Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von chiller7:
"Satre, das sind sie anderen." Henri VII!, Existentialismus ist 60-Jahre. Schwarze Rollkragenpullover sind in der "irgendwas-mit-Medien-Szene" out. Besinn ich. Du hast das Zeug dazu.
Wer immer mit der Mode geht, bleibt ein MItläufer und bringt nichts Authentisches und Individuelles zustande
.Existenziialismus ist keine Mode wie ein Minirock oder Hotpants sonden eine philosphische Theorie
Du hast wohl so ein modernes Fast Food- Abitur von der Schleimspursurfbahn. Ich war noch auf der richtigen Baumschule.. Und ja, wir hatten jeden Morgen unser EXISTENZIALISTENFRÜHSTÜCK Das war ein schwarzer Kaffee und eine schwarze Gauloises ohne Filter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Henry VIII:
Und ja, wir hatten jeden Morgen unser EXISTENZIALISTENFRÜHSTÜCK Das war ein schwarzer Kaffee und eine schware Gauloises ohne Filter.
wie alt sind die eigentlich so geworden, die Existenzialisten, nicht zu verwechseln mit Exorzisten? Die meisten liegen doch schon lange im Grab. Back to black.

Zitat von Truppenursel:
wie alt sind die eigentlich so geworden, die Existenzialisten, nicht zu verwechseln mit Exorzisten? Die meisten liegen doch schon lange im Grab. Back to black.

Einige von denen leben noch. Das liegt an den Gauloises. Geräuchertes hält eben länger. Das ist wie bei Helmut Schmidt und Parmaschinken
Einige bessern sich auch ihre karge Philosophenrente bei den Körperwelten von Günther von Hagens auf.

Einige Herren wähnen sich hier offensichtlich in einer SCHLAGENDEN VERBINDUNG, und meinen, sich auf Grund älterer Blutfehden duellieren zu müssen.
Hier geht es aber um ON- OFF- Beziehungen und keinesfalls um DUMM- DUMM-Beziehungen.

G

Gast

Gast
Meine Rechtschreibung war grauenhaft. Vielleicht wechsele ich in die Ad-hoc-Philosophie.

G

Gast

Gast
Zitat von Schreiberin:
So ein Hindernis wie ein Wasserfall ist schon ein Problem. Nach meiner Erfahrung gehen die Probleme aber nicht erst dann los, wenn man Lösungen sucht, das Ding zu überleben. Die Wahrnehmung des Wasserfalls kann schon der Start sein. [...]

Und wenn das Boot schon vorher kaputt war? Wenn die Steueranlage klemmt, braucht man über die Qualität des Hindernisses nicht zu diskutieren. Und schon gar nicht darüber zu streiten, wer der bessere Steuermann sei. Dann kann man höchstes noch nachschauen, ob die Reederei mit in Haftung zu nehmen ist.

Mutmachende Grüße

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Henry VIII:
Ach, Mohnblume, wolltest du nicht zu Wikipedia.
Da gibts heute 20 % auf Alles, ausser Tiernahrung

Pffffffffffffff.................da war ich schon gestern. Ähh........................gestatten Sie ein offenes Wort?.................egal: Sie haben sich zu ihrem Nachteil verändert :-(

Zitat von Mohnblume:
: Sie haben sich zu ihrem Nachteil verändert :-(

Seit ich mir in meiner Jugend einmal den Oberschenkelhals ( auf japanisch : Knicki knacki nah bei Sacki) gebrochen habe, als ich auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht bin, .bemühe ich mich, möglichst trocken und dornig aufzutreten.

Zitat von Henry VIII:
Hallo balle,
laß dich nicht von frustierten Kerlen klein kriegen. So redet jemand der sich auf nichts einläßt und vor Anderen und letztendlich auch vor sich selbst weg rennt. Er ist nicht Willens Kompromisse einzugehen Er will so bleiben wie er ist und er darfs. :)
Du bist auf dem richtigen Weg. Es gibt viele miese Beziehungen die für einen oder gar beide Partner die Hölle sind. In denen sich der gegenseitiger Hass aufstaut, und die doch nicht von einander lassen können. Tiefenpsychologisch gesehen tragen sie auch noch die Konflikte ihrer Eltern aus.Die Frauenhäuser (auch Männer kriegen Prügel, aber schämen sich noch mehr dafür als Frauen).sind voll davon und die Akten der Mordkomission auch.

Sieben hat einmal sehr eindringlich so eine Beziehung bei ihrer Freundin beschrieben als wir über deine Probleme sprachen Das ist etwa eineinhalb Monate her. Ich hoffe das diese sensible Frau inzwischen aus dieser Spirale des Leidens heraus gefunden hat. Vielleicht kann Sieben etwas Neues dazu beisteuern.

Du hast dagegen mit deinem Partner festgestellt dass ihr trotz Streit noch sehr viel für einander empfindet und BEIDE auf dieser Basis, mit professioneller Hilfe an eurer Beziehung arbeiten wollt.Das Ergebnis wird sein dass ihr zusammen bleibt und und lernt, Eure Konflikte gesittet auszuragen oder ihr geht beide erhbenen Hauptes getrennt eurer Wege. Auf jeden Fall werdet ihr beide als gestärkte Persönlichkeiten euren Weg gehen.

Danke, Henry! :))

Zitat von Henry VIII:
Hallo balle,
laß dich nicht von frustierten Kerlen klein kriegen. So redet jemand der sich auf nichts einläßt und vor Anderen und letztendlich auch vor sich selbst weg rennt. Er ist nicht Willens Kompromisse einzugehen Er will so bleiben wie er ist und er darfs. :)
Du bist auf dem richtigen Weg. Es gibt viele miese Beziehungen die für einen oder gar beide Partner die Hölle sind. In denen sich der gegenseitiger Hass aufstaut, und die doch nicht von einander lassen können. Tiefenpsychologisch gesehen tragen sie auch noch die Konflikte ihrer Eltern aus.Die Frauenhäuser (auch Männer kriegen Prügel, aber schämen sich noch mehr dafür als Frauen).sind voll davon und die Akten der Mordkomission auch.

Sieben hat einmal sehr eindringlich so eine Beziehung bei ihrer Freundin beschrieben als wir über deine Probleme sprachen Das ist etwa eineinhalb Monate her. Ich hoffe das diese sensible Frau inzwischen aus dieser Spirale des Leidens heraus gefunden hat. Vielleicht kann Sieben etwas Neues dazu beisteuern.

Du hast dagegen mit deinem Partner festgestellt dass ihr trotz Streit noch sehr viel für einander empfindet und BEIDE auf dieser Basis, mit professioneller Hilfe an eurer Beziehung arbeiten wollt.Das Ergebnis wird sein dass ihr zusammen bleibt und und lernt, Eure Konflikte gesittet auszuragen oder ihr geht beide erhbenen Hauptes getrennt eurer Wege. Auf jeden Fall werdet ihr beide als gestärkte Persönlichkeiten euren Weg gehen.

Ich lese hier weisheiten die sich wodurch beweisen lassen ? Die zwei Seiten der Medaille entweder alles glauben oder alles anzweifeln dann braucht auch niemand mehr nachdenken *grins*
gestärkt ist ein mensch wenn er etwas gelernt hat und dieses wissen zukünftig seine entscheidungen beeinflusst möglichst so das nun ein ziel erreicht wird sonst war es nur verlorene zeit. paartherapie finde ich klasse aber den rest des lebens in therapien zu verbringen *kann jeder so machen wie er es beliebt*
halte durch *grins* immer schön *durchhalten* dann wird das große glück zu dir kommen *grins*

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Henry VIII:
Seit ich mir in meiner Jugend einmal den Oberschenkelhals ( auf japanisch : Knicki knacki nah bei Sacki) gebrochen habe, als ich auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht bin, .bemühe ich mich, möglichst trocken und dornig aufzutreten.

Und was hat dein Knickknack(hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor, wird das auch für ............eingesetzt?)mit dem Frettchen im Gesicht zu tun?(Mann....ich meinte dein Äußeres, obwohl......du warst auch schon mal netter) Überleg...................................ach, du möchtest damit die kussfreudigen Frauen abschrecken! Gute Idee! Bin begeistert.

Von wegen Frettchen. Ich hatte mir drei Tage die Zähne nicht rasiert.
Sag mal Mohnblume, süffelst du beim forumsen.

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Henry VIII:
Von wegen Frettchen. Ich hatte mir drei Tage die Zähne nicht rasiert.
Sag mal Mohnblume, süffelst du beim forumsen.

Nein........................und du, sag mal spinnerst du beim antworten? Stimmt, kein Frettchen, hat ja zwei Seiten. Doppelfrettchen !

Von wegen hatte..............du siehst immer noch bescheuert aus, mein Lieber!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von cabal:
Ich lese hier weisheiten die sich wodurch beweisen lassen ? Die zwei Seiten der Medaille entweder alles glauben oder alles anzweifeln dann braucht auch niemand mehr nachdenken *grins*
gestärkt ist ein mensch wenn er etwas gelernt hat und dieses wissen zukünftig seine entscheidungen beeinflusst möglichst so das nun ein ziel erreicht wird sonst war es nur verlorene zeit. paartherapie finde ich klasse aber den rest des lebens in therapien zu verbringen *kann jeder so machen wie er es beliebt*
halte durch *grins* immer schön *durchhalten* dann wird das große glück zu dir kommen *grins*

Bei deiner Ironie kannst du dein Dauergrinsen auch weglassen! Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen??? Ich hoffe, ich bin irgendwann austherapiert und brauche nicht bis zum Rest meines Lebens...aber der arme Paartherapeut fliegt mit meinem Zahnarzt grade nach Barbados und das gönnen wir ihnen doch...;-))

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von balle:
Bei deiner Ironie kannst du dein Dauergrinsen auch weglassen! Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen??? Ich hoffe, ich bin irgendwann austherapiert und brauche nicht bis zum Rest meines Lebens...aber der arme Paartherapeut fliegt mit meinem Zahnarzt grade nach Barbados und das gönnen wir ihnen doch...;-))

..................ähhhhh, du solltest dir nicht wünschen austherapiert zu sein. Das heißt nämlich : Nichts geht mehr! (Klugscheißermodus aus) Sorry, aber ich mag das Wort nicht. Es hat so einen negativen Beigeschmack. :)

Hallo, sorry, das war kein Ernst in dieser Antwort auf cabal!!! Hier muss man echt aufpassen, niemandem auf die Füße zu treten...sorry, sorry...die Bedeutung des Wortes "austherapiert" war mir gerade nicht bewusst...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von balle:
Hallo, sorry, das war kein Ernst in dieser Antwort auf cabal!!! Hier muss man echt aufpassen, niemandem auf die Füße zu treten...sorry, sorry...die Bedeutung des Wortes "austherapiert" war mir gerade nicht bewusst...

Mir bist du nicht auf die Füsse getreten. Ich bin ziemlich schnell und gut im Hüpfen! :))

Ich höre das Wort immer mal wieder im Berufsalltag und finde es gelinde gesagt zum Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Mohnblume:
Nein........................und du, sag mal spinnerst du beim antworten? ............du siehst immer noch bescheuert aus, mein Lieber!

Ich spinnere nicht beim Antworten .das ist doch niveaulos.
Mein Motto ist: Ich spinne also bin ich
Außerdem weißt du gar nicht wie ich aussehe du kennst doch nur meinen parschippeligen Avatar. Vielleicht bin ich gar kein Mann, sondern die "Frau" von Unbewußt und bin genauso ein heißer Feger wie meine Mutter oder wars mein Vater, nur 25 Jahre jünger. und wenn du mir ins Decoltee schaust, siehst du das Silicon valley. Und du bist vielleicht keine Frau sondern ein Jod-S-11-Körnchen süchtiger Kakadu, Verzeihung KakaSIE. Schicke mir mal was von den geilen Pilzen, die du beim forumsen naschst

• Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 4363

Gast
Ich mag keine Pilze.......................bin ein Naturtalent:)

D

Deleted member 4363

Gast
Boah.........................noch schlimmer! Weia.........Kopfschüttel......schließ die Augen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Schon besser......................:).................nur noch die Haare wech!

Vizee

User
Zitat von Henry VIII:
Ich spinnere nicht beim Antworten .das ist doch niveaulos.
Mein Motto ist: Ich spinne also bin ich
Außerdem weißt du gar nicht wie ich aussehe du kennst doch nur meinen parschippeligen Avatar. Vielleicht bin ich gar kein Mann, sondern die "Frau" von Unbewußt und bin genauso ein heißer Feger wie meine Mutter oder wars mein Vater, nur 25 Jahre jünger. und wenn du mir ins Decoltee schaust, siehst du das Silicon valley. Und du bist vielleicht keine Frau sondern ein Jod-S-11-Körnchen süchtiger Kakadu, Verzeihung KakaSIE. Schicke mir mal was von den geilen Pilzen, die du beim forumsen naschst

LOL....ich musste grade so lachen über diesen Post :) Henry, lüg nich..du bist der Frauenvernichter No1 von adliger Herkunft :) Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, daß du 500ml links und rechts implantiert haben sollst...

Zitat von Vizee:
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, daß du 500ml links und rechts implantiert haben sollst...

Was kosmetische Chirurgie angeht bist du ein Vollbanause!!!!!!!! 2 X 500 ml reichen gerade mal für meine Lippen, also die im Gesicht wohlgemerkt, ich bin nämlich eine ausgesprochen stattliche Erscheinung.

Vizee

User
Zitat von Henry VIII:
Was kosmetische Chirurgie angeht bist du ein Vollbanause!!!!!!!! 2 X 500 ml reichen gerade mal für meine Lippen, also die im Gesicht wohlgemerkt, ich bin nämlich eine ausgesprochen stattliche Erscheinung.

Staatliche stattliche Erscheinung mit Schlauchbootlippen...hörst Du jetzt wohl auf? Ich kann nicht mehr vor Lachen bei der Vorstellung...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Henry VIII:

Hm.....immer noch auf Identitätssuche......schade, der von heute morgen hat mir gefallen:) Blond steht dir nicht, aber bitte..................

On-Off Beziehungen gibt es wohl nicht nur zwischen Mensch und Mensch, sondern auch zwischen Mensch und Forum. Mein Lieblingsforist, der Unbewusst ist offenbar gerade in seiner Off-Phase. Leider konnte er sich vorher nicht verkneifen den Nick seiner Freundin zu verraten. Das finde ich ziemlich hinterhältig und wenig partnerschaftlich von ihm. Ich hoffe sie wird ihn dafür entmannen. Da das bereits seine dritte Identität war, ist zu erwarten dass er auch dieses Mal wiedergeboren wird.
An seinem Schreibstil werdet ihr ihn erkennen.
Hat irgend jemand einen Verdacht, ob das freudige Ereignis der Reinkarnation bereits statt gefunden hat?
Im übrigen bezweifle ich dass wirklich das sanfte Rehlein Sieben die Seine, wie er sich auszudrücken pflegte, sein soll. Die Einzige, die halbwegs auf seine gestelzten Beschreibungen passt ist unsere liebe Truppenursel.

HAAALLLOO UUURSEL gib dich zu erkennen!!!!!

Selbst wenn die Reinkarnation noch nicht statt gefunden hat, beobachtet er das Forum mit Sicherheit aus irgendwelchen transzendenten Sphären. Ich hoffe doch stark, dass er nicht vor mir gekniffen hat, das würde mir mein königliches Herz brechen.

In der Vergangenheit gab es schon mal ein Post (von wem weiß ich nicht mehr), dass parship (und dieses Forum) geradezu den Exmann/die Exfrau zurücksehnen lässt ;-)

Ich plane gerade meine 10. Reinkarnation ;-) Ich bevorzuge die Widergeburt als Bonobo als nächsthöhere Stufe der Entwicklung ;-)

Unbewusst hatte auch immer so ein paar jüngere Apostel um sich die ihn umkreisten, weil sie ihn für einen tollen Hecht hielten und auf Tipps hofften, wie man Frauen anbaggert. Die sehe ich hier auch nicht mehr.
Vielleicht haben sie alle zusammen eine Sekte gegründet und sind nach Poona ausgewandert. :)

Das ist so eine Sache für wen man jemanden hält oder nicht ;-) Sehe gerade du bist wieder männlicher.
Was man sich jedoch fragen sollte, was macht man selbst hier ?
Isch bin ein bisschen gaga aber was wollen alle anderen hier ?

Frauen anbaggern ist total easy, ich gebe ab sofort Kurse :)
"Wie spreche ich einen Mann/eine Frau an" als Tageskurs mit Date-Garantie :)
alternativ Analyse des gesamten Forums per Vorkasse 3 Millionen ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.