M
Marlene
- #2.701
Es geht nicht darum, ob man zu seinen Likes steht oder nicht. Ich stehe auch zu meinen, das ist nicht das Thema.@ Marlene : Statt scharf zu schießen könntest Du es ja nochmal erklären ! Ich verstehe es nämlich auch nicht : Was stört Dich so daran, daß da neuerdings auch der Name derer steht, denen etwas gefällt? Ich halte es da mit Fafner, ich stehe dazu und finde es gut (mal abgesehen davon, daß das üblich ist) !
Es geht um Grundsätzliches, nämlich darum, dass einfach so Faktoren, unter denen man sich bewegt hat, im Nachhinein für die Vergangenheit aufgehoben werden.
Das ist so, wie wenn man z.B. eine geheime Wahl abhält und hinterher dann doch die Wähler bekannt macht. Die Voraussetzungen, unter denen etwas stattfand, werden für dieses frühere Stattfinden einfach geändert.
Ich hoffe, dass das jetzt verständlich war, was ich meine. Übrigens kann ein Like für einen Beitrag auch ein Dislike für einen anderen bedeuten.
Es ist jetzt nicht von großer Bedeutung bezogen auf die Likes, ist inhaltlich auch kiki, ich finde aber diese Art und Weise, wie Faktoren für die Vergangenheit geändert werden, übergriffig. Für jetzt ist das ja kein Problem, man weiß ja um die Bedingungen.
Genauso, wie dieses Wiederherstellen von gelöschten Beiträgen. Manchmal wurde auch sehr Privates geschrieben und dann sofort gelöscht.Und das steht alles für jeden jetzt lesbar im Netz.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: