Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

ratte

Gast
  • #2.731
Hm. Hm hm hm hm. Einstein? Diese Wortwahl (Idioten)? So unreflektiert? Schließe ich aus, bis zum Beweis des Gegenteils. Und frage zurück, wenn's nicht bewiesen wird, das Gegenteil: Wer zitiert denn so was blind? Ohne zu merken, dass es schier nicht stimmen kann?

ja, so unreflektiert...
anderes Beispiel..:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren."
 
R

ratte

Gast
  • #2.734
Wenn man die größte Leistung der theoretischen Physik aller Zeiten erbracht hat, muß man das wohl auch nicht. ;)

"Das Internet ist voll mit falschen Zitaten" - Leonardo da Vinci

Das Internet ist eine Scheinwelt...der, der versucht das Gegenteil zu beweisen, hat schon verloren...wir kommunizieren hier nur mit dem, was uns angeboten wird, unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Angeboteten, aber abhängig von unserer eigenen Vorstellungskraft und unserem Erleben. Das hier ist nicht das Leben...
 
R

ratte

Gast
  • #2.735
Hm. Und woher weißt Du, daß dieser Text nicht ursprünglich von ihm stammt ... ? ;-)

Instinkt...
Der Artikel ist der erste, der kommt, wenn man nach dem Satz sucht. Wenn man etwas weiß, formuliert man es als Antwort nicht starr in immer der gleichen Wortwahl und den gleichen Argumenten. Man variiert... man schreibt nicht bei sich selbst ab... ;)
Und wenn es so wäre, würde es ebenfalls nichts an meiner Intention ändern, die ich oben beschrieben habe...es ist unerheblich.
 
Beiträge
6.062
  • #2.736
Das Internet ist eine Scheinwelt...der, der versucht das Gegenteil zu beweisen, hat schon verloren...wir kommunizieren hier nur mit dem, was uns angeboten wird, unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Angeboteten, aber abhängig von unserer eigenen Vorstellungskraft und unserem Erleben. Das hier ist nicht das Leben...

Für manche offenbar schon ... !

Welcher Smiley hehört da jetzt hin : :( oder ;) ?
 
Beiträge
6.062
  • #2.739
Nee, aber es ist eben nicht hier passiert, sondern im RL ! :D
 
Beiträge
6.062
  • #2.741
War das nicht 42 ... ? :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Tone and fafner

fafner

User
Beiträge
13.166
  • #2.743
Der Bean streut hier Youtu.be-Links wie andere ihre Gene... o_O
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

fafner

User
Beiträge
13.166
  • #2.744
Ich find es immer wieder erschreckend, wie abgebrüht hier viele Foristinnen auftreten. Richtig gfürchig ist das.
 

fafner

User
Beiträge
13.166
  • #2.745
Interessant. Roger Moore lebte in Crans-Montana und wird dort auch beigesetzt. Wieder ein Ziel auf meiner Liste.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #2.746

Mal was Neues aus der Scheinwelt ;)

Heute hatte ich 3 Nachrichten von einem Mann - ein Lächeln, eine Bildfreischaltung und eine Nachricht mit der Telefonnummer (die ganze Nachricht bestand nur aus der Tel.-Nr., kein einziges weiteres Wort!). In meinem Profil steht geschrieben, dass ich freigeschaltete Bilder nicht sehen kann.....

Ich schrieb also zurück, dass er wohl verstanden hat, dass ich kein Premium bin (Mitgliedschaft ausgelaufen), ich gleichwohl jedoch gern mehr als nur seine Tel.-Nr. gelesen hätte. Und dass ich nur eine Nachricht vom ihm lesen kann und auch nur 1 x antworten. Ich schaltete meine Bilder frei und bat ihn, mich zu verabschieden, falls ich nicht sein Typ wäre. Er hat unmittelbar danach meine Nachricht gelesen und mich nicht verabschiedet.

Nach 2 Stunden rief ich ihn an. Er wusste nicht, wohin er mich "stecken" sollte, mit meinem Namen (stand unter der Nachricht) konnte er nichts anfangen (ich war eine von x Frauen, die er angeschrieben hat). Ich bot ihm an, nochmal bei PS zu gucken, sich zu orientieren und mich zurückzurufen. Er rief nicht zurück und schrieb mir eine Nachricht auf PS (die ich nicht lesen kann, wie ich ihm ja schrieb)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #2.747
Ein Bot ... ? :eek:

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! :D
 

fafner

User
Beiträge
13.166
  • #2.748
Vielleicht isser ja schon etwas älter und leicht überfordert mit dieser ganzen Technik... :rolleyes:
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #2.749
Er titulierte sich als "Kommunikationsberater". Da sollte er mit der Technik eigentlich klarkommen und vor allen Dingen, mit Kommunikation - auch wenn er schon älter ist. Und den Text zu lesen und zu verstehen, dürfte nicht so schwer sein. Ich begreife es nicht... Er hätte ja auch eine SmS schicken können. Die hätte ich lesen können...

Kein Bot, es sei denn, die gibts auch per Telefon :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ratte

Gast
  • #2.750
Er titulierte sich als "Kommunikationsberater". Da sollte er mit der Technik eigentlich klarkommen und vor allen Dingen, mit Kommunikation - auch wenn er schon älter ist. Und den Text zu lesen und zu verstehen, dürfte nicht so schwer sein. Ich begreife es nicht... Er hätte ja auch eine SmS schicken können. Die hätte ich lesen können...

Kein Bot, es sei denn, die gibts auch per Telefon :eek:

Vielleicht meinte er mit "Kommunikationsberater" etwas ganz anderes und fand sich megacool...:p
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #2.751
@ratte,
wer weiß... Nachdenken lohnt nicht. Ein Merkwürdigkeit mehr, was solls. Auf Getrenntlebende kann ich auch ganz gut verzichten nach meinen letzten Dates....:(
 
  • Like
Reactions: ratte

fafner

User
Beiträge
13.166
  • #2.756
Wegen Zoff am langen Wochenende. ;)
Manche Beziehung setzt so was unter Streß...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hafensänger

Gast
  • #2.759
@lisalustig, wenn er so viele angeschrieben hat, dann hat er ziemlich sicher den Überblick verloren. So eine Verwirrung - nur für sich - würde ich nicht überbewerten.
 
Beiträge
6.062
  • #2.760
Na ja, wenn er so viele angeschrieben hat, daß er den Überblick verloren hat, zeugt das eher von "Gießkannenprinzip" und nicht gerade von einer bewußten Entscheidung oder gar Wertschätzung ... ! :(
 
  • Like
Reactions: lisalustig
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.