Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.611
  • Like
Reactions: fafner

sugar

User
Beiträge
745
  • #2.612
Eine hattest du bestimmt noch nicht, die Femme Fatale aus Posemuckel. Besondere Kennzeichen: Punkige Frisur mit einem wilden Stilmix aus APO-Oma-Look, Galeria Kaufhof und Survival-Kleidung.
 
  • Like
Reactions: fafner
Beiträge
6.062
  • #2.616
Man *könnte* ja spekulieren und Yogo unterstellen, daß er sich (unbewußt) eben diese Frauen aussucht, weil er selbst ... ach, lassen wir das !

Fafner, warum willst Du flüchten, wenn der Zug vor Dir wegläuft ... ? ;-)
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.618
Und ich wollte dich schon fragen, ob es nicht doch gut läuft...

Hier sagen wir Fasching und der ist mir sowas von egal....
 

IPv6

User
Beiträge
2.707
  • #2.619
Seit wann werden am WE Beiträge in den moderierten Bereichen freigegeben?
Sind endlich auch mal am WE Mods unterwegs? Das wär ja mal was positives.
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #2.620
Nur mal so ein Hallo in die Runde! :)
 
  • Like
Reactions: troubadix

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.621
Hallo Yin !
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #2.622
Hallo Eli!

Ich dachte, ich schaue auch mal wieder vorbei....
Hoffe, euch geht es allen gut und ihr genießt das schöne Wetter. Das werde ich jetzt auch machen und mich nach draußen in die Natur begeben!

Liebe Grüße!!
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.623
Also, mir geht recht gut und wir waren schon draußen Nordik Walken, ich brauche Bewegung in der Natur.

Wohin gehst du Yin ?
auch liebe Grüße
 
Beiträge
2.399
  • #2.624
Zitat von IPv6:
Seit wann werden am WE Beiträge in den moderierten Bereichen freigegeben?
Sind endlich auch mal am WE Mods unterwegs? Das wär ja mal was positives.

Ich glaube, das macht der liebe Herr Ernst in seiner Freizeit. Die anderen Moderatoren machen eher Dienst nach Vorschrift. Wenn überhaupt.
 

IPv6

User
Beiträge
2.707
  • #2.626
Sollen wir schon mal Wetten abschliessen, welcher neue Nick der von gwen ist oder sein wird?
:)
 
  • Like
Reactions: Truppenursel, ChickenGeorge and fleurdelis
P

Philippa

Gast
  • #2.627
Akronym-, Witz- und Wort-des-Tages-Thread gibt's schon. Interessiert sich jemand für Gedankenexperimente?
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #2.630
Was kommt'n heut' im Fernsehen?
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #2.631
Bei mir kommen sicher mal wieder die Walking Dead. :)
 
M

Marlene

Gast
  • #2.632
Hallo Eli, wirst Du dann jetzt heiraten?
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.633
Hallo Marlene,

ja , es ist zwar ein Risiko - doch wir haben jetzt schon so viele Tiefs gemeinsam überwunden.

Es gibt von den Familien keinerlei Probleme. Es ist alles gut - fast wie ein Wunder.

Doch wir behalten uns mal beide Wohnungen als Sicherheit und Rückzugsort. Vielleicht unverständlich, aber ich kenne einige Leute im Bekanntenkreis, die auch so leben. Noch dazu habe ich für die Musikgeräte nicht wirklich Platz.

Da der Altersunterschied ja relativ groß ist, weiß ich ,, womit ich eventuell mal rechnen muss. Ich gehe da nicht naiv hinein.

lg und an dich alles Gute !
 
H

Hafensänger

Gast
  • #2.635
Apropos undivorced ...
It was a great honour to be part of your companionship as more or less pleasent ornithologists ^^ but for me there is nothing more to declare and I make myself me nothing you nothing out of the powder. May the final say be with you.
Sincerely yours

BoiledFrog
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.636
Es wird nicht erst geschieden, er war noch nie verheiratet.
 
H

Hafensänger

Gast
  • #2.638
Nein, fafner, wie schon letztes Mal, der virtuelle Körper bleibt, der Geist geht. ^^
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #2.639
sugar, Du schreibst wie chiller7 / lone rider.
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #2.640
Zitat von sugar:
Ähneln sich diese Kontaktaufnahmen mehr oder weniger? Ich kann mir vorstellen, dass sie oft nur Varianten des Gleichen sind. "Was machst du so, wer bist so?" Das hängt einem doch irgendwann zum Halse raus, sich andauernd erneut erklären zu müssen.
Zitat von sugar:
Ich mag das Herbstbild. Frau M versteht viel vom Kern einer Partnerschaft. Sie ist in meinen Augen eine weise, sehr nette Dame mit Humor.

Miesepetrigkeit und Lobhudelei. Also ja, ich bin mir jetzt sicher. :)

Und der gekochte Frosch taucht garantiert auch wieder auf. :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: