Beiträge
1
  • #1

Offline-User anschreiben - Benachrichtigung?

Hallo liebe Leute!

Ich bin noch relativ neu auf Parship und habe unter meinen Partnervorschlägen auch Frauen (es sind zum Glück eh nur ganz wenige darunter), die schon ca. 2-3 Wochen nicht eingeloggt waren. Wenn ich einer von diesen Damen eine Nachricht schicken würde, würden die dann eine Benachrichtigung darüber - z.B. per E-Mail - erhalten?

Vielen Dank im Voraus ;)
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #2
Hallo liebe Leute!

Ich bin noch relativ neu auf Parship und habe unter meinen Partnervorschlägen auch Frauen (es sind zum Glück eh nur ganz wenige darunter), die schon ca. 2-3 Wochen nicht eingeloggt waren. Wenn ich einer von diesen Damen eine Nachricht schicken würde, würden die dann eine Benachrichtigung darüber - z.B. per E-Mail - erhalten?

Vielen Dank im Voraus ;)

Ich dachte erst, dass du meinst: Zum Glück sind unter deinen Partnervorschlägen nur wenige Frauen. :D
(Wobei ich mich immer noch frage, ob es ein Parship für Bisexuelle gibt (aber das ist wohl ein anderes Thema.... ;)).)

Ob sie eine Benachrichtigung per Mail erhalten, hängt davon ab, ob sie dies so eingestellt haben. Ich habe das zeitweise ausgeschaltet, weil ich für jedes einzelne Lächeln und Like eine extra Mail bekommen habe.
Du kannst also nicht wissen, ob sie darüber informiert werden.
 
  • Like
Reactions: tigersleep

Pueppchen

User
Beiträge
330
  • #3
Hallo frankinator

Das ist von den Einstellungen (Email-Benachrichtigungen) der jeweiligen Dame abhängig.

Das kann ja jeder für sich individuell einstellen, wie er das mag...
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #4
Wenn sie diese Benachrichtigung eingeschaltet haben, was der Standard ist. Aber sicher sein kannst Du nicht.
 
D

Dora

Gast
  • #5
alle guten Dinge sind drei ,deswegen verzichte ich auf die vierte Erklärung:rolleyes: