Parship

Administrator

Offizielles Forums-Treffen von und bei PARSHIP

Liebes Forum,

lange haben Sie danach gefragt, im August soll es soweit sein: Wir, das Team vom PARSHIP-Forum legen den Grundstein für das von Ihnen ersehnte Forums-Treffen und trommeln alle Interessierten zu einem gemütlichen Beisammensein zusammen.

Wo? In Hamburg, Treffpunkt bei PARSHIP mit anschließendem Umtrunk in einer nahegelegenen Location.

Wann? An einem Freitag oder Samstagabend im August, über den genauen Termin stimmen Sie bitte bis zum 19.07.2012 hier: http://www.doodle.com/4e944ggytqu338a4 ab.

Wie nehmen Sie teil? Sobald der Termin feststeht schicken Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff „Forums-Treffen“ an forum@parship.de, so dass wir abschätzen können, wie viele Personen dabei sein werden (sollten es zu wenig Teilnehmer sein, behalten wir uns vor, das Treffen nicht stattfinden zu lassen)

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Mrs

User
AW: Offizielles Forums-Treffen von und bei PARSHIP

Nette Iddee. Vor allem, das man sich bei Parship trifft, das hätte mich ja sehr interessiert. Aber leider kann ich an keinem der Termine:-( Aber vielleicht gibt es ja noch mal eine gelegenheit.

Parship

Administrator

Liebes Forum,

bitte melden Sie sich bis zum 27.07. und markieren Sie bei Doodle http://doodle.com/4e944ggytqu338a4#cmt17724573, zu welchem Termin Sie kommen könnten.

Danke und liebe Grüße

Zitat von Mrs:
Nette Iddee. Vor allem, das man sich bei Parship trifft, das hätte mich ja sehr interessiert. Aber leider kann ich an keinem der Termine:-( Aber vielleicht gibt es ja noch mal eine gelegenheit.

@ Mrs: ich habe natürlich keine Ahnung, wo Du in Deutschland wohnst, und nachvollziehbar ist für mich, dass die Teilnahme an einem solchen Treffen in der Regel etwas mit der Entfernung zum eigenen Wohnort zu tun hat. Deshalb erlaube ich mir hier den ausdrücklichen Hinweis:

parship-Forum trifft sich im August 2012 organisiert von parship in Hamburg, konketer Termin wird noch festgelegt und...
am 22. September 2012 im Odenwald organisiert von Jorge-Mika-No_Kitty und Wasserfee.

LG Jorge, stellvertretend für Orga-Team

PS: @parship: ich selbst werde mit hoher Wahrscheinlichkeit in Hamburg teilnehmen

Parship

Administrator

Liebes Forum,

da die Resonanz auf unser offizielles Forums-Treffen in Hamburg sehr gering war, wird das Treffen leider nicht stattfinden. Wir werden aber zu einem späteren Zeitpunkt die Idee wieder aufnehmen. Wenn Sie möchten, dann können Sie bereits jetzt in diesem Thread Termine vorschlagen, über die wir dann zu gegebenem Zeitpunkt abstimmen werden.

Herzliche Grüße