Parship.... ich dass es eine gute Zeit wird...und seriös bla bla. Aaaaber, es ist der reinste Irrsinn. Genauso viel die das. Ich habe schon wieder gekündigt. Wie geht es euch. Wie geht ihr mit dieser Enttäuschung um?
War es das wert? Meine Antwort lautet: Ja, das war es, denn manchmal findet man etwas, das man gar nicht gesucht hat und das dennoch wertvoll ist. Aber jetzt ist für mich die Zeit gekommen, die Online-Partnersuche zu beenden.
Wiewohl ich auch während der Partnersuche mein Leben gut zu gestalten und es zu genießen wusste, werde mich nun verstärkt dem echten Leben widmen und mich dem Schicksal in die Hände geben, denn
„Der Zufall ist der Ort, an dem das Wunder nisten kann." (V. Frankl)
Ich fand es weder langweilig noch Irrsinn.Parship.... ich dass es eine gute Zeit wird...und seriös bla bla. Aaaaber, es ist der reinste Irrsinn. Genauso viel die das. Ich habe schon wieder gekündigt. Wie geht es euch. Wie geht ihr mit dieser Enttäuschung um?
Du hast gut reden!am besten natürlich gemeinsam.![]()
Danke mein WGG.Du hast gut reden!
Aber ich freue mich für dich/euch.
Bleib(t) dran und mach(t) das Bestmögliche daraus!
Wenn alle Deine Anschreiben so aussahen, dann wundert es mich nicht.Parship.... ich dass es eine gute Zeit wird...und seriös bla bla. Aaaaber, es ist der reinste Irrsinn. Genauso viel die das. Ich habe schon wieder gekündigt. Wie geht es euch. Wie geht ihr mit dieser Enttäuschung um?
Wenn alle Deine Anschreiben so aussahen, dann wundert es mich nicht.
Ich bin kein Single und verstehe nur die Hälfte des Eingangsposts. Was nun.Pauschale, saudumme Verdächtgiung.
Es gehört hier wirklich zum guten Ton im Forum, gehässige Kommentare rauszuhauen.
Fühlst du dich jetzt besser nachdem du jemand anders runtergemacht hast? Da wundert es mich nicht das DU Single bist.
Pauschal ? - Vielleicht.Pauschale, saudumme Verdächtgiung.
Es gehört hier wirklich zum guten Ton im Forum, gehässige Kommentare rauszuhauen.
Fühlst du dich jetzt besser nachdem du jemand anders runtergemacht hast? Da wundert es mich nicht das DU Single bist.
Parship.... ich dass es eine gute Zeit wird...und seriös bla bla. Aaaaber, es ist der reinste Irrsinn. Genauso viel die das. Ich habe schon wieder gekündigt. Wie geht es euch. Wie geht ihr mit dieser Enttäuschung um?
Satzstellung, Wortwahl, Interpunktion und Grammatik eingerechnet...
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Gefühlt der 1.000 thread zum immer gleichen Thema.
Nein, lieber Creolo, dat is the Shishakräutermischung
vermutlich
darumSatzstellung, Wortwahl, Interpunktion und Grammatik eingerechnet...
Mitten drin.![]()
Nicht ganz...Wohngemeinschaftsgrandpa![]()
Wiener Göttergatte.
Du kannst noch mehr Zeit sparen, wenn du das Schreiben auch weglässt.Ich habe nicht Korrektur gelesen und wenig Zeit für genau sowas.
Sag das doch gleich.Meine Ansprüche bleiben und werden hier sicher nicht erfüllt. Das ist eigentlich alles, was ich loswerden wollte.
Eh klar.Auf Leute, die mir daraufhin noch nen Spruch drücken wollen kann ich liebend gerne verzichten. Gehe lieber wieder in den Supermarkt .
Nadann mal husch husch.... wird sonst von der Arbeitszeit abgezogen.Gehe lieber wieder in den Supermarkt .
Gehässig ist allein Dein Kommentar. Und unverschämt dazu. Meiner war das nicht. BTW: ich bin nicht der einzige, der das sowie den Eingangspost so sieht.Pauschale, saudumme Verdächtgiung.
Schreib sowas nicht! Sonst gibts was auf die Mütze ;-)Etwas konfus der Text
Kleiner Tip, sich selbst zitieren würde bedeuten, das du einen eigenen Text wiederholst , den du zuvor getätigt hast, und nicht einen neuen erstellst.Tja...ich zitiere mich mal selber...einer von euch war echt frech...von wegen, wenn alle meine Anschreiben so aussähen. Ich habe nicht Korrektur gelesen und wenig Zeit für genau sowas. Ich habe eine gute Ausbildung , sehe gut aus und auf dieses Blaaaa bei parship keine Lust mehr. Und das nach nur 1 Woche schon. Das sagt doch alles. Wenn ich schon diese Bilder sehe.... . Meine Ansprüche bleiben und werden hier sicher nicht erfüllt. Das ist eigentlich alles, was ich loswerden wollte. Auf Leute, die mir daraufhin noch nen Spruch drücken wollen kann ich liebend gerne verzichten. Gehe lieber wieder in den Supermarkt .
Ist doch schon vergeben :(...)Ausserdem, wenn dir das Blaaaa nicht gefällt, versuche es doch mal mit Blubb
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
OMG | Profilberatung | 29 |