Beiträge
29
Likes
34
  • #31
Hohl klingt es weil Du nur das hören willst was Dir passt. Dann fülle es halt mit Inhalt, nicht mit Vorurteilen.
 
Beiträge
3.957
Likes
2.862
  • #32
Wer ist eigentlich dieser Rudi, der Inhaber der Resterampe? Und...ähm..... Reste wovon eigentlich?
 
Beiträge
464
Likes
275
  • #34
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.442
Likes
9.664
  • #37
Ich wundere mich schon, wie manche von Euch sich auf diese Foristin stürzen.
Mag zum Teil damit zusammenhängen, dass es derartige Threads hier schon en masse gab - und manche Foristen schlichtweg genervt/gelangweilt von diesen sich immer wiederholenden Themen sind.

Das soll keine Rechtfertigung für den harschen Ton sein, mag jedoch als Erklärung für manche Entgegnung dienen.

Sicherlich ist das Thema für den/die TE meist neu, nur für die, die hier um ihre Meinung/Ratschläge/Tipps/Erfahrungen gebeten werden, eben nur die X-te Wiederholung des Immergleichen.

Hinzu kommt, dass die TE sich offensichtlich lediglich "Luft machen wollte", ohne konkrete Fragen zu stellen, oder um Meinungen zu bitten.
 
Beiträge
7.813
Likes
6.576
  • #39
:DWahrscheinlich gibt es hier mehr Trolle als echte Foristen. Ich selbst bin mindestens 4 Trolle und ein halber.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.386
Likes
6.039
  • #45
- Langeweile
- Stressabbau
- Geilheit
- Nähebedürfnis
- Versicherung der Zuneigung und des "Gewolltseins" des Partners
- Zeugung von Nachwuchs
- Testen von Kondomen in der "Praxis"
- Pornodreh
- logische Konsequenz aus einem sehr heißen Flirt
- Triebabfuhr
- Nachweis von technischen Fertigkeiten als "guter Liebhaber"
- Einschlafhilfe
- "Härte"-Test des selbszusammengeschraubten Bettes
- Prüfung, wie gut isoliert die Wände der neu bezogenen Wohnung sind
.....
to be continued.............;)
"Weil sichs gut anfühlt."
"Gemeinsamer Spass"
"Genuss"


Hast vergessen.. o_O