Beiträge
73
Likes
3
  • #16
Zitat von Fackel:
Nachdem ich aufgrund der verzögerten Freischaltung in diesem Forenbereich nun auch den Beitrag von ??? gelesen und darüber den Hinweis auf die Profilberatung und somit Dein Profil gefunden habe, ein Nachtrag: das, was Dir offenbar sehr wichtig ist, Deinen "Anspruch", versteckst Du im Profil unter "Diese Themen interessieren mich". Warum betonst Du das nicht im "persönlichen Zitat"?
Ich finde das Profil im übrigen unter Berücksichtigung des postulierten Anspruchs "dünn", auf einer Skala von 0-10 maximal 4.
Aufgrund des Rests des Profils, den gemachten Einschränkungen, wundert mich eine knappe Resonanz nicht.
Irgendwie ist mein vorheriger Beitrag nicht durchgekommen, ich hoffe, er kommt jetzt nicht doppelt. Ich würde gerne konkret wissen, was du zu dünn findest. Die Texte? Ich habe mir nicht getraut, die Interessen ausführlich im Profiltext zu betonen, weil mir schon vorgeworfen wurde, "zu intellektuell zu wirken" und es sei nicht nur das, was man vorrangig suche, wenn man eine Partnerin sucht.... Irgendwie kann man nicht jedem gefallen.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #17
Zitat von Passantin:
Vielen Dank für eure Antworten.. Eigenartig, wie schnell sich eine Situation ändern kann. Kurz nachdem ich diese Frage gepostet hatte, hat sich die Resonanz meines Profils sehr stark verbessert. Woran es liegt, weiß ich im Moment selber nicht. ....
Hihi.... wahrscheinlich liegt es hier an deinem Thread, das einige neugierig wurden und geguckt haben . Auch , wenn ihr oft nur die üblichen Verdächtigen schreiben - es sind hunderte bis tausende die hier lesen !! ;-)
 
Beiträge
73
Likes
3
  • #18
Zitat von Schreiberin:
Hihi.... wahrscheinlich liegt es hier an deinem Thread, das einige neugierig wurden und geguckt haben . Auch , wenn ihr oft nur die üblichen Verdächtigen schreiben - es sind hunderte bis tausende die hier lesen !! ;-)

Hallo, das Gefühl habe ich nicht. Klar, es gab auch ein paar Besuche, die mit dem Thread zusammenhängen (wenn ein 20 Jahre jüngerer Mann der 600 km weiter wohnt, mein Profil (w, 53 ) besucht, ist es klar- Solche Profile schreiben mich auch nicht an... Es gab und gibt aber auch ein paar interessante Anfragen aus der unmittelbaren Umgebung und passend zu meiner Suche... Keine Ahnung, ob die paar Änderungen das bewirkt haben, oder woran das liegt. Hauptsache, es kommt etwas in Bewegung!....
 
Beiträge
73
Likes
3
  • #20
Zitat von flower_sun:
Ja, das finde ich auch unbedingt. Warum werde ich eigentlich von so vielen Franzosen angeschrieben?

Von Franzosen?? Lebst du in der Nähe der französischen Grenze? (so weit mir bekannt, gibt es gar nicht so viele Franzosen, die -als Mann- in D. leben...). Ich bin ja selber Französin und mir laufen nur sehr selten Franzosen über den Weg... (aber ich wohne nicht an der Grenze....).
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #21
Zitat von Passantin:
Ich würde gerne konkret wissen, was du zu dünn findest. Die Texte? Ich habe mir nicht getraut, die Interessen ausführlich im Profiltext zu betonen, weil mir schon vorgeworfen wurde, "zu intellektuell zu wirken" ....
Hallo Passantin,
das kann ich heute leider nicht mehr näher ausführen, da ich Dein Profil direkt gelöscht habe.
Aus der Erinnerung: die Sprache (ich meine, französisch herausgelesen zu haben, und dafür habe ich ohnehin eine besondere Sympathie) war kein Problem. Wenn bei Nicht-Muttersprachlern Schreib- oder Grammatikfehler zu sehen sind, ist das für mich sicher kein Grund zur Kritik.

Bei jemandem, der aber einen Bildungsanspruch formuliert (was ja ok ist!), sollte sich das aber auch im Profil widerspiegeln. Und das habe ich vermißt.

Warum stört es Dich denn, wenn es 'intellektuell' wirkt? Jemanden, der da auf Deiner Wellenlänge schwimmt, suchst Du doch. Ich hätte es gut gefunden, wenn Du das deutlicher hervorgehoben und untermalt hättest.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #22
Zitat von Passantin:
Von Franzosen?? Lebst du in der Nähe der französischen Grenze? (so weit mir bekannt, gibt es gar nicht so viele Franzosen, die -als Mann- in D. leben...). Ich bin ja selber Französin und mir laufen nur sehr selten Franzosen über den Weg... (aber ich wohne nicht an der Grenze....).
Aha, interessant! :) Also, ich lebe nicht an der Grenze, die ist noch so ca. 80 km von mir entfernt. Ich habe mein Profil für Franzosen geöffnet, das stimmt; bekomme stoßweise einige Post aus France.