Ich sehe diesen Wahn nur, wenn ich zu Besuch in meinem Elternhaus bin.ich würde deine Wahrnehmung anders interpretieren: durch Not kann man nicht mehr in der Ausgestaltung der Fassade verhaftet bleiben und wenn du noch so viele Ressourcen hast, es kann trotzdem innere und äußere Not entstehen. Manche haben ein anderes Schicksal, vielleicht nur Glück ohne Not...aber vielleicht auch nicht. Viele verbergen auch gerne ihr Ungemach. Aber wenn es dir in dieser Umgebung schwerfällt dein Leben zu verändern kannst du trotzdem nur einen Umzug in Erwägung ziehen, darauf hast du Einfluss und auf nix anderes.
Mein Vater starb ja vor 3 Jahren, meine Mutter ist auch nicht die Jüngste...
Unter der Trennung vor 1,5 Jahren leide ich schon unglaublich, da es schon für mich die Frau für's Leben. Die Perfekte Frau für mich.
Dann hatte ich die Krankheit, Hab dann durch Frust etwas mehr gebechert und wurde dann mit 2,0 Promille erwischt. Pappe is natürlich auf unbestimmte Zeit wech. Arbeit wegen Krankheit verloren. Und ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ich von einem 40 Tonner erfasst wurde und 300 m weit dem Auto mitgeschleift wurde auf der Autobahn.
Zuletzt bearbeitet: