Beiträge
67
Likes
2
  • #46
Zitat von lilo:
Deshalb habe ich das Thema auch lange ad acta gelegt.


Lustigerweise hat mir mein Sohn kürzlich vorgeschlagen, doch mal im Internet nach einem Partner zu suchen und zu "daten"...
Woher er das hat, weiß ich nicht.
vieleicht ahnt er ja etwas von deiner sehnsucht,nicht mehr alleinsein zu wollen.das merkt man meist selber nicht,weil man sich "opfert".
es geht schleichend,also man vergisst es schlichtweg über der "aufgabe" kind erziehen und behüten.
 
Beiträge
84
Likes
0
  • #47
Danke, Rätsel.
(Ich war verreist und lese das erst jetzt.)
Ich date gerade schon... ;)
Und es geht mir eigentlich recht gut, wie man so schön sagt, den Umständen entsprechend.

Danke ptha, jetzt wo mein Kind größer ist und selbständiger wird, wird es auch immer einfacher, mal wieder an sich zu denken.