D

Dr. Bean

Gast
Noch 2 Tage Reha! Und kann schon fast wieder laufen. Nächste Woche probier ich mich mal im Klettern. :) Heut morgen bei der Gymnastik war ich noch besoffen vom wmarkt gestern. Ohoh, fast die Therapeutin vollgekotzt xD

Vizee

User
Und, bist du jetzt umgetauft worden in Ohfucksorry, als dich jemand am Glühweinstand angerempelt hat?

Zitat von Dr. Bean:
Noch 2 Tage Reha! Und kann schon fast wieder laufen. Nächste Woche probier ich mich mal im Klettern. :) Heut morgen bei der Gymnastik war ich noch besoffen vom wmarkt gestern. Ohoh, fast die Therapeutin vollgekotzt xD
Ach da bist du! Dann gute Genesung, hört sich ja prima an (also nicht, dass du die T. vollgekotzt hast - schöner wäre ja, du würdest sie küssen wollen) :)

REDHEAD

User
Zitat von Dr. Bean:
Noch 2 Tage Reha! Und kann schon fast wieder laufen.

Perfekt!

Zitat von Dr. Bean:
Nächste Woche probier ich mich mal im Klettern. :)

Frei nach dem Motto, Mann war gar nicht verletzt, Mann ist gesund oder tot :)

Zitat von Dr. Bean:
Heut morgen bei der Gymnastik war ich noch besoffen vom wmarkt gestern. Ohoh, fast die Therapeutin vollgekotzt xD

@Vizee Hm, oder dieser Mann hier ? :)

https://www.youtube.com/watch?v=Cku0h4N47tc

REDHEAD

User
Wollte ursprünglich heute auch auf den Weihnachtsmarkt, diese leckeren Bratäpfel mit Vanille und Nüssen... hmhmmm... lecker... müssen leider warten, bin zu müde heute. Ab aufs Sofa und die Flimmerkiste an oder gleich ins Kuschelbett... mhm...?

https://www.youtube.com/watch?v=JlzQqToPchM

D

Dr. Bean

Gast
Und Weihnachtsgeschenke schon gekauft? Ich bin fast fertig.

Habe einen neuen lieblingsfilm 'a World beyond' mit George clooney!

REDHEAD

User
Zitat von Dr. Bean:
Und Weihnachtsgeschenke schon gekauft? Ich bin fast fertig.
Bei uns gibt es schon seit langer Zeit keine Weihnachtsgeschenke mehr, nur für die Kinder und der kleinste Kerl aus unserer Sippe erteilt genaue Anweisungen.

Zitat von Dr. Bean:
Habe einen neuen lieblingsfilm 'a World beyond' mit George clooney!
Athena system failing, you know what to do...