User
Was bringt dir ein Mann der dich rein subjektiv nicht attraktiv findet und bei dem es von Anfang an im Bett nur mit Hilfsmitteln klappt oder mit sehr viel Handarbeit?Zitat von Vizee:Es bleibt aber für mich weiterhin oberflächlich, wenn sie für ihn nur ab dem Moment attraktiv wurde, wo sie abgenommen hat
Drehen wir doch mal den Spies um, ihr lernt einen sympathischen Herren kennen, aber ihr könnt euch nicht vorstellen ihn anfassen zu wollen. Ihr sagt ihm dann durch die Blume, dass er zwar ein total netter Kerl ist aber nicht ganz euer Typ wäre. Nun nimmt er ab, verändert seinen Typ wie fly und hat dadurch ein Aussehen was ihr dann doch schon anfassen würdet. Wart ihr oberflächlich oder einfach nur ehrlich?
Und meine zweite Frage wäre, was wäre wenn ihr einen super tollen Mann kennenlernen würdet und er würde zu euch sagen, wir können gerne eine Beziehung haben, aber nimm bitte vorher 6 KG ab und gehe regelmäßig zum Sport, oder es wird nichts aus uns beiden? Ich glaube so kräftig wie ihr dem dann eine Scheuern wollen würdet könntet ihr gar nicht ausholen.