Tone

User
Beiträge
4.268
  • #63
Schön langsam nähert man/frau sich an das Thema heran, zumindest was die Anstössigkeit angeht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #65
Ich frag mich mittlerweile überhaupt für was als für Sex ein Mann überhaupt gut ist. Es gibt Handwerker. :p:p:p

Da wären wir dann bei der Theorie, dass Frau sowieso mehrere Männer braucht : einen für Sex, einen (oder zwei) für diverse Freizeitaktivitäten und einen fürs praktische in Wohnung /Haus (wobei ich ja finde, dass ich dafür eigentlich keinen Mann brauche - schaffe ich entweder selbst, oder wird zugekauft).
Noch habe ich aber die Vorstellung, dass ich eins und zwei weitgehend (mit Zugeständnissen bei Freizeitaktivitäten :p) in einem Mann vereinen kann - noch ein paar Jahre solo und ich verabschiede mich von dieser Vorstellung o_O
 
  • Like
Reactions: stony47 and Inge21

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #66
[...] ich wünsch mir was anderes, nur die Realität sieht halt so aus.
Naja, sie sind ja deutlich in der Unterzahl, aber ein paar Männer sehen sich nicht nur als Objekt sexualisierter Phantasie, oha, das gilt ja auch für Frauen ;). Mich beeindruckt der gestrige Sinnspruch nach wie vor: Die bessere Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen grösser ist, als das Verlangen nach dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chava

User
Beiträge
962
  • #67
Und ich brauche 3 Männer:;)
einen zum Wandern
einen zum Achterbahn fahren
 
  • Like
Reactions: Inge21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #71
Und ich brauche 3 Männer:;)
einen zum Wandern
einen zum Achterbahn fahren

Ja eben :da brauche ich auch mehrere : für Kultur und Sport - oder einen, der interessenmäßig breit aufgestellt ist und aufgeschlossen ist, Neues auszuprobieren (mach ich im Gegenzug ja eh auch) - und alles muss er ja nicht abdecken - gibt ja Freundinnen und manches mach ich gerne weiter alleine
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Inge21 and Wirdbesser

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #78
Das dritte braucht sie nicht explizit erwähnen - das erschließt sich dem aufmerksamen Leser ;-)
Obwohl, beim Wandern ginge "es" ja auch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalek123

User
Beiträge
91
  • #84
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man bei 5-6 Mal schreiben zur Frage nach der Oberweite gelangen kann?! Kommt so eine Nachfrage einfach "aus dem Kalten" heraus oder gab es schon Frage/ Antworten, die eben in diese Richtung gingen? Wie schon von anderen angemerkt, ist es hier nicht schwer jemanden loszuwerden, einfach "Verabschieden" und gut ist. Da braucht es noch nicht einmal eine anzügliche Frage ;-)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #85
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man bei 5-6 Mal schreiben zur Frage nach der Oberweite gelangen kann?! Kommt so eine Nachfrage einfach "aus dem Kalten" heraus oder gab es schon Frage/ Antworten, die eben in diese Richtung gingen? Wie schon von anderen angemerkt, ist es hier nicht schwer jemanden loszuwerden, einfach "Verabschieden" und gut ist. Da braucht es noch nicht einmal eine anzügliche Frage ;-)

Naja, stell dir vor du schreibst 15-20 Mal und fragst dann erst nach der Oberweite. Dann hast schon 10 Mails verschwendet :D
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #88
Seid ihr tatsächlich alle so prüde? Was spräche denn dagegen, das Gespräch, die Schreiberei zu lenken. Es ist doch schön, wenn einem Mann meine Brüste gefallen, dass kann ich doch zurück schreiben und dabei anmerken, dass diese Komplimente vielleicht ein bisschen früh kommen.

fafner, ich würde mich darüber freuen, wenn jetzt mal nicht........."dann geh doch zu c-date" kommt. Schweigen ist Gold :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pueppchen, Wirdbesser, Deleted member 21128 und ein anderer User

???

User
Beiträge
422
  • #89
Da versteh einer die Frauen:rolleyes:
Ein nettes Kompliment... und dann kommt der Buzzer:oops:
Man(n) träume mal vom entgegengesetzten Fall... "Schöne Brust"...
"Danke:) Habe auch viel trainiert dafür":)...
Warum zeigt sich Mann sonst oben ohne;)...
Die oft verteufelten Fahrrad Bilder sind übrigens eine Aufforderung an euch....
Erwähnt doch mal die tollen Beine;)
 
  • Like
Reactions: cortado74
Beiträge
47
  • #90
Das mit den obszönen Nachrichten kann leider passieren. Keine Frau ist immun dagegen. Melden, löschen, blockieren und möglichst schnell vergessen. Sich länger damit zu beschäftigen erzeugt nur negative Energie.