meloxa

User
Beiträge
30
  • #2
Hallo,

mir fällt jetzt nichts wirklich Negatives auf. Vielleicht noch ein bißchen "Aufpolieren", in dem man ein paar Schreibfehlerchen entfernt. Und das Bild Nr. 2 - auf dem du so vorgebeugt(?) stehst, wirkt in der verschwommenen Version etwas merkwürdig. Ich habe im ersten Augenblick gedacht, dass dir da übel ist und dich übergeben musst :)
Im freien Eingangstext könnte für meinen Geschmack auch noch etwas Aussagekräftigeres stehen.
 

Gaxpy

User
Beiträge
13
  • #3
Hallo Olgrub,

ich kann mich meiner Vorschreiberin in jeder Hinsicht anschließen. Du hast einen angenehm lockeren Schreibstil. Ob man jetzt unbedingt alle Antworten vermeiden will, die in jedem dritten Profil auftauchen, ist Geschmacksache (Ich würde nie ...) Die meisten Deiner Antworten finde ich schon hinreichend differenziert. Viel Erfolg damit.
 

Olgrub

User
Beiträge
12
  • #4
Hi,

vielen Dank fürs deine Antwort. Ich werd mich auf die Suche nach den rechtschreibfehlern machen und auch nochmal überlegen, ob ich das Bild drin lasse. Für den Eigangstext werde ich mir dann auch nochmal was überlegen.

Danke Und Gruß
 

Olgrub

User
Beiträge
12
  • #5
Hi Gaxpy,

auch dir vielen Dank für dein Feedback! Ich werde mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich nicht einige Antworten noch ändern will.
Danke auch für den Erfolgswunsch!

Viele Grüße!
 

Dodge

User
Beiträge
18
  • #6
Hi Olgrub,

das du einerseits kein Mann der vielen Worte bist, machst du damit wett, dass du sehr viele Fragen beantwortet hast... die Erklärung zum Schluss, dass du eher ruhig bist, passt auch ins Bild! Das 2. Foto ist wirklich ein wenig lustig... aber sollte normalerweise keinen Unterschied machen. Kannst es also genauso gut drin lassen! Es sind schon einige Antworten ident mit den meisten anderen Profilen - versuche also eventuell wenn du mal Zeit hast dir etwas "nicht so offensichtliches" zu überlegen! Aber ansonsten sehr sympathisch! Ich wünsche dir alles Gute für die Suche! Liebe Grüße, Dodge
 

Olgrub

User
Beiträge
12
  • #7
Hallo Dodge,
vielen Dank auch für deine Ratschläge und Kritik! Ich habe nochmal über ein paar Punkte nachgedacht und inzwischen mein Profil auch überarbeitet.
Vorschnell habe ich dann einen weitere Thread aufgemacht obwohl ich es wohl besser in diesem reingeschrieben hätte. Hier der Link zu dem anderen: https://www.parship.de/forum/profilberatung/162537-zweite-profilberatung.
Würde mich freuen wenn ich da auch ein Feedback bekomme ob es etwas besser ist und authentisch wirkt. Möchte mich und nicht irgendeinen anderen vorstellen.
Viele Grüße!
 

Kirsche

User
Beiträge
219
  • #8
Also, ich hab das Profil heute angesehen und finde es gut, so wie es ist. Man hat einen Eindruck von dir, du hast persönliche Antworten gegeben und nicht die 0815-Phrasen drin, die sich in jedem zweiten Profil finden.
 

Olgrub

User
Beiträge
12
  • #9
Hi Kirsche!
Auch dir vielen Dank für deine positive Kritik!
Viele Grüße
 

Olgrub

User
Beiträge
12
  • #10
Hallo Kirsche,
auch dir vielen Dank für die posetive Kritik!
Grüße