Das Internet ist eine Scheinwelt....
Mal was Neues aus der Scheinwelt
Heute hatte ich 3 Nachrichten von einem Mann - ein Lächeln, eine Bildfreischaltung und eine Nachricht mit der Telefonnummer (die ganze Nachricht bestand nur aus der Tel.-Nr., kein einziges weiteres Wort!). In meinem Profil steht geschrieben, dass ich freigeschaltete Bilder nicht sehen kann.....
Ich schrieb also zurück, dass er wohl verstanden hat, dass ich kein Premium bin (Mitgliedschaft ausgelaufen), ich gleichwohl jedoch gern mehr als nur seine Tel.-Nr. gelesen hätte. Und dass ich nur eine Nachricht vom ihm lesen kann und auch nur 1 x antworten. Ich schaltete meine Bilder frei und bat ihn, mich zu verabschieden, falls ich nicht sein Typ wäre. Er hat unmittelbar danach meine Nachricht gelesen und mich nicht verabschiedet.
Nach 2 Stunden rief ich ihn an. Er wusste nicht, wohin er mich "stecken" sollte, mit meinem Namen (stand unter der Nachricht) konnte er nichts anfangen (ich war eine von x Frauen, die er angeschrieben hat). Ich bot ihm an, nochmal bei PS zu gucken, sich zu orientieren und mich zurückzurufen. Er rief nicht zurück und schrieb mir eine Nachricht auf PS (die ich nicht lesen kann, wie ich ihm ja schrieb)....