Marisa31

User
Beiträge
3
  • #1

Nylonstrumpfhosen sexy und passend?

Erstmal ein frohes neues Jahr! Bei mir fängt das Jahr gut an, denn ich habe morgen ein zweites Date mit einem Mann. Ich finde den Mann sehr anziehend und er ist ein sehr moderner und humorvoller Mensch. So ähnlich sehe ich mich auch, also sehr aufgeschlossen und mit 31 bzw 33 Jahren sind beide auch noch relativ jung.

Das erste Date verlief sehr gut und wir telefonieren viel und schreiben auch SMS. Er ist ein Unternehmer und besitzt große Menschenkenntnisse. Er kann gut mit anderen Umgehen und weiß auch was er mag und was nicht.

Meine Frage nun: Wie würden die Männer hier im Forum es finden, wenn ich zu einem Essen im schwarzen, knielangen Rock mit einer Nylonstrumpfhose erscheine?

Zum einem möchte ich ein bisschen "sexy" wirken, da er auch hübsch und gestyled ist und natürlich sollte das ganze auch eine Spur elegant sein. Ich bin eigentlich selbstbewußt, aber er ist es auch, sodass ich hier einmal nachfrage.

An die Männer: Sind Nylonstrumpfhosen gut oder nicht?

Eure Marisa
 
L

Löwefrau

Gast
  • #2
Unbedingt

Liebe Marisa,

ich bin zwar kein Mann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein schöner Anblick für Männer ist. Insbesondere, wenn im Winter alle in langen Hosen umherlaufen wird so ewtas sicher als tolle Abwechslung betrachtet.

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist....schwarzer Rock, schwarze Strumpfhose und vllt. Stiefel.
Kommt bestimmt gut.
Viel Spaß und lass uns wissen, wie es war?
 

Allegro

User
Beiträge
46
  • #3
Also ihr geht essen, sagst Du. Nun, dann wird er nicht allzulange etwas von Deinen Beinen sehen können.
Wohl aber Deine Frisur, Deine Augen, Deinen Mund, Dein Gesicht. Ob das nicht reichen könnte?
 

Chip

User
Beiträge
16
  • #4
Da Ihr Euch sicher nicht direkt an den Tisch beamt und nach dem Essen wieder davon weg, wird der Herr genug Gelegenheit haben, Dich in Deiner gesamten Schönheit zu bewundern. Wenn Du Dich also im beschriebenen Outfit wohl fühlst, dann zieh es an.
 

Marisa31

User
Beiträge
3
  • #5
Hallo Löwefrau,

vielen Dank für die motivierenden Worte. Ich werde berichten, wie es war.

Ich achte natürlich auch auf mein Styling, ich war nur unsicher, ob das Outfit mit den Nylonstrumpfhosen passt.

Wir sitzen ja nicht den ganzen Abend am Tisch, und wer weiß was wir danach noch unternehmen.

Also 1000Dank für eure Meinungen!
 

FelixX

User
Beiträge
5
  • #6
Hallo Marisa,

ich finde es toll, wie viele Gedanken du dir machst - aber lass dir von einem Mann gesagt sein, dass es den meisten von uns wirklich gar nicht so wichtig ist, ob die Strumpfhose nun farblich genau zum Rock passt oder nicht, ob sie aus Nylon oder Strick ist. Viel wichtiger ist doch, ob du insgesamt eine tolle Ausstrahlung hast und ob du dich im Outfit wohl fühlst. Denn egal was eine Frau anhat: Wenn sie den ganzen Abend an ihrer Kleidung rumzupft und schlimmstenfalls auch noch nachfragt, wie man ihr Outfit findet, kommt das nicht so gut an. Wer dagegen mit einem strahlenden Lachen und tollem Humor auf mich zukommt, hat schon so gut wie gewonnen!
 

Marisa31

User
Beiträge
3
  • #7
Das Date verlief sehr gut, wir waren erst in einem Restaurant, danach noch in einer modernen Bar, in der eine lockere Stimmung herrschte.

Das Outfit schien gut anzukommen, er sagte mir, ich sehe toll aus. Und das auf eine ehrliche Art und Weise.

Felix, ich stimme dir zu. Eine Frau achtet auf beides, wenn ich mich nicht als passend angezogen fühle, ist mir etwas unwohl. Ansonsten gebe ich dir Recht, die Persönlichkeit ist sehr wichtig, gerade wenn es etwas ernstes werden soll.

Hachja... diese Woche wollen wir ein weiteres Treffen abmachen, ich lasse das Ganze mal auf mich zukommen :)
 
Beiträge
69
  • #8
"Meine Frage nun: Wie würden die Männer hier im Forum es finden, wenn ich zu einem Essen im schwarzen, knielangen Rock mit einer Nylonstrumpfhose erscheine?"
Perfekt.
 

Mark

User
Beiträge
96
  • #9
Tolle Nachrichten Marisa31 - ich drücke weiter die Daumen!
 

Randy_RP

User
Beiträge
9
  • #10
...ist zwar schon erledigt, aber

"Meine Frage nun: Wie würden die Männer hier im Forum es finden, wenn ich zu einem Essen im schwarzen, knielangen Rock mit einer Nylonstrumpfhose erscheine?"

Sexy ? - auf jeden Fall

Passend ? - why not ?

Aber wie einer meiner Vorredner schon schrieb, entscheidend ist ja, dass frau sich wohlfühlt und auch dass es natürlich nicht billig rüberkommt. Also ein knallenger Rock mit zu gewagtem Oberteil in Kombi ist dann womöglich etwas zuviel des Guten ;-)

Weiter viel Erfolg !
 

hollydoc

User
Beiträge
6
  • #11
Ausstrahlung

Frauen wie Männer wirken durch ihre Ausstrahlung.. Nicht ausschliesslich durch Kleidung und Frisur.. nur wenn man sich in seiner Haut in diesem Moment wohl fühlt, wirkt man. Zieh an, womit Du Dich am wohlsten und sichersten fühlst und geniess Dich dabei.. Dann wirst Du wirken.. ( Um Anmerkungen vorzubeugen...ein Date ist ein besonderer Moment.. und nicht das Gleiche, als wenn man zu Hause vor der Glotze hängt.. also sollte man seinen Kleidungsstil diesem besonderen Moment entsprechend anpassen... )
 

GrauerWolf

User
Beiträge
176
  • #12
aber klar

bin spät dran mit meiner Nachricht, da ich erst heute im Forum registriert bin.
Aber ich finde (als Mann), dass sehr viele Damen hier ganz besonders ihre §Sportlichkeit" heraus stellen ("trage gerne Jeans.."). Natürlich ist das praktisch und sicher auch angemessen, wenn Ihr im Wald spazieren geht.
Aber ich bin sicher, dass die überwiegende Zahl an Männern es toll findet, wenn zu einem gemütlichen Date oder essen die Frau auch mal einen engen Rock anzieht.Bei mir hättest Du schon gewonnen.
Aber:: der Rock macht es nicht alleine: die paasenden Beine sollten es schon sein :))
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #13
...auch mit ein Grund, warum die überwiegende Zahl an Männern für mich nicht in Frage kommt. Vielleicht sollte ich anfangen Katzen zu züchten oder womit unvermittelbare Frauen sich sonst so beschäftigen...^^
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #14
"Aber ich finde (als Mann), dass sehr viele Damen hier ganz besonders ihre §Sportlichkeit" heraus stellen ("trage gerne Jeans.."). Natürlich ist das praktisch und sicher auch angemessen, wenn Ihr im Wald spazieren geht.
Aber ich bin sicher, dass die überwiegende Zahl an Männern es toll findet, wenn zu einem gemütlichen Date oder essen die Frau auch mal einen engen Rock anzieht."

Ich erlebe genau das Gegenteil. Ich sehe soviele Profile, in denen die Männer betonen, daß sie gerne leger und in Jeans herumlaufen. Ich würde zu einem Date weder als Mann noch als Frau eine Jeans anziehen. Ich bin eine Rockträgerin. Was höre ich dann nach meinen Dates? Daß sie mich gerne in Jeans sehen würden.:-(
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #16
Ich find's am besten, wenn ein Mensch das anhat, worin er sich authentisch fühlt.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #17
das Traurige ist, daß viele sich am wohlsten in Jogginghosen und Adiletten fühlen.
 

Andrea

User
Beiträge
702
  • #18
am authentischsten fühlen.

@Admins: Warum kann man eigentlich seine Beiträge nicht editieren?
 

gelöscht

User
Beiträge
404
  • #19
@marisa:
nylonstrumpfhosen als solche gehören für ziemlich frauen ja zum normalen inventar; kommt es mehr darauf an, ob allgemein eine etwas gepflegtere garderobe sinvoll ist? kann, muß nicht. oder kommt es doch spezifischer auf die strumpfhosenfrage an, im unterschied zu: nackten beinen, wollstrumpfhosen, halterlosen strümpfen? dann sag ich: nylonstrumpfhosen sind voll ok!
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #20
Männers, es ist Februar und urschkalt! Welche Fieberfantasien gaukeln euch da Nylons und Röckchen vor? (Auch das meinte ich mit authentisch.)
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #21
...wo genau müsste ich nochmal hinziehen, vernuftbegabter Mann? ;D
 

GLÜCKLICH

User
Beiträge
378
  • #22
soll das verstanden werden als Ersatz für Strümpfe?
Oder geht es mehr um die Frage Rock oder nicht Rock?
Zum Rock selbstverständlich Strümpfe oder Strumpfhosen,
was denn sonst? Ob die aus Nylon oder einem anderen
passenden Material sind ist egal. Passen muß es! Und
zwar so daß "frau" sich wohlfühlt. Das heißt für mich,
ich vergesse was ich trage - weil ich mich nicht verkleide.
Das erinnert mich etwas an ein anderes Thema hier "outfit
fürs date", wer kommt nur auf so einen verqueren Gedanken
sich dafür neu auszustaffieren? Ich will doch nichts vorgau-
keln, sondern so erscheinen wie ich bin (authentisch), gerade
beim ersten Treffen.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #23
@goldmarie: in den PLZ-Bereich 19 ;-)
 

gelöscht

User
Beiträge
404
  • #24
@nö, da brauchts weder phantasie noch fieber: einfach nur um sich herum gucken. es ging ja nicht darum, in welcher kleidung man die zugspitze besteigt, sondern ob sie das im restaurant anziehen kann. ich glaub, die heizen.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #25
Man fährt mit dem Auto oder Zug aber nicht bis direkt ins Restaurant. Außerdem möchte man vielleicht auch einen kleinen Spaziergang machen.
 

gelöscht

User
Beiträge
404
  • #26
äh, lange mäntel?
ist das wirklich so ein problem? es gibt auch autos und taxis.
ja, man kann auch auf high heels umknicksen. oder auf glatten ledersohlen ausrutschen.
nur ging es nicht darum. und wenn ich mich recht entsinne, ging es der fragestellerin auch nicht um die frage der blasen- oder nierenbeckenentzündung, oder hab ich was überlesen?
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #27
...also ein sexy Outfit sollte eine Blasen- oder Nierenbeckenentzündung doch nun wirklich wert sein!^^
 

gelöscht

User
Beiträge
404
  • #28
ich glaube, die sorge ist nicht echt.
 

goldmarie

User
Beiträge
607
  • #29
...selbstverständlich nicht. Ich hab meinen zynischen Tag.
Vermutlich Hospitalismus, vom vielen Herumliegen.
Ich bitte das großzügig zu übersehen.

Aber dieser Threat bringt mich auf den Gedanken,
dass es vielleicht sinnvoll sein könnte,
meine Bekleidungsgewohnheiten in mein Profil einzuflechten.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #30
@mil: dann könntest du ja auch in Bermuda-Shorts und T-Shirt kommen. Und sie dann auch gleich im Bikini.

Aber, wie Fontane schon sagte: Alles schön und gut, aber was soll der Unsinn?