Außer Dir hat niemand beleidigende Wörter in den Mund genommen.
Vielleicht liest Du Dein Buch über Netiquette nochmal? Nein?

• Like
Reactions: Morgenrot and Mr.Matchbox
Und sich dann auch noch dumm stellen und das Unschuldslamm spielen, mit der perfiden Begründung man hätte ja keine direkt beleidigenden Worte gebraucht.... 👍

Aber schön das du dich angesprochen fühlst.

Mestalla

User
Tja...ich zitiere mich mal selber...einer von euch war echt frech...von wegen, wenn alle meine Anschreiben so aussähen. Ich habe nicht Korrektur gelesen und wenig Zeit für genau sowas. Ich habe eine gute Ausbildung , sehe gut aus und auf dieses Blaaaa bei parship keine Lust mehr. Und das nach nur 1 Woche schon. Das sagt doch alles. Wenn ich schon diese Bilder sehe.... . Meine Ansprüche bleiben und werden hier sicher nicht erfüllt. Das ist eigentlich alles, was ich loswerden wollte. Auf Leute, die mir daraufhin noch nen Spruch drücken wollen kann ich liebend gerne verzichten. Gehe lieber wieder in den Supermarkt .

Du bist 52, wie du in einem anderen Fred zu erkennen gibst, aber ich lese dich wie eine 16jährige. "Junggeblieben" also, und in Verbindung mit der guten Ausbildung und dem tollen Aussehen wird das flirtmäßig im Supermarkt sicherlich ein Selbstläufer.

• Like
Reactions: LondonEye, Morgenrot, Femail-Me und ein anderer User
@Mr.Matchbox Wenn Du lesen UND verstehen würdest, hättest Du erkannt, dass mein letzter Beitrag keineswegs den Bezug Deines Posts zu mir herstellt.
Die Unkenntnis feiner Wortwahl und Grammatik hast Du ja nun genug unter Beweis gestellt.
Und dass Du als einziger hier beleidigende Worte gebrauchst ebenfalls.
Du kannst Dich nun also getrost wieder hinlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox
Manche Männer hier liest man nur mit erhobenem Zeigefinger, arrogant, von der eigenen Pseudobildung berauscht, von der eigenen Errektion verrusacht durch "Ich habe im Forum einen Fehler gefunden und kann ihn anderen unter die Nase reiben!" förmlich erschlagen. Schön hinter der Tastatur versteckt. Die unterdrückte Wut und Verachtung der anderen Person gegenüber springt einem entgegen. Als Sahnhäubschen noch den Unterton "Ich will doch nur helfen.." als Feigenblatt.

Kein Wunder das IHR Singles seid.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Du das hier Geschriebene nicht verstehst, musst Du doch nicht so böse werden.
Im Leben gibt es immer jemanden, der etwas besser kann als Du. Verbitterung hilft Dir da nicht weiter.
Tief durchatmen. Das hilft!

Kleiner Tip: nur weil man hier im Forum schreibt, muss man noch lange nicht Single sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich Single, oder nicht?
Manche Männer hier liest man nur mit erhobenem Zeigefinger, arrogant, von der eigenen Pseudobildung berauscht, von der eigenen Errektion ve

Bin ich Single oder nicht? Zählen Freundschaft plus auch, oder bin ich dann nur Single mit regelmässigen Sex? Habe ich das Kleingedruckte bei der Anmeldung zum Forum überlesen? Keine Ahnung, denke aber man muss kein Single sein um hier im Forum teilzunehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungezähmt and Kiss_slowly
Das 11. Gebot wurde hier auch wieder berücksichtigt:

Jeder, der sich im Parshipforum über Parship auslässt, Frust und Dampf ablässt das es bei der Partnersuche nicht klappt und Parship einfach Mist ist, wird von der Mehrheit der Mitglieder hier mit erhobenen Zeigefinger süffisant daran erinnert, dass es einzig und allein an einem selbst liegt das es nicht klappt. Parship ist nämlich grundsätzlich super! Man muss nur.... (Liste mit fragwürdigen "Tips" einfügen)

Macht Sinn, so ein Verhalten...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25881

Gast
Das 11. Gebot wurde hier auch wieder berücksichtigt:
Da mag sogar etwas dran sein, aber es ist deine Entscheidung, ob du im Forum mitmachst oder nicht. Und ich bemerke heute (nicht zum ersten Mal) eine recht gereizte Stimmung hier.
Was mich erstaunt, ist, dass @Parship dabei zusieht und unverfroren genug ist, damit zu werben, dass einem im Forum bei Fragen zur Partnersuche etc. geholfen wird.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das hier jemand behauptet hat. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Aleinad and Mafalda

tomek

User
Das System ist schlecht ausgearbeitet. Meine Partnervorschläge beinhalten zu 90% leere Profile. Dafür hab ich gezahlt?

Tja. Reingefallen.

Aber ehrlich gesagt wusste ich das vorher. Ich wollte es mal probieren und das Geld war mir nicht so wichtig. Meine Zeit ist mir aber wichtiger. Ich habe keine Lust 1000 Frauen anzuschreiben und dann darauf zu hoffen, dass mal wenigstens 1 Nachricht zurück kommt. Ich bin raus und lasse die restlichen 20 Monate des Vertrags ungenutzt ablaufen.

Auch kann man nicht sehen, wer ein Basis-Profil hat und wer nicht, oder den Unterschied zwischen Standard und Premium weiß ich auch nicht, etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox

Look

User
Manche Männer hier liest man nur mit erhobenem Zeigefinger, arrogant, von der eigenen Pseudobildung berauscht, von der eigenen Errektion verrusacht durch "Ich habe im Forum einen Fehler gefunden und kann ihn anderen unter die Nase reiben!" förmlich erschlagen. Schön hinter der Tastatur versteckt. Die unterdrückte Wut und Verachtung der anderen Person gegenüber springt einem entgegen. Als Sahnhäubschen noch den Unterton "Ich will doch nur helfen.." als Feigenblatt.

Sie irren sich geehrter Mr.Matchbox. So manche Damen hier, sind weit schlimmer zu lesen. Werter Mr.Matchbox, wir Männer müssen doch zusammenhalten.:cool:🖖

• Like
Reactions: Deleted member 25881

Mentalista

User

Betrifft hier im Forum aber nicht nur Männer.

• Like
Reactions: Eriu
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
SchelmIsch Profilberatung 29