Inge21

User
hm... klar, im Laufe der Beziehung auf jeden Fall, wenn man sich immer vertrauter wird und die Liebe wächst. Aber ganz am Anfang sollte man sich schon auch riechen können z.B. Es heisst ja, dass die ersten 30 Sekunden (!) des Treffens darüber entscheiden, ob man mit dem Gegenüber schlafen möchte oder nicht... war bei mir bisher immer so, dass ich es so schnell wusste...
Und warum ist es dann so schlimm, wenn Frau das auch so sieht?

HrMahlzahn

User
Aber ganz am Anfang sollte man sich schon auch riechen können z.B. Es heisst ja, dass die ersten 30 Sekunden (!) des Treffens darüber entscheiden, ob man mit dem Gegenüber schlafen möchte oder nicht... war bei mir bisher immer so, dass ich es so schnell wusste...
Dann ist es sicher besonders ökonomisch, schon nach dreißig Sekunden in die Kiste zu hüpfen.;)

Inge21

User
Blöde Ansage, nur wenn mann oder Frau sich das vorstellen kann, verläuft das Date dann halt anders. Wenn mann oder Frau es sich nicht vorstellen kann, dann machendes auch keinen Sinn sich weiter zu treffen

HrMahlzahn

User
Man muß natürlich nach dreißig Sekunden eine Kiste finden:D
oder nach einer halben Minute das Date wegen Aussichtslosigkeit abbrechen.
Früher hatten wir alte VW-Busse mit Matratzen hinten drin.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, tigersleep and cortado74

cortado74

User
Weil Frauen so was nicht machen, sonst sind sie nicht anständig
Ach so, DAS meinst du! Also meine persönliche Erfahrung ist, dass das immer ganz auf den Mann ankommt. Bei meinem Ex-Mann z.B. habe ich nicht lange gefackelt, wir kannten uns zwar schon, waren aber dann auch direkt beim zweiten Date in der Kiste ;) und wir waren dann 13 Jahre zusammen - der fand mich überhaupt nicht unanständig, sondern ihm hat es gefallen, dass ich ihm gleich gezeigt habe, dass ich auf ihn stehe. Es gab aber auch schon Männer, die das abgeschreckt hat, muss ich zugeben...

HrMahlzahn

User
;) und wir waren dann 13 Jahre zusammen - der fand mich überhaupt nicht unanständig, sondern ihm hat es gefallen, dass ich ihm gleich gezeigt habe, dass ich auf ihn stehe. Es gab aber auch schon Männer, die das abgeschreckt hat, muss ich zugeben...
Wenn beide Partner dem anderen klar machen, dass man das nicht mit jedem macht, und danch auch eine Beziehung eingeht, ist das ok, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Ach so, DAS meinst du! Also meine persönliche Erfahrung ist, dass das immer ganz auf den Mann ankommt. Bei meinem Ex-Mann z.B. habe ich nicht lange gefackelt, wir kannten uns zwar schon, waren aber dann auch direkt beim zweiten Date in der Kiste ;) und wir waren dann 13 Jahre zusammen - der fand mich überhaupt nicht unanständig, sondern ihm hat es gefallen, dass ich ihm gleich gezeigt habe, dass ich auf ihn stehe. Es gab aber auch schon Männer, die das abgeschreckt hat, muss ich zugeben...
Finde ich persönlich heuchlerisch und ich glaub das hat auch nichts mit der Länge einer Beziehung zu tun

Zuletzt bearbeitet:

tigersleep

User
Jedem wie er mag, oder nicht? Wenn beide wollen, denn man tau. Finde da ist nichts verwerfliches dran, wir sind nicht mehr im Mittelalter und das Leben ist kurz und ein Irrer sitzt in Washington auf dem roten Knopf und das Klima erwärmt sich und es regnet sauer und die Sonne hört in ein paar Milliarden Jahren auf zu scheinen und bald gibt es nicht mal mehr Schokolade also, ähm...Ja, also man sollte das Leben genießen wenn man kann.

• Like
Reactions: Schneefrau, Inge21 and cortado74

cortado74

User
Jedem wie er mag, oder nicht? Wenn beide wollen, denn man tau. Finde da ist nichts verwerfliches dran, wir sind nicht mehr im Mittelalter und das Leben ist kurz und ein Irrer sitzt in Washington auf dem roten Knopf und das Klima erwärmt sich und es regnet sauer und die Sonne hört in ein paar Milliarden Jahren auf zu scheinen und bald gibt es nicht mal mehr Schokolade also, ähm...Ja, also man sollte das Leben genießen wenn man kann.

Yepp! Das sehe ich exakt genau so wie du! Dann meinen wir ja doch das gleiche.

Das mit der Ökonomie habe ich zwar immer noch nicht gerafft, aber vielleicht komme ich ja noch drauf ;)

Inge21

User
Was spricht dagegen wenn Frau den Mann auch toll findet und sie sich mehr vorstellen kann, soll sie dann so tun als sei sie nicht interessiert nur weil sich das nicht schickt

• Like
Reactions: tigersleep and cortado74

Inge21

User
Ist es wirklich so, dass wenn Frau sich zu schnell sexuell einlässt, Mann nicht mehr will?

Zuletzt bearbeitet: