Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.062
  • #2.762
Dir ist aber schon klar, daß es gar nicht um Fafner geht, sondern um LisaLustigs Kontakt aus posting # 2768, gell ... ?!?
confused.png
 

Julianna

User
Beiträge
10.757
  • #2.763
Ein Kommunikationsberater ohne Kommunikations-Kompetenz?
Hehe.

Ich habe mal einen Psychologen gedated. Der hätte sich auch mal selbst psychologisieren sollen ;)
 
  • Like
Reactions: lisalustig

fafner

User
Beiträge
13.129
  • #2.764
Kommunikationsberater kann sich auch nennen, wer ohne Kundenkontakt in PR oder Marketing arbeitet. Das könnten sogar Physiker-Nerds ohne jegliche Kommunikationskompetenz sein. :D
 
H

Hafensänger

Gast
  • #2.765
Na ja, wenn er so viele angeschrieben hat, daß er den Überblick verloren hat, zeugt das eher von "Gießkannenprinzip" und nicht gerade von einer bewußten Entscheidung oder gar Wertschätzung ... ! :(
Gießkannenprinzip mag ja sein und ob oder nicht war vermutlich schon eine bewusste Entscheidung. Ich weiß, du zieltest auf etwas anderes ab, aber aus einem solch anonymen Vorgang heraus dann gleich mit "Wertschätzung" herumwedeln, die würde ich erst einem stattfindenden Kontakt zuordnen, aber nicht einem zugegebenermaßen dürren, aber nicht verstandesfreien Kontaktangebot. Sonst wäre es auch statthaft anzunehmen, dass er Schmetterlingen gerne die Beinchen ausrupft. ;)

Ich bin ja ziemlich hemmungslos, bekäme ich so was, wäre mir das Profil interessant, fragte ich (incl. schriftl. Kontaktmöglichkeit, das geht) zurück ob m/w gerne Schmetterlingen die Beinchen ausrupft. Das überrascht, macht neugierig und es ist interessant, wie m/w damit umgeht, wenn ich obige "Logikkette" umdrehte.

In fafners famosen Abgrenzungsthread beweihräucher ich mich ja lt. TE gerade selbst, deshalb hier der Hinweis mal auf selbst gewählte Abgrenzung (Gießkanne, keine bewusste Entscheidung, keine Wertschätzung, Überblick verloren) zu achten, zu was die taugt und nicht nur auf die leider schon im Regelfall anzunehmende der anderen.
Ich find's ja toll, wenn man als fähiger "Empath" so was gleich "merkt", ich sehe mir das trotzdem im direkten Kontakt an. Oft ist es anders als es scheint.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #2.766
@lisalustig, wenn er so viele angeschrieben hat, dann hat er ziemlich sicher den Überblick verloren. So eine Verwirrung - nur für sich - würde ich nicht überbewerten.

Ich habe es auch nicht überbewertet. Gleichwohl fand ich eine Nachricht mit nichts anderem als NUR der Telefonnummer nicht wirklich gelungen (zumal von einem, der sich Kommunikationsberater nennt).

Das Profil hat mich auch nicht wirklich umgehauen (z. B. bei den 3 unverzichtbaren Dingen stand: 1. mein erster Sohn, 2. mein zweiter Sohn, und 3. mein dritter Sohn - aha, es ging aber um Dinge, nicht um Personen). Naja, trotzdem habe ich ihn angerufen, man soll ja nicht alles auf die Goldwaage legen.

Da meine Mail gerade mal 2 Stunden alt war (er hatte sie unmittelbar nach Versendung gelesen und ich habe extra gewartet, ob er mich wegen Nichtgefallen der freigeschalteten Bilder verabschiedet, so wie ihm angeboten), hat es mich schon gewundert, dass er so gar nichts mit meinem Namen und den Hinweisen auf mein Profil anfangen konnte. Ich habe dann gesagt, dass er wohl mehrere Frauen angeschrieben hätte (er meinte ja und das läge doch in der Natur der Sache). Ich bot ihm also an, dass er sich zur Orientierung (er hatte Zeit - habe ich extra gefragt) bei PS das Profil anschaut und unmittelbar zurückruft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #2.768
Sorry, das sehe ich etwas anders : So oder so war es ihm nicht mehr (Mühe) wert !
 

fafner

User
Beiträge
13.129
  • #2.773
Och... Du schreibst so gut im Forum. Irgendwie ist das wieder alles so deprimierend hier. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.129
  • #2.778
Igitt nee. Straciatella, Pistazie, Walnus, Amarena. Daher das Kilo morgen... :eek:
 

fafner

User
Beiträge
13.129
  • #2.780
Ich sag igitt ja nur zu mir. :D

Malaga hab ich noch vergessen... o_O
 
  • Like
Reactions: Ekirlu

Julianna

User
Beiträge
10.757
  • #2.781
@fafner
Für dich gibts Schlumpfeis!
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #2.782
ich hätte gern eine Kugel Nougateis
:rolleyes:
 

fafner

User
Beiträge
13.129
  • #2.790
Außerdem bin ich selbstredend bei den Enlightened. Also ein Frosch. Die Schlümpfe, das sind die andern, die Resistance. Also Antitechnokraten und sonstige Zukunftsverweigerer. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.