakt ans Telefon gegangen als du mich angerufen hast.und mir einen vorgejammert hast das du ihn mal wieder entgültig in die Wüste geschickt hast. Ihr wolltet nur noch eure Sachen austauschen (wie immer) Ein Tag später kam dann dein "UNBEWUSST" und x maliger EX, er hat sich ja netterweise bei seinem Forumsabgang als solcher geoutet bevor er als Frosch wieder reinkarnierte (wiedergeboren wurde). ich verrate aiso kein Geheimnis

Irgendwas muss passiert sein,als sie sich am Freitag trafen, wohl was hormonelles. wahrscheinlich das gleiche wie seit 2 Jahren immer wieder. Jedenfalls hat sie mir gleich am Freitag den Whatsappzugang gesperrt,ich hab das erst gar nicht gecheckt und dachte sie hat ihr Handy abgeschaltet um Ruhe von außen zu haben. Angerufen habe ich sie sowieso nicht. Ich habe dann ihren alten Schrieb aus den ON-OFF-Beziehungen über den Freund ihrer Freundin, der in Wrklichkeit ihr eigener Unbewußt war nochmals aufgewärmt. um ihr zu zeigendass sie aufpassen muss um nicht in dien alten Trott zurück zu fallen.Und dann las ich heute abend diesen Rundumschlag auf alle möglichen Leute von ihr.
Ich wollte das Ganze eigentlich nicht hier ausbreiten, aber wenn sie mich sogar als Stalker bezeichnet, stalken ist schließlich zu recht ein strafbares Verbrechen, dann muss ich mich dagegen wehren.
Wäre ich Trottel nicht am Donnerstag ans Telefon gegangen als sie anrief, hätte ich mir den ganzen Streß erspart. Mir geht es jetzt ziemlich krotzig. Zum
Möchte jemand etwas Persil? Ich habe noch zwei Pakete im Keller. Color und Weisswäsche.
 
  • Like
Reactions: nuit
Beiträge
493
Likes
30
  • #217
Na so wie sich das entwickelt wird es wohl bald bewegte Bilder geben....
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #219
das tut mir sehr leid für dich :-(
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #220
Da werde ich mitten in der Nacht von einem Notfall aus dem Schlummer geweckt und dachte man könnte hier zur Abwechselung mal etwas entspanntes lesen, weit gefehlt, mal wieder Zicken-Terror und Herny mitten drin..... und wieder bin ich so froh, nie jemanden von der Forums-Sekte ;-) persönlich getroffen zu haben...:)
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #221
Zitat von Sieben:
....den Borderlinern? Welchen Borderlinern? Meintest du diejenigen, denen du mal eben ohne das geringste Hintergrundwissen eine psychische Erkrankung attestierst?
Du bist ja der Megapsychologe...jemand, der sich wirklich mal mit Psychologie beschäftigt hat...und damit meine ich jetzt nicht mit der eigenen am Küchentisch zuhause...braucht eingehende Untersuchungen eines Menschen um derartige Diagnosen zu stellen.
Borderline ist eine Krankheit. Ich sehe natürlich ein, dass man in einem Forum aus ein paar hingeworfenen, nicht das Thema betreffenden Äußerungen ein Symptom erkennen kann, was eine umfassende Diagnostik ersetzt und zur Manifestation des Irrglauben führen kann, man habe eine Krankheit entdeckt...
Henry hatte ich nun wirklich bisher sehr selten gelesen, somit kein Kommentar zu dem Nick.

Zu vielen Teilen lebt doch dieses Forum leider von völlig dämlichen Unterstellungen und macht damit jeden Austausch zunichte. Von Psychologie haben hier die meisten so gut wie gar keine Ahnunng .. es gab mal einen weiblichen Nick die könnte aus dem Bereich kommen... egal wie immer der Nick nun auch war... Meinen Nicks wurden schon so ziemlich alle psychischen Krankheiten unterstellt, ein paar Fehlen noch, das ist zum schlapplachen... alle Psychologie-Studenten, die es nicht geschafft habem vereinigen sich im parship - Forum ? :) Die wenigen Nicks, die sich hier outen, dass sie wirklich in psychologischer Behandlung sind, sind komischerweise viel normaler unterwegs, als die selbsternannten Psychiater :)

Ansonsten, auch, wenn ich unter normalen Umständen gegen das Ignorieren von Menschen bin, stelle einfach butte auf Ignore und lese die Beiträge nicht mehr..Unterstelle mal meinerseits ;-), dass hier ein paar Foristen sehr gut in Sekten oder ähnliche Gruppierungen passen. Keine Sorge :) Big brother is watching you! rofl....

Das Ausbreiten von privaten Zusammentreffen oder habe ich das falsch gelesen ? sorry bin übermüdet... das ist allerdings mehr als Grenzwertig... solltet ihr alsbald löschen...wäre zumindest keine schlechte Idee...
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #222
Zitat von HenryVIII:
Notfall??? Bereitschaftsdienst Bist du auch noch Truppenursel??? Ich dachte ich wär das.
Ich hab keinen Notfal, ich bin heut selber einer. Ich bin ein Stalker, weil ich das Telefon abgenommen habe als die gestalkte mich anrief um gestalkt zu werden.
Bin alleine blöd genug, da brauche ich keine anderen für.. Das hat viel Mühe gekostet meinen IQ so weit nach unten zu schrauben, um damit ein halbwegs normales Leben führen zu können :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
429
Likes
9
  • #223
Im Stalken hatte ich mich bisher noch nie so richtig geübt, wäre noch ein geeignetes Trainingsfeld... moment..als ich noch ein ganz junges Ding war, da hat mich ein Junge einfach wieder gegen seine frühere Freundin eingetauscht... der Hund ;-)... aber damit nicht genug, er hat sich am Telefon mir gegenüber so doof verhalten, dass ich mitten in der Nacht mit dem Taxi zu ihm nach Hause gefahren bin und so laut auf der Straße Beleidigungen gebrüllt habe bis ihm nichts andres übrig blieb als die Tür zu öffnen und sich mit mir auseinanderzusetzen... als ich danach wieder zuhause war habe ich geheult wie Teufel.. aus heutiger Sicht war das eine coole Aktion :)
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #224
@Post von Pit, auch, wenn es gar nicht lustig ist... aber die 2 Keulenschwinger sind selten niedlich ;-)
 
Beiträge
429
Likes
9
  • #225
Zitat von HenryVIII:
Ich bräuchte jetzt dringend irgendeinen Kräuterlikör aus einem Kloster mindestens 45% um mir die Welt wieder halbwegs schön zu saufen, oder wenigstens einen Keulenschwung von Pit. Meine bunten Pillen sind auch alle.Wie kann so ein alter Knacker noch so übersensibel sein
Vielleicht mal zusammen mit ihr um die Wette saufen, in dem Fall vielleicht hilfreich ? ;-)... Die alten, harten Männer mit ihren weichen Kernen... hihihi... Woher auch immer es kommt, glaube ich trotz allem noch an das Gute im Menschen...
Ab ins Bett, Gute Nacht... lalelu...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
67
Likes
3
  • #226
Liebe Foristen, wir schließen diesen Thread, da hier private Dinge öffentlich diskutiert werden, die eigentlich im privaten Rahmen hätten beliben und geklärt werden sollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.