Nur sex mit der ex oder tatsächlich noch Gefühle?
Ich bin total verwirrt und weiß einfach nicht , was ich denken soll. Mit meinem Ex bin ich schon seit fast 8 Monaten getrennt, hatten viel Streit und iwann ging es einfach nicht mehr weiter. Nach dem ersten Monat Trenung begegnetten wir uns beim feiern wieder, es funkte total, es kam alles wieder hoch, ich fuhr mit zu ihm, doch am nächsten tag war ich nur ein fehler. Die nächsten 2 wochenenden hat er es wieder versucht, jedoch habe ich ihn abgeblockt und den kontakt dann wieder abgebrochen. Nach 2 monaten funkstille passierte es wieder, dass wir uns auf einer party trafen. Dieses mal war es noch krasser. Er knutschte mich vor allen leuten ab, verbrachte dann die wochenenden mit mir, bis er dann wieder sagte dass er keine beziehung will. Danach habe ich mal wieder den kontakt abgebrochen und bin nicht mehr auf ihn eingegangen. Dieses wochenende traf mich dann der schlag. Er, der schon eine neue "freundin" hat, kam wieder zu mir an, er konnte vor lauter aufregung nicht reden, hat mich nicht mehr von seiner seite gelassen und war eifersüchtig auf alles und jeden. Nach dem ich bei ihm übernachtet habe und nach hause gefahren bin, habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Was soll ich jetzt denken? Immerhin hat er nun seine freundin betrogen, tatsächlich nur aus Lust oder weil er tatsächlichnnoch gefühle hat, zu denen er nüchtern nicht stehen kann...wie kann ich ihn in dem fall aus der reserve locken?
Was soll ich jetzt denken? Immerhin hat er nun seine freundin betrogen, tatsächlich nur aus Lust oder weil er tatsächlichnnoch gefühle hat, zu denen er nüchtern nicht stehen kann...wie kann ich ihn in dem fall aus der reserve locken?