Du hast falsch gelesen. Es ging um gut entlohnte Berufe.DAS sind für dich (als Mann) Berufe, die du bei Frauen "ansprechend" oder "attraktiv" findest? Oder hab ich den Zusammenhang falsch gelesen?
Du hast falsch gelesen. Es ging um gut entlohnte Berufe.DAS sind für dich (als Mann) Berufe, die du bei Frauen "ansprechend" oder "attraktiv" findest? Oder hab ich den Zusammenhang falsch gelesen?
Du hast falsch gelesen. Es ging um gut entlohnte Berufe.
Welche akademischen Berufe wirken denn auf Männer anziehend?
Wahrscheinlich die, die gut entlohnt werden...
Nenn doch mal Beispiele.
Antwortkette verstanden?promovierter Chemiker
(promovierter) Ingenieur
Softwareentwickler (nicht unbedingt alle)
Radiologe
Nein, weil ich nur hier im Forum bin und nicht auf den Suchseiten. Und nochmal nein, weil diese Generation als zivilisatorischer Totalausfall angesehen werden muss, das weiß man doch inzwischen. Wenn die sich bewerben, erzählen sie Dir nicht, wie sie sich einbringen können in den Laden, sondern sie fragen Dich, ob man denn Sabbaticals biete.Habe nur ich diesen Eindruck oder ist das auch anderen aufgefallen ?
Deleted member 21128
Schauspielerin?Es ging um gut entlohnte Berufe.
Wenn die sich bewerben, erzählen sie Dir nicht, wie sie sich einbringen können in den Laden, sondern sie fragen Dich, ob man denn Sabbaticals biete.
Die wahnsinns speziellen Individualisten bleiben womöglich am längsten übrig...Sind das denn zu hohe Erwartungen, dass man auf einer DS auch über sich etwas schreibt, was nicht gerade auf jeden zweiten Menschen zutrifft ?
Mich wundert hier gar nix. Und wie gesagt, wenn Du meinst, daß Dein Profil so herausragend ist im Vergleich zu Deinen Gegenüber, dann müßtest Du Dich doch vor Post gar nicht retten können. Also kann es fast nur sein, daß Du auf die viele Post, welche Du erhältst, gar nicht antworten magst, weil sie alle nicht Deiner "Augenhöhe" entspricht, richtig?Würde mich ja wirklich interessieren, wieso das auf dich so verwunderlich wirkt.
Mich wundert hier gar nix. Und wie gesagt, wenn Du meinst, daß Dein Profil so herausragend ist im Vergleich zu Deinen Gegenüber, dann müßtest Du Dich doch vor Post gar nicht retten können. Also kann es fast nur sein, daß Du auf die viele Post, welche Du erhältst, gar nicht antworten magst, weil sie alle nicht Deiner "Augenhöhe" entspricht, richtig?
Ich versteh halt Dein Problem nicht.Leider wurde meine Stellungnahme von dir falsch verstanden.
Und welche Berufe würdest du dann nennen, die du bei Frauen gut findest/fändest? Bzw. war die Antwort auf diese Frage „gut entlohnte Berufe“ und in dieser Logik sind dann die genannte Berufe (Chemiker usw.) solche Berufe ?Du hast falsch gelesen. Es ging um gut entlohnte Berufe.
Guck doch mal in die Profilberatung. Vielleicht verstehst Du es dann. Es scheint sich um eine begnadete Kombination von Dissonanzreduktion & kurzer Zündschnur zu handeln.Ich versteh halt Dein Problem nicht.
Hatte ich oben geschrieben, der Beruf der Frau ist für mich nicht relevant.Und welche Berufe würdest du dann nennen, die du bei Frauen gut findest/fändest?
Ja.Bzw. war die Antwort auf diese Frage „gut entlohnte Berufe“ und in dieser Logik sind dann die genannte Berufe (Chemiker usw.) solche Berufe ?
Mach ich natürlich so gut wie nie. Aber jetzt mit dem Hinweis wird es etwas klarer.Guck doch mal in die Profilberatung.
Ich habe hier Profilvorschläge ohne Bild, die sind schon seit November ohne Bild. Habe letztens einen Teilnehmer gebeten, doch mal ein Foto hochzuladen, weil er sich als "Interessant" und "attraktiv" beschrieb. Als Antwort bekam ich zu hören: Er lege mehr Wert auf Charakter, als auf Äußerlichkeiten. Für mich hat so ein Mensch immer etwas zu verbergen.Ich habe als erstes mein neues Profil unsichtbar geschaltet.
Dann mit Texten und Fotos gefüllt und auf deren Freigabe gewartet.
Mein Werk 10 Tage noch immer unsichtbar ruhen lassen, damit ich etwas Distanz habe und es selbstkritisch betrachten kann.
Kleine Änderungen gemacht.
Inzwischen hat Parship die Geduld verloren und mich mit 50 % auf ganze Laufzeit gelockt.
Jetzt Premium erworben und fertiges Profil auf sichtbar geschaltet.
Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der so durchdacht vorgeht - aber ganz sicher sind Meinesgleichen eine ganz kleine Minderheit, vielleicht ein Promille.
Wenn das allgemein bekannt ist, nenn sie doch einfach.Das ist doch allgemein eigentlich bekannt. Das ausgerechnet du das fragst, wundert mich.
Wieso??? Da hätte Normalo-Mann direkten Einfluss in die Politik...Der Super-GAU wäre: Politikerin...![]()
Ich habe hier Profilvorschläge ohne Bild, die sind schon seit November ohne Bild. Habe letztens einen Teilnehmer gebeten, doch mal ein Foto hochzuladen, weil er sich als "Interessant" und "attraktiv" beschrieb. Als Antwort bekam ich zu hören: Er lege mehr Wert auf Charakter, als auf Äußerlichkeiten. Für mich hat so ein Mensch immer etwas zu verbergen.
Seltsam, dass da gar nichts kam.Ich frage nochmal nach weiblichen Berufsbezeichungen von Akademikerinnen, die auf Männer bei Parship ansprechend wirken.
Seltsam, dass da gar nichts kam.
Was sagt uns das, wenn viele sofort Berufe von Männern nennen kann, die vermeintlich attraktiv auf Frauen wirken, so wie Arzt, Architekt, Pilot, umgekehrt aber keine weiblichen Berufe mit akademischer Ausbildung genannt werden (können), die auf Männer anziehend wirken?
Ich erbitte ernsthafte Antworten. Es geht hier ausdrücklich um Berufe, die zumindest Abitur voraussetzen und möglichst auch ein Hochschulstudium.Krankenschwester, Unterwäschefachverkäuferin?
Köchin.
Ich erbitte ernsthafte Antworten. Es geht hier ausdrücklich um Berufe, die zumindest Abitur voraussetzen und möglichst auch ein Hochschulstudium.
Kannst du das bitte ausführlicher erläutern?
a. welche Berufe standen in ihren Profilen?
b. was konkret fandest du bei den besagten Akademikerinnen wenig anziehend?
c. bist du selber Akademiker?
Irgendjemand sagte, dass Juristinnen und Lehrerinnen wenig anziehend auf Männer wirken. Bei Managerinnen stelle ich es mir ähnlich vor.1. Bildungswesen, Managerin, Architektin, Ärztin, Juristin, Medien, usw
2. Die Nichtakademikerinnen waren entspannter.
3. Jup.
Irgendjemand sagte, dass Juristinnen und Lehrerinnen wenig anziehend auf Männer wirken. Bei Managerinnen stelle ich es mir ähnlich vor.
Worauf bezogen waren die Nichtakademikerinnen entspannter?
Das müsstest du schon etwas ausführlicher erläutern.Die Nichtakademikerin war mit dem zufrieden was sie bekommen hat. Das ist ja viel Wert.![]()
Das müsstest du schon etwas ausführlicher erläutern.
Was hat sie bekommen, womit war sie zufrieden, womit waren die Akademikerinnen unzufrieden?
Ich kann mir einige Männer vorstellen, die wenig Interesse am Laufen haben und diesen Programmpunkt gerne ausfallen lassen würden.....Wir haben uns am Wochende zum Laufen und Sex getroffen, hat Wein und Essen mitgebracht und danach ist sie heimgefahren.
Was will Mann mehr?
Ich kann mir einige Männer vorstellen, die wenig Interesse am Laufen haben und diesen Programmpunkt gerne ausfallen lassen würden.....
Scherz beiseite.
Nun sag uns doch bitte, welche Vorstellungen die Akademikerinnen von einem gelungenen Wochenende hatten.
langsamer beim Laufen?Naja, sie war langsamer und es war recht lustig für mich.Als sie dann besser wurde musste ichs beenden.
Eine beruflich ehrgeizige oder erfolgreiche Frau hat einfach mehr Stress und das überträgt sich doch auch auf die Partnerschaft.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Oberflächliche Suchkriterien bei der Partnersuche | Single-Leben | 562 | |
![]() |
Weiblich, neu bei Parship, Profileberatung | Profilberatung | 7 | |
H | Proaktiv nach Profilen suchen | Tipps zu Parship | 1 | |
H | Echte Profile | Tipps zu Parship | 3 | |
T | Von naiven Männern und oberflächlichen Frauen... | Single-Leben | 63 |