Zitat von IPv6:Seit wann werden am WE Beiträge in den moderierten Bereichen freigegeben?
Sind endlich auch mal am WE Mods unterwegs? Das wär ja mal was positives.
Philippa
Zitat von Katha:Schön, dass es euch auffällt. Wir möchten euch nun gerne auch am Wochenende ein reges Forum bieten, ohne dass eure Beiträge bis Montag auf der Wartebank liegen müssen.
Ich muß mal grad tüpfli schiisse.Zitat von Julianna:Andernfalls abharken. (Oder du wirst abgeharkt).
Das hatte ich ja bis gestern so. Hat mich gar net gestört. Schlimmer war, daß ich mein eigenes Avatar nicht ändern konnte.Zitat von Traumichnich:Sapperlotkruzifixnochmal - ich seh' immer noch nur die Namen und *gar keine* Avatare ! :-[[
Zitat von fafner:Viel Dank an die MODs, daß sie die Avatarauswahl gefixt haben! Jetzt seh ich mir endlich wieder ähnlich.)
I don't know. You tell me.Zitat von vivi:Ähm....fafner was ist los mit dir?
Deleted member 4363
Zitat von vivi:Ich hoffe ihr genießt alle noch den Ostermontag (womit auch immer)!
Deleted member 4363
Zitat von vivi:Nein, diesmal nicht. Ich dachte, ich widme mich an den Ostertagen mal mehr den Männern....aber die kucken ja Fernsehen oder zanken sich lieber oder schlafen noch oder geben sich dem Weltschmerz hin oder......wollen einfach nicht.))))
Die Love Story find ich nur na ja. Aber die Choreographie, wie das Schiff untergeht, das hat der Cameron schon verdammt spannend hinbekommen.Zitat von vivi:Und dann auch noch "Titanic"? Ist das nicht sowas, was man kuckt, wenn man die Mädels beeindrucken will? ;-)
Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen. Absoluter Klassiker.Und "Ben Hur".....das ist doch irgendwie das Extrem zum Ersten. Mal abgesehen davon, dass es doch auch ziemlich regelmässig zu Ostern kommt....wenn ich mich nicht täusche.
Ich hab doch immer noch beschissene Erkältung und zudem Bereitschaft... Außer Haushalt kann man da nicht allzu viel anstellen...Ich hätte jetzt ja eher vermutet, dass du einen Osterspaziergang machst und die Natur bewunderst, aber ich kann ja auch nochmal in meinem Kaffeesatz schauen...vielleicht hab ich ja was falsch gedeutet.
Weiß ich. Wenn es ein Beitrag von Dir ist, dann befindet sich neben der Beitragsnummer ein Kästchen. Das ankreuzen, nach oben auf der Seite blättern. Neben "Seite xx von yy" ist ein Papiericon mit einem Stift drauf. Da draufklicken öffnet ein Menü und darin auf "Beiträge löschen". Fertig.Zitat von Philippa:... und wollte deshalb meinen Beitrag #154 löschen, ... Weisst du, wie ich einen Beitrag löschen kann?
Marlene
Zitat von Eli:Hallo, ich bin auch nicht mehr hier....
wie gehts dir denn ? Hast du was Gutes zu berichten mein Lieber ?
Mir gehts Gott sei Dank supergut.
Zitat von Marlene:Ach Eli, schön, dass es Dir gut geht!
Und bei Dir, Yogofuu, ja, würde mich auch interessieren, was macht die Liebe?
Zitat von Zaphira:@Yogofuu
Wie schade, ich hatte insgeheim vermutet, Du seist so mit einem neuen Date beschäftigt, dass Du aus diesem Grund dem Forum den Rücken gekehrt hättest.
Jetzt erst einmal viel Glück für die Prüfung.
Ich wünschte, ich könnte Dir Mut machen.
Das hörte ich auch schon öfter. Schlimmer noch scheint es zu sein, wenn Du nicht zu jedem Firlefanz einen eigenen Willen hast, weil Dir das schlicht egal ist. Können manche überhaupt nicht ab, weil sie wollen sich ja aneinander reiben. Usw. usf.Zitat von Yogofuu:Ich bin zu wenig dominant, zu sehr Ja-Sager und könnte meinen eigenen Willen nicht durchsetzen.
Das halte ich schon für möglich.Das alles konnten die Damen nach nur EINEM Date feststellen.
Zitat von fafner:Das halte ich schon für möglich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Nur mal so... | Single-Leben | 6947 | |
D | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
L | Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 |