sugar

User
  • #2.641
Lobhudelei, weil mir Frau M sympathisch ist? Und was soll da miesepetrig sein? Du bist mir so unverständlich wie ich dir. Ich würde dich gerne meiden. Also tue mir den Gefallen und wir ignorieren uns!

sugar

User
  • #2.642
Oh it works, no fafner anymore.

fafner

User
  • #2.643
Klar geht das. Ich hatte Deine anderen Inkarnationen ja vorher auch lange auf der Blacklist. :)

Ed Single

User
  • #2.644
Ich denke, das folgende passt am besten hier rein.

Wie ihr vielleicht aus dem "Wichtige Begriffe"-Thread wisst, habe ich hier zum ersten mal den Begriff "Pick up Artist" gehört bzw. gelesen.
Ich hätte schon früher von dem Thema erfahren können, da es ja sogar eine oder mehrere Komödien zu dem eigentlichen Thema - das dahinter steckt - gibt: Zum Beispiel "Hitch - Der Date-Doktor" mit Will Smith und Kevin James. Das wahre Kunststück des genannten Films war, dass er keinen Shitstorm in der Frauenwelt ausgelöst hat. Das lag wohl auch an der verqueren zweiten Hälfte des Films. ;-) Ich hab mich inzwischen mit dem Pick Up Artist Thema beschäftigt. Mein Eindruck: Man muss zuviel wissen und zuviel umsetzen beim flirten. Ich hab den Eindruck das das ganze dann nicht natürlich auf die Frau bzw. Frauen wirkt. Und dann dürfte es oft nicht funktionieren. Die Frauen haben ein ganz feines Gespür dafür, ob der Mann das nur spielt oder nicht. Was die Club/Disko-Regeln angeht, so meine ich doch, dass die entsprechende Kultur hier in Deutschland anders ist, als in Amerika. Was in Amerika funktioniert, muss nicht hier funktionieren... Außerdem scheint es, dass der Hauptteil der Beratung auf dem Sammeln von Telefonnummern zu liegen scheint. Ob das für das eigentliche Ziel der Kunden ausreichend ist?

Katha

Moderator
  • #2.645
Zitat von IPv6:
Seit wann werden am WE Beiträge in den moderierten Bereichen freigegeben?
Sind endlich auch mal am WE Mods unterwegs? Das wär ja mal was positives.

Schön, dass es euch auffällt. Wir möchten euch nun gerne auch am Wochenende ein reges Forum bieten, ohne dass eure Beiträge bis Montag auf der Wartebank liegen müssen.

Damit wünsche ich euch allen einen schönen restlichen Sonntag, gute Erholung vom Zeitumstellungs-Jetlag und morgen einen flotten Start in die neue Woche!

P

Philippa

Gast
  • #2.646
Zitat von Katha:
Schön, dass es euch auffällt. Wir möchten euch nun gerne auch am Wochenende ein reges Forum bieten, ohne dass eure Beiträge bis Montag auf der Wartebank liegen müssen.

Danke für die Wochenend-Arbeit! Ich hoffe, dadurch kommt euer Liebesleben jetzt nicht zu kurz!

fafner

User
  • #2.648
Viel Dank an die MODs, daß sie die Avatarauswahl gefixt haben! Jetzt seh ich mir endlich wieder ähnlich. :))

• #2.649
Sapperlotkruzifixnochmal - ich seh' immer noch nur die Namen und *gar keine* Avatare ! :-[[

Was mache ich falsch ???

fafner

User
  • #2.650
Zitat von Traumichnich:
Sapperlotkruzifixnochmal - ich seh' immer noch nur die Namen und *gar keine* Avatare ! :-[[
Das hatte ich ja bis gestern so. Hat mich gar net gestört. Schlimmer war, daß ich mein eigenes Avatar nicht ändern konnte.

Schreib mal 'n Mail, sie können da irgendwo an Deinem Profil was einstellen, damit es wieder geht.

• Like
Reactions: Traumichnich

vivi

User
  • #2.652
Ich wünsche Frohe Ostertage allseits! Erholt & entspannt euch alle ein bisschen. ;-)

fafner

User
  • #2.653
Achtung: morgen, 11:55, SAT.1, "Titanic" und 20:15, Kabel 1 Doku, "Ben Hur"

vivi

User
  • #2.654
Ähm....fafner was ist los mit dir? Beim ersten schlaf ich bestimmt noch und abends ist "Der Teufel trägt Prada" dran ;-))))

vivi

User
  • #2.656
Kuckst du etwa am vormittag schon Fernsehen? Und dann auch noch "Titanic"? Ist das nicht sowas, was man kuckt, wenn man die Mädels beeindrucken will? ;-)

Und "Ben Hur".....das ist doch irgendwie das Extrem zum Ersten. Mal abgesehen davon, dass es doch auch ziemlich regelmässig zu Ostern kommt....wenn ich mich nicht täusche.

Naja, "Breaking Bad" geht ja vielleicht. :)

Ich hätte jetzt ja eher vermutet, dass du einen Osterspaziergang machst und die Natur bewunderst, aber ich kann ja auch nochmal in meinem Kaffeesatz schauen...vielleicht hab ich ja was falsch gedeutet.

Ich hoffe ihr genießt alle noch den Ostermontag (womit auch immer)!

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.657

vivi

User
  • #2.658
Nein, diesmal nicht. Ich dachte, ich widme mich an den Ostertagen mal mehr den Männern....aber die kucken ja Fernsehen oder zanken sich lieber oder schlafen noch oder geben sich dem Weltschmerz hin oder......wollen einfach nicht. :)))))

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.659
Zitat von vivi:
Nein, diesmal nicht. Ich dachte, ich widme mich an den Ostertagen mal mehr den Männern....aber die kucken ja Fernsehen oder zanken sich lieber oder schlafen noch oder geben sich dem Weltschmerz hin oder......wollen einfach nicht. :)))))

Ja tragisch ! Auf zum Sport.............................:)))

fafner

User
  • #2.660
Zitat von vivi:
Und dann auch noch "Titanic"? Ist das nicht sowas, was man kuckt, wenn man die Mädels beeindrucken will? ;-)
Die Love Story find ich nur na ja. Aber die Choreographie, wie das Schiff untergeht, das hat der Cameron schon verdammt spannend hinbekommen.

Und "Ben Hur".....das ist doch irgendwie das Extrem zum Ersten. Mal abgesehen davon, dass es doch auch ziemlich regelmässig zu Ostern kommt....wenn ich mich nicht täusche.
Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen. Absoluter Klassiker.

Ich hätte jetzt ja eher vermutet, dass du einen Osterspaziergang machst und die Natur bewunderst, aber ich kann ja auch nochmal in meinem Kaffeesatz schauen...vielleicht hab ich ja was falsch gedeutet.
Ich hab doch immer noch beschissene Erkältung und zudem Bereitschaft... Außer Haushalt kann man da nicht allzu viel anstellen...

fafner

User
  • #2.661
Zitat von Philippa:
... und wollte deshalb meinen Beitrag #154 löschen, ... Weisst du, wie ich einen Beitrag löschen kann?
Weiß ich. Wenn es ein Beitrag von Dir ist, dann befindet sich neben der Beitragsnummer ein Kästchen. Das ankreuzen, nach oben auf der Seite blättern. Neben "Seite xx von yy" ist ein Papiericon mit einem Stift drauf. Da draufklicken öffnet ein Menü und darin auf "Beiträge löschen". Fertig. :)

Aber Vorsicht, Du kannst damit leicht alle Deine Beiträge auf einer Seite löschen.

Yogofuu

User
  • #2.662
Lang ists her. Wie gehts dem Forum so?

Eli

User
  • #2.663
Hallo, ich bin auch nicht mehr hier....

wie gehts dir denn ? Hast du was Gutes zu berichten mein Lieber ?

Mir gehts Gott sei Dank supergut.

M

Marlene

Gast
  • #2.664
Ach Eli, schön, dass es Dir gut geht!

Und bei Dir, Yogofuu, ja, würde mich auch interessieren, was macht die Liebe?

Yogofuu

User
  • #2.665
Zitat von Eli:
Hallo, ich bin auch nicht mehr hier....

wie gehts dir denn ? Hast du was Gutes zu berichten mein Lieber ?

Mir gehts Gott sei Dank supergut.

Das freut mich sehr für dich :)

Zitat von Marlene:
Ach Eli, schön, dass es Dir gut geht!

Und bei Dir, Yogofuu, ja, würde mich auch interessieren, was macht die Liebe?

Die Liebe ist weiterhin nur ein Gerücht für mich. Hatte in der Zwischenzeit mehrere Dates (nicht durch Parship) und das Fazit: Ich bin zu lieb für eine Beziehung. Ich bin zu wenig dominant, zu sehr Ja-Sager und könnte meinen eigenen Willen nicht durchsetzten. Das alles konnten die Damen nach nur EINEM Date feststellen. Ja ich bin anfangs ein ZU stiller Mensch aber ich habe jede dieser Frauen AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen das ich eventuell mehr als nur 1-2 Dates brauche um mich genug zu öffnen und jede dieser Frauen hat mir versichert das es kein Problem bedeutet. Tja Arschlecken.

Mir geht es bescheiden, ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr und nächste Woche Mittwoch meine schriftliche Abschlussprüfung (die ich locker packen werde).

Zaphira

User
  • #2.666
@Yogofuu

Wie schade, ich hatte insgeheim vermutet, Du seist so mit einem neuen Date beschäftigt, dass Du aus diesem Grund dem Forum den Rücken gekehrt hättest.

Jetzt erst einmal viel Glück für die Prüfung.

Ich wünschte, ich könnte Dir Mut machen.

@Eli

Schöne Neuigkeiten, ich freue mich für Dich!

Yogofuu

User
  • #2.667
Zitat von Zaphira:
@Yogofuu
Wie schade, ich hatte insgeheim vermutet, Du seist so mit einem neuen Date beschäftigt, dass Du aus diesem Grund dem Forum den Rücken gekehrt hättest.

Jetzt erst einmal viel Glück für die Prüfung.

Ich wünschte, ich könnte Dir Mut machen.

Die Dates waren auch der Grund warum ich dem Forum den Rücken gekehrt habe (das und die extrem agressive Grundstimmung die "damals" geherrscht hat).

Mut machen bringt eh erstmal nix :p Ich geb die aktive Partnersuche jetzt erstmal auf. Ich fange eventuell im Herbst wieder an mal sehen... eventuell "findet" mich im Sommer ja eine nette Dame man weiß ja nie.

fafner

User
  • #2.668
Zitat von Yogofuu:
Ich bin zu wenig dominant, zu sehr Ja-Sager und könnte meinen eigenen Willen nicht durchsetzen.
Das hörte ich auch schon öfter. Schlimmer noch scheint es zu sein, wenn Du nicht zu jedem Firlefanz einen eigenen Willen hast, weil Dir das schlicht egal ist. Können manche überhaupt nicht ab, weil sie wollen sich ja aneinander reiben. Usw. usf. :)

Das alles konnten die Damen nach nur EINEM Date feststellen.
Das halte ich schon für möglich.

sugar

User
  • #2.670
Finde ich auch dominant und intolerant. Beziehungen, in denen jeder Pillepalle "ausdiskutiert" werden muss, anstatt den anderen mit seinen Ecken und Kanten so sein zu lassen wie er ist. Nervige Gleichmacherei, die mit Gleichberechtigung und dem Miteinander des Verschiedenen auch überhaupt nichts zu tun hat.

In dem Zusammenhang zitiere gerne Oscar Wilde:

"A red rose is not selfish because it wants to be a red rose. It would be horribly selfish if it wanted all the other flowers in the garden to be both red and roses.”

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: