MatzePS

User
Beiträge
7
  • #1

Ohne Profilbesuch wird man verabschiedet

Moin,

also ich bin hier jetzt fast ein halbes Jahr und das höchste waren mal 5-6 Nachrichten und dann war's das auch schon. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit einer Frau zu schreiben und dann frage ich mich doch echt warum das hier einfach nicht klappt.

Egal ob man es mit Humor, Ernsthaftigkeit etc. versucht oder man versucht irgendwie einen Bezug zum Profil zu erstellen und stellt Fragen dazu. Es kommen kurze knappe Antworten - wenn überhaupt und dann war's das auch schon. Man wird kommentarlos verabschiedet und angeschrieben wird man sowieso nicht.

Inzwischen habe ich mein Profil zig mal überarbeitet. Von viel Text über wenig Text bis hin zur Löschung diverser Antworten auf Fragen. Egal was man macht - keine Reaktionen oder niemand schreibt.

Ich stelle mir echt die Frage an was das bitte liegt und was man noch machen muss, damit man mal eine Antwort bekommt.

Bisher muss ich sagen war das hier ein riesen Flop und das Geld absolut nicht wert.

Grüße
Matze
 
  • Like
Reactions: Florian85 and Verzweifelt

MatzePS

User
Beiträge
7
  • #2
Und noch was zum Thema Antworten auf Fragen. 90% aller weiblichen Profile die ich hier vorgeschlagen bekomme haben 2-3 Fragen mit 3 Worten beantwortet. Irgendwie wird immer gefordert und verlangt, aber selbst gibt man nichts preis. Schade irgendwie und bevor ich mein Profil mit seitenweise Text fülle führe ich doch lieber Gespräche.

Grüße
 
  • Like
Reactions: verpeilter and NikklasW

Cosy

User
Beiträge
487
  • #3
Ich finde Deine Textantworten zu langfädig uud nicht wirklich auf den Punkt. Du wirkst dadurch etwas kompliziert. Das mag manche Damen abschrecken. Die Fotos wirken (nur unscharf) eher konfus und bei Motorrad im Profilbild wär ich raus. Ein Porträt oder Ganzkörperbild, wo du besser erkennbar bist, wäre wohl besser.
Viel Glück
 

MatzePS

User
Beiträge
7
  • #4
Ich habs mit kurz und knapp versucht, mit lang, mit mittel mit was dazwischen, aber Recht machen kann man es sowieso niemandem :)

Konfus? Was auch immer du damit meinst :)
Das ist ja nicht schlimm, wenn du dann raus wärst, aber man muss ja die Menschen so nehmen wie sie sind und das gilt eben auch bei Motorradfahrern.

Mit den Bildern muss ich mal schauen ...

Danke! :) dir auch
 

rusti

User
Beiträge
70
  • #5
@MatzePS
Mach dir keinen Kopf, es gibt hier eine Reihe anderer denen es genauso geht.
 
Beiträge
290
  • #6
@MatzePS

Same here. Willkommen im Klub. Habe schon zahllose Kommentare im Forum dazu geschrieben.

@Cosy

Es gibt immer irgendwas, was einer bestimmten Frau nicht passt. Jeder ist ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Ich passe vielen auch nicht und das ist auch gut so. Ich bin kein "everybody's darling". Den Damen, die das anders sehen, wünsche ich nur viel Glück auf der Suche nach dem Supermann. Gibts nicht und die bleiben schlussendlich allein. Kenne ich auch einige Beispiele in meinem eigenen Bekanntenkreis.
 

BlueScorp

User
Beiträge
3
  • #7
Da kann ich MatzePS nur zustimmen, das Geld ist es definitiv nicht wert wäre ich lieber mit den Kindern Essen gefahren oder was in der Art
 
Beiträge
288
  • #8
Kenn ich mir geht's auch seit Wochen nicht eine schaut sich Profil an. Antworten kommen auch keine. Nur eine verabschiedung irgendwann. Führe hier auch seit Wochen, Selbstgespräche. Lach :) 😂
 

verpeilter

User
Beiträge
8
  • #9
Ich kenne von euch das Alter nicht, aber ich vermute einfach mal, unter 35.

Das ist im normalen Chat genauso. Bei Frauen bis 30 circa ist im Internet kaum eine normale Unterhaltung möglich. Ausnahmen bestimmen die Regel.
Nach Logik darf man da nicht gehen.
Stimmt eine einzige Sache nicht, wird aussortiert, der nächste wartet schließlich schon.
Die Guten sind halt doch schon größtenteils vergeben. ;)

80% der Profile die ich mir anschaue, sind auch sehr ähnlich ausgefüllt.
Da ist auch die Werbung von PS meiner Meinung nach schuld. Diese hat nicht wirklich ein bereites Männer und Frauen Spektrum zu bieten.
Entsprechend gering ist dann auch hier das Spektrum.

Ab 40 dreht sich dann aber. Das merke ich wenn ich hier immer mal lese. Auch in normalen Chats.
 
  • Like
Reactions: Andreas0211
Beiträge
290
  • #10
Das ist im normalen Chat genauso. Bei Frauen bis 30 circa ist im Internet kaum eine normale Unterhaltung möglich. Ausnahmen bestimmen die Regel.
Nach Logik darf man da nicht gehen.
Stimmt eine einzige Sache nicht, wird aussortiert, der nächste wartet schließlich schon.
Die Guten sind halt doch schon größtenteils vergeben. ;)

Und genau das ist der Grund, warum OD in sehr vielen Fällen nicht funktioniert. Es liegt an der Haltung der Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #11
U 35 männlich hat bei parship statistisch nicht die super Startposition.
Too many men, too few ( choosey ? ) women..
 

Sowas67

User
Beiträge
5
  • #12
Kenn ich mir geht's auch seit Wochen nicht eine schaut sich Profil an. Antworten kommen auch keine. Nur eine verabschiedung irgendwann. Führe hier auch seit Wochen, Selbstgespräche. Lach :) 😂

Ich denke, man kann bei der Profilsuche heimlich bleiben (siehe Einstellungen im Profil), so dass es nicht ausschlaggebend ist, wieviel Profilbesucher angezeigt werden. Dein Profil wird sicher genauso besucht wie andere.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

ICQ

User
Beiträge
2.261
  • #13
U 35 männlich hat bei parship statistisch nicht die super Startposition.
Too many men, too few ( choosey ? ) women..

Das kann so nicht stimmen.

Ich bin weit über 40. Mein Profil ist unsichtbar, ich habe ein Motorradbild drin und bei 'was mich bewegt' steht, dass ich nicht antworte.
Trotzdem werde ich angeschrieben. Dabei bin ich doch nur ein armer einsamer Cowboy weit weg von zuhause. 🤠
 
  • Like
Reactions: twinni

Altmodisch

User
Beiträge
14
  • #15
@MatzePS

Volle Zustimmung.

Du machst eigentlich nichts falsch (vorausgesetzt du schreibst nicht Texte wie Willst du Fi….,wovon ich nicht ausgehe)

Habe nur langjährige Beziehungen gehabt. Was Man(n) heute alles beachten muss um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen ist schon sagenhaft. Nicht zu kurze, aber auch nicht zu lange Sätze. Interessant bleiben, geheimnisvoll, humorvoll, etc.. Ein Scherz an der falschen stelle und du bist raus. Das ist leider die heutige Realität, denn der nächste vielleicht jüngere und schönere ist nur ein klick weit entfernt. Geht mir genauso. Draußen kann man das noch durch Mimik, Gestik, usw. kompensieren. Hier ist das schon fast ein Glücksspiel.