sugar

User
Beiträge
745
  • #2.671
Selbst schuld, warum lädst du sie auch ein. Um in Vorleistung zu gehen?
 
M

Marlene

Gast
  • #2.673
Haha - jetzt wirds bunt, die Likes transparent und die Schriftgröße wohl ;) angepasst.
Was eigentlich fehlt, ist, dass man sein eigenes Bildchen reinstellen könnte.
Die Avatare......na ja, alle sehr brav, ordentlich, hübsch, niedlich......
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marlene

Gast
  • #2.674
Kommt mir gerade vor wie im Kasperletheater. :)
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2.676
So richtig funktioniert das "neue Forum" nicht. Wir haben jetzt zwar neue Frisuren, aber die Sortierung stimmt zeitlich nicht mehr (manche Beiträge sind nur zu sehen, wenn man direkt in die Rubrik reingeht) und neue Beiträge werden nicht mehr dick angezeigt und man weiß auch nicht, wer als letztes geschrieben hat. Finde ich ziemlich doof.
 
M

Marlene

Gast
  • #2.678
Ja. Und das Blöde ist auch noch, dass die Avatare durch ihre Größe und Farbigkeit vom Inhalt ablenken. Und man viel zu wenig Text auf einer Seite hat und nicht mehr querlesen kann.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich
Beiträge
624
  • #2.679
Und voll viele :);):(:p:D:eek::oops::rolleyes:o_O
  • das
  • ist
  • toll,
  • ehrlich
 
  • Like
Reactions: lisalustig

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #2.680
Die Uhrzeit stimmt jetzt wohl. Der Wahnsinn.
 
  • Like
Reactions: lisalustig

Sissi1

User
Beiträge
16
  • #2.681
So und ich konnte mit meinem Nickname Eli nicht mehr rein...ich heisse nun anders....Leider, und meine Frisur gibts auch nicht...;)

Schade liebe Yogo , dass es nicht klappen will. Alles Gute für die Prüfung .
Danke an die anderen und viel Glück !:)
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2.684
In der Gesamtübersicht funktioniert die Sortierung nach neuen Beiträgen nicht und es ist auch nichts fettgedruckt, wie früher. Man muss jetzt oben in der Querleiste in die Rubrik direkt reingehen, um die neuen Beiträge zu finden. Da war ein Stümper am Werke....
 
F

fleurdelis

Gast
  • #2.686
... schrecklich ... :( .... war geneigt zu überlegen, mich gar nicht mehr neu anzumelden .... mal abwarten wie das so wird ...
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2.689
Ja über diverse Klicks funktioniert es. Aber vorher war es einfacher in der Übersicht zu finden. Ich habe das mal an die Mods geschrieben. Mein einer Beitrag oben wurde auch nicht gelöscht, dafür jetzt doppelt zu lesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #2.690
Nachdem ich zunächst auch nicht mehr "rein" gekommen bin (ja, ja, "Paßwort vergessen" und es geht wieder ...), warte ich jetzt erst einmal ab, wie sich das entwickelt.

Grundsätzlich begrüße ich den Umstieg auf eine zeitgemäße(re) Forumssoftware, aber es ist noch zu früh, das Ergebnis zu beurteilen. Ich habe selbst 2 x den Umzug eines Forums auf eine neue Software (mit) verantwortet und weiß, was das bedeutet ... ! :(

Aber dafür, daß hier "Profis" am Werk sind, holpert es IMVHO doch noch erheblich, da sind noch einige Überarbeitungen erforderlich !

Um nicht die gesamte Moderation damit lahmzulegen, erlaube ich mir zudem den Vorschlag, eine eigene Mail-Adresse oder einen eigenen Thread im Forum einzurichten, an die/in den Fragen, Kritik und Anregungen gepostet und von den Verantwortlichen der reihe Nach geprüft und ggf. abgearbeitet werden können.

BTW : Danke an Fafner für seine Erklärungen ! Du wirst hiermit zum "Erklärbären h. c." ernannt ! ;)
 
  • Like
Reactions: Ekirlu and fafner

Sissi1

User
Beiträge
16
  • #2.691
@ Fafner, ja ich habe ein neues Passwort angefordert, es hat aber nicht geklappt. Was weiss ich warum, ich wollte ja keine andere Identität..
Bin zusätzlich draufgekommen, dass ich anscheinend auch in einen anderen Browser einsteigen muss, weil er sonst den neuen Namen und das neue Passwort wieder nicht kennt.
Aber es ist ja kein wirkliches Problem !!!.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2.692
Um nicht die gesamte Moderation damit lahmzulegen, erlaube ich mir zudem den Vorschlag, eine eigene Mail-Adresse oder einen eigenen Thread im Forum einzurichten, an die/in den Fragen, Kritik und Anregungen gepostet und von den Verantwortlichen der reihe Nach geprüft und ggf. abgearbeitet werden können.;)

Ich habe einen Thread bei "Tipps zu Parship" aufgemacht. Heißt: UPDATE ZUR SOFTWARE. Das lesen dann auch die Mods - so habe ich mir es jedenfalls gedacht :eek: Ehe die in den offenen Diskussionen was mitkriegen, dauerts ewig (wenn überhaupt)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Parship

Administrator
Beiträge
531
  • #2.693
Vielen lieben Dank für die Kritik und Anregungen zum neuen Forum.

Der neue Thread von lisalustig eignet sich super, um euer Feedback zu platzieren.

Den Thread findet ihr hier: https://www.parship.de/forum/thema/update-der-software.8439/

Übrigens: Unter "Meine Links" findet ihr viele wichtige Funktionen wie zum Beispiel die "Neuesten Beiträge" oder die Suchfunktion.
 
M

Marlene

Gast
  • #2.694
Finde ich gut, lisalustig!
Der Hammer ist ja, dass alle gelöschten Beiträge wieder sichtbar sind! Gelöscht sollte auch "gelöscht" bedeuten! Und die Likes von früher erkenntlich zu machen, ist auch nicht ok, da sie auf dem Hintergrund der Anonymität gemacht wurden!
Schreib das jetzt nur mal vorsichtshalber hier auch rein, falls das mit der Freischaltung in dem anderen thread nicht funktioniert.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2.695
Da werden bestimmt noch so einige Sachen kommen.

Die gesammelten Likes für einzelne Beiträge sieht man gar auch nicht mehr. Dafür die Gesamtlikes, die der Ersteller insgesamt bekommen hat. Wofür auch immer. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #2.699
@ Marlene : Statt scharf zu schießen könntest Du es ja nochmal erklären ! Ich verstehe es nämlich auch nicht : Was stört Dich so daran, daß da neuerdings auch der Name derer steht, denen etwas gefällt? Ich halte es da mit Fafner, ich stehe dazu und finde es gut (mal abgesehen davon, daß das üblich ist) !
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #2.700
Der "Das gefällt mir nicht!" Button fehlt noch !
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Ekirlu and fafner