SchelmIsch

User
Da haben wir offenbar sehr unterschiedliche Vorstellungen von Schubladen :)
haben wir...; gibt es schlimmeres..? finde ich eigentlich gut... DAS ist wie mit den Spassfragen.... ("..Gerade die Fragen, in denen Sie abweichend geantwortet haben, könnten guten Gesprächsstoff liefern..."):D

wenn jemand der angeblich (oder wohl besser eventuell) Gefallen an mir findet nicht aus dem Knick kommt? Und all das weil ein verliebter Mann "zu schüchtern" ist?

ja

Serafine

User
Hallo Urte,
ich kann sehr gut verstehen, was du meinst und wie du dich fühlst.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, mehr als einmal. Für mich war das ein Lernprozess. Ich als kleine arrogante Zicke war es einfach nicht gewöhnt, mit solchen Fake- Zusagen umzugehen. Wenn ein Mann mir gesagt hat, er will mich wiedersehen, dann tat er Alles, um dies auch umzusetzen. Aber es ist nicht mehr so, wie du schon sagst, manche Männer wollen ihr Ego streicheln, manche sind zu feige, manche haben noch andere Eisen im Feuer und denen bist du dann schlichtweg egal.
Für mich gilt jedoch nach wie vor: Ein Mann, der mich wiedersehen will, der meldet sich von selbst. Dem muss ich nicht hinterher schreiben. Ich bin nicht so gern nur eine Option. Wer sich nicht meldet, tja, der hat halt Pech. Basta.
Nicht wütend sein, dafür ist das Leben zu kurz.

• Like
Reactions: Mentalista and Inge21