Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Ohne Premium Funktion Fotos sehen?

Hallo zusammen .

Kurze Frage.
Ich habe da einen Kontakt (Frau), welcher mir eine andere Kontaktmöglichkeit hat zukommen lassen .
Laut Aussage des Kontakts besitzt sie keinen Premium Zugang. Nicht mal diesen Probe Zugang für 3 Tage.
Meine Fotofreigabe wird aber mit 2 Häkchen angezeigt.
Ist es für Frauen tatsächlich möglich die Fotos ohne Premium einzusehen?

Danke
 
Beiträge
133
Likes
173
  • #2
Nein. Basismitglieder bekommen zwar angezeigt, dass du deine Fotos freigegeben hast, sie sehen sie aber trotzdem nur verschwommen.Und ich vermute mal, dass du da einem Spammer aufgesessen bist. Wenn sie dir in ihrer Nachricht eine E-Mail-Adresse oder sonst eine Kontaktmöglichkeit zukommen hat lassen, ist sie mit absoluter Sicherheit KEIN Basismitglied, weil sie dann die Nachricht gar nicht abschicken kann. Bei Basismitgliedern verhindert eine automatische Überprüfung des Systems, dass Mailadressen, Telefonnummern oder ähnliches mitgeschickt werden, das darf nur ein Premium-Mitglied. Ich würde das Profil melden, wenn es nicht schon gelöscht ist und auf gar keinen Fall persönliche Daten mitteilen oder gar Geld überweisen.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.875
  • #3
Ist es für Frauen tatsächlich möglich die Fotos ohne Premium einzusehen?
Nein, wie für Männer auch. Da herrscht bei PS Gleichberechtigung.... ;)
Bei Basismitgliedern verhindert eine automatische Überprüfung des Systems, dass Mailadressen, Telefonnummern oder ähnliches mitgeschickt werden, das darf nur ein Premium-Mitglied. Ich würde das Profil melden...
Muss man differenziert betrachten. Fakes sind ja recht schnell entlarvbar. Meist haben die auch einen kurzfristigen "echten" Account (vermutlich diese 3-Tages-Accounts) und schreiben wohl auch aktiv selbst an. Ich bin nach Ablauf meiner Premiummitgliedschaft nur noch Basismitglied. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, mich Fake titulieren und bei PS melden möchte... Ja, ich kann keine "offenen Kontaktdaten" außerhalb PS senden, weil es vom System her geblockt wird.
 
D

Deleted member 20013

  • #4
Nein.
Die 2 Häkchen bedeuten nur, dass sie die dazugehörige Nachricht gelesen hat.
War die andere Kontaktmöglichkeit stark verklausuliert? Wenn nicht, wundert es mich arg, dass sie vom System nicht erkannt und raus gefischt wurde, denn als Basic darf man keine alternativen Kontaktmöglichkeiten senden.