Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #76
Na, ich weiß nicht. Ich glaube, dass mehr Männer auf die Schwänze anderer Männer schauen (Thema: Vergleich), als Frauen auf die Oberweite ihrer "Mitduscherinnen".
o_O
was interessiert mich der Schwanz anderer Männer? Stichwort Blutpenis und Fleischpenis. Was willst da vergleichen? Länge im schlaffen Zustand? Ich bitte dich.
Und selbst auf die Länge im steifen Zustand kommt es nicht an.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #78
was interessiert mich der Schwanz anderer Männer?
Dich vielleicht nicht. Ich registriere nur beim Betreten der Dusche auch regelmäßig Blicke in die unteren Regionen anderer Männer (mich inbegriffen).
Stichwort Blutpenis und Fleischpenis. Was willst da vergleichen? Länge im schlaffen Zustand? Ich bitte dich.
Und selbst auf die Länge im steifen Zustand kommt es nicht an.
Och nö, bitte jetzt nicht so eine Diskussion. Nachher heißt es womöglich wieder, dass ich permanent nur solche Themen hätte und das Threadthema mit "Befindlichkeiten/Belanglosigkeiten" aufblähen würde.
 
D

Deleted member 21128

  • #80
Wieso hinterfragst du das, was ich glaube? Glaubst du, dass ich mir nicht überlege, welche Meinung ich zu einem Thema habe, bevor ich schreibe?
Ich muss dir aber jetzt nicht "Echt jetzt?" erklären.
Zumal ich es für ein absolutes Gerücht halte, dass Frauen nicht vergleichen.
Und selbst auf die Länge im steifen Zustand kommt es nicht an.
Na ja, das stimmt so auch nicht ganz, jedenfalls beim Sex. Bei der "Bewertung" von Männern als Menschen schon, da hast du Recht.
Nachher heißt es womöglich wieder, dass ich permanent nur solche Themen hätte
Witzig, ich dachte echt gerade wieder "Mensch, der IMHO, bei solchen Themen ist er fast immer zur Stelle". :)
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #82
Zumal ich es für ein absolutes Gerücht halte, dass Frauen nicht vergleichen.
Nicht "nicht", sondern weniger. So zumindest die letzten Aussagen von einigen mir bekannten Frauen dazu.
Witzig, ich dachte echt gerade wieder "Mensch, der IMHO, bei solchen Themen ist er fast immer zur Stelle". :)
Na, du doch in letzter Zeit auch ziemlich oft.
 
D

Deleted member 21128

  • #85