Na ja, wenn er so viele angeschrieben hat, daß er den Überblick verloren hat, zeugt das eher von "Gießkannenprinzip" und nicht gerade von einer bewußten Entscheidung oder gar Wertschätzung ... !
Gießkannenprinzip mag ja sein und ob oder nicht war vermutlich schon eine bewusste Entscheidung. Ich weiß, du zieltest auf etwas anderes ab, aber aus einem solch anonymen Vorgang heraus dann gleich mit "Wertschätzung" herumwedeln, die würde ich erst einem stattfindenden Kontakt zuordnen, aber nicht einem zugegebenermaßen dürren, aber nicht verstandesfreien Kontaktangebot. Sonst wäre es auch statthaft anzunehmen, dass er Schmetterlingen gerne die Beinchen ausrupft.
Ich bin ja ziemlich hemmungslos, bekäme ich so was, wäre mir das Profil interessant, fragte ich (incl. schriftl. Kontaktmöglichkeit, das geht) zurück ob m/w gerne Schmetterlingen die Beinchen ausrupft. Das überrascht, macht neugierig und es ist interessant, wie m/w damit umgeht, wenn ich obige "Logikkette" umdrehte.
In fafners famosen Abgrenzungsthread beweihräucher ich mich ja lt. TE gerade selbst, deshalb hier der Hinweis mal auf selbst gewählte Abgrenzung (Gießkanne, keine bewusste Entscheidung, keine Wertschätzung, Überblick verloren) zu achten, zu was die taugt und nicht nur auf die leider schon im Regelfall anzunehmende der anderen.
Ich find's ja toll, wenn man als fähiger "Empath" so was gleich "merkt", ich sehe mir das trotzdem im direkten Kontakt an. Oft ist es anders als es scheint.