Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.582
Zitat von IPv6:
Hinzuzufügen ist nur noch, das es wieder wie ein Armutszeugnis der Betreiber und Moderatoren daherkommt, dass die gegangenen User nur als GAST zurückbleiben.

Das Forum wird kontinuirlich unlesbarer, weil die einzelnen Post nicht mehr zuortbar sind!!! Nur noch Gäste. NULL Punkte...

Die gegangenen User dürfen sich das aussuchen glaube ich ^^


Hmm heute erlebt was das durch Parship gewonnenen Selbstvertrauen mit mir angestellt hat. Gestern ist mir eine Frau in der S-Bahn aufgefallen aber gleichzeitig auch ausgestiegen. Heute morgen war ich vor lauter langeweile bei der Arbeit auf Facebook unterwegs und habe ein gesicht gesehen das ihr verdammt ähnlich sah. Hab sie angeschrieben, es hat sich herausgestellt das sie es ist, sie hat sich auch an mich errinert und wir gehen nächsten Samstag ins Kino xD
 

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #2.583
@Yogofuu: wie cool ist das denn!! Ich drücke Dir die Daumen!!
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.584
Ich auch ! Klasse........
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.585
und ich erst....find ich echt super von dir Yogofuu !!!!
 
G

Gast

Gast
  • #2.586
Zitat von Philippa:
Nur mal so, um zum Nachdenken über die Liebe anzuregen:


Über die Liebe

Pflicht ohne Liebe macht verdriesslich.
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.
Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig.
Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch.
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.
Macht ohne Liebe macht grausam.
Ehre ohne Liebe macht hochmütig.
Besitz ohne Liebe macht geizig.
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.

Aus dem Tao Te King



Die wahre Liebe

Ein Bauer kämpfte sich durch meterhohen Schnee zu seinem hoch am Berg liegenden Hof nach Hause. Die müden Füsse wollten ihn kaum mehr tragen. Immer tiefer sank der erschöpfte Mann in den Schnee ein, und der Hof war noch weit. Auf einmal war eine alte Frau neben ihm. Ihr Gesicht war von Sorge und Leid zerfurcht. Aber ihre Augen leuchteten.
Als der Bauer kaum mehr gehen konnte, reichte ihm die alte Frau ihre von harter Arbeit gezeichnete Hand. Und sonderbar, die alte, zarte Frau zog ihn besser als der stärkste Mann vorwärts. Der Bauer hielt die Hand fest. Ganz warm strömte es von der Frau zu ihm herüber.
„Wer bist du?“, fragte der Bauer verwundert. „Und wo kommst du her?“
„Ich wohne überall“, sagte die Alte.
„So bist du also kein Mensch?“, entsetzte sich der Bauer.
„Nein“, sagte die Alte, „ich lebe nur unter den Menschen.“
„Dann bist du die Sorge, der Kummer, die Not, die jeden Menschen begleitet?“
„Nein“, lächelte die Frau, „ich bin die Liebe, die echte Liebe!“
Da blieb der Bauer verwundert stehen und schaute auf das zerfurchte Gesicht, die rauen Hände, das weisse Haar und den gebeugten Rücken der Alten.
„Die Liebe stelle ich mir anders vor. Die prangt in Schönheit, hat blühende Farben, einen roten Mund zum Küssen und einen prallen Leib zum Umarmen!“
„Ach, du meinst die Lust, die sich manchmal als die Liebe ausgibt. Nein, die Liebe ist ganz anders. Denk mal nach, wann du der Liebe in Wahrheit begegnet bist. Wie bist du auf die Welt gekommen, wer hat dich zärtlich aufgezogen, nachts gewacht und tags gesorgt, wer hat Ungerechtigkeit erduldet und mit Güte beantwortet, wer hat die Mühen und Leiden des Alltags getragen, wer hat die harten, egoistischen Herzen verwandelt? Das war die Liebe, die echte Liebe!“
„Du hast recht“, sagte der Bauer.
„Die echte Liebe hat - und darum bin ich so zerfurcht und gebeugt - das Schwerste zu tun. Sie muss überall da sein, wo Menschen in Lust und Leidenschaft Leben zerstören und Gutes versäumen. Wenn Menschen richtig leben wollen, muss ich ihnen helfen, das Leid zu tragen, ohne das es keine echte Liebe gibt. Ich muss sie stark machen zum Opfer. Die glänzenden Bilder, die verführen und bezaubern, sind nur Trug und Schein. Die echte Liebe geht von Arbeit gebeugt, von Leid gezeichnet und doch voll Kraft und Ausdauer ihren Weg!“
„Warum verlässt du mich dann schon?“, fragte der Bauer, als die alte Frau sich zum Gehen wand.
„Ich bin jetzt in dir, Bauer“, sagte die Frau. Und sie hatte recht. Der Bauer fühlte es zwar selber nicht, aber alle anderen Menschen in seiner Umgebung fühlten es von da an.

Nach einem japanischen Märchen

beide Texte aus: "Glück ist, was du daraus machst. Weisheitsgeschichten aus aller Welt", Coppenrath Verlag


Was für zwei wunderschöne Texte....


https://www.youtube.com/watch?v=NnVst-hjwwg
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.587

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #2.589
@Yogofuu: Und geht Ihr vorher noch etwas trinken. In großen Kinos gibt es ja oft direkt vor Ort die Möglichkeit, das zu tun. :)
 

Ed Single

User
Beiträge
695
  • #2.590
Zitat von Yogofuu:
Die gegangenen User dürfen sich das aussuchen glaube ich ^^


Hmm heute erlebt was das durch Parship gewonnenen Selbstvertrauen mit mir angestellt hat. Gestern ist mir eine Frau in der S-Bahn aufgefallen aber gleichzeitig auch ausgestiegen. Heute morgen war ich vor lauter langeweile bei der Arbeit auf Facebook unterwegs und habe ein gesicht gesehen das ihr verdammt ähnlich sah. Hab sie angeschrieben, es hat sich herausgestellt das sie es ist, sie hat sich auch an mich errinert und wir gehen nächsten Samstag ins Kino xD

Hi Yogofuu, ich drücke Dir auch alle Daumen.

Das erinnert mich, dass es früher und teilweise heute auch noch in den lokalen Tageszeitungen und Anzeigenblätter die Rubrik "Hab dich gesehen" gibt. Da gibt es dann Anzeigen, dass man jemand in der Stadt, im Lokal oder in der Disko oder im Grünen an dem Tag X gesehen hat und ihn gerne wiedersehen möchte. Ich frage mich oft, wie erfolgreich solche Anzeigen sind...... Was meint ihr?
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.591
Das Date wurde spontan auf heute vorverlegt xD und es wird definitiv ein zweites geben.
 
M

Marlene

Gast
  • #2.593
Wünsch ich Dir auch, Yogofuu! Hört sich gut an, Mensch, wer weiß, wer weiß.........!
 

IPv6

User
Beiträge
2.707
  • #2.594
Zitat von fafner:
M. W. schreiben das die Leute selbst, daß sie es so wünschen.

Zitat von Yogofuu:
Die gegangenen User dürfen sich das aussuchen glaube ich ^^

Für manche mag das zutreffen. Ich glaube aber eher, dass es so bequemer und einfacher für die Moderatoren ist , einen User zu löschen. Ich mag mich wage an eine Aussage erinnern, dass, wenn der Name beim Löschen erhalten bleiben soll, der User "manuell" gelöscht werden müsse.
Wie gesagt, die Moderation ist und bleibt ein Armutszeugnis für dieses Forum...
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #2.595
Zitat von Ed Single:
Das erinnert mich, dass es früher und teilweise heute auch noch in den lokalen Tageszeitungen und Anzeigenblätter die Rubrik "Hab dich gesehen" gibt. Da gibt es dann Anzeigen, dass man jemand in der Stadt, im Lokal oder in der Disko oder im Grünen an dem Tag X gesehen hat und ihn gerne wiedersehen möchte. Ich frage mich oft, wie erfolgreich solche Anzeigen sind...... Was meint ihr?

Ich hab das schonmal auf mehreren Portalen parallel probiert - in Bezug auf eine Sichtkontaktbegegnung im Zug. Erfolglos geblieben. Trotz längerer (wortloser) Begegnung. Trotz Angabe von vielen Details. Trotz der Tatsache, dass er in geselliger Männerrunde unterwegs war - es also reichlich mitreisende "Zeugen" gab. Ich glaube nicht dass soetwas sonderlich erfolgversprechend ist.
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.597
@Yogofuu : Super, hast du dich wohl gefühlt ? Kino oder doch was anderes ? Konntet ihr gut miteinander reden ?
Alle Gute weiterhin. Herzliche Grüße Eli
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.598
Zitat von Eli:
@Yogofuu : Super, hast du dich wohl gefühlt ? Kino oder doch was anderes ? Konntet ihr gut miteinander reden ?
Alle Gute weiterhin. Herzliche Grüße Eli

Danke. Wir waren was Trinken,haben uns unterhalten und sind dann ins Kino :p

Allerdings sieht es wieder düster aus... gestern meinte sie das sie eigentlich "zu kaputt" (was auch immer sie darunter versteht) für eine Beziehung ist und sie ernsthaft überlegt einen Rückzieher zu machen :-/ Dabei lief das Date und das schreiben/telefonieren danach so gut :c
 

Mentalista

User
Beiträge
16.494
  • #2.599
Zitat von Yogofuu:
Allerdings sieht es wieder düster aus... gestern meinte sie das sie eigentlich "zu kaputt" (was auch immer sie darunter versteht) für eine Beziehung ist und sie ernsthaft überlegt einen Rückzieher zu machen :-/ Dabei lief das Date und das schreiben/telefonieren danach so gut :c

Klare Ansage, oder?

Also wenn mir das ein Mann während/nach dem Date sagen würde, würde ich mich kurz höflich verabschieden und nichts wie weg. Als Egopflege, oder was für einen schönen Abend, als Überin zum Daten mag ich mich nicht zur Verfügung stellen.
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #2.600
Zitat von Yogofuu:
Danke. Wir waren was Trinken,haben uns unterhalten und sind dann ins Kino :p

Allerdings sieht es wieder düster aus... gestern meinte sie das sie eigentlich "zu kaputt" (was auch immer sie darunter versteht) für eine Beziehung ist und sie ernsthaft überlegt einen Rückzieher zu machen :-/ Dabei lief das Date und das schreiben/telefonieren danach so gut :c
Das heißt nur, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und den Fehler auch bei sich sieht. ( ggf. noch nicht mit sich im Reinen ist )

Das heißt ja eigentlich nur so etwas, wie: "Achtung bei mir wirst du viel Geduld haben müssen, sei dir dessen bewusst." Also ich würde dort am Ball bleiben und ihr einfach die Zeit geben. Yogofuu ist ja auch sehr einfühlsam und hat Geduld. Er wird ja schon noch herausfinden was für Schwächen sie ihrer Meinung nach hat und ob er damit leben kann oder nicht.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.494
  • #2.601
Zitat von Suxxess:
Das heißt nur, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und den Fehler auch bei sich sieht. ( ggf. noch nicht mit sich im Reinen ist )

Das heißt ja eigentlich nur so etwas, wie: "Achtung bei mir wirst du viel Geduld haben müssen, sei dir dessen bewusst." Also ich würde dort am Ball bleiben und ihr einfach die Zeit geben. Yogofuu ist ja auch sehr einfühlsam und hat Geduld. Er wird ja schon noch herausfinden was für Schwächen sie ihrer Meinung nach hat und ob er damit leben kann oder nicht.

Woher weisst du "Achtung....."? Wenn ich als Frau einem Mann sagen würde, dass ich zu kaputt für eine Beziehung wäre..., dann ist das für mich ein Wink mit dem Zaunfahl, dass ich kein weiteres Interesse habe, den Mann weiter kennen zu lernen.. Das mit dem kaputt sein, könnte auch eine Ausrede sein, um den Mann nicht die wahren Gründe zu sagen, warum Frau einen Rückzieher machen will.

Ich würde als Frau einen Mann, der noch nicht mit sich in reinem ist, der sich noch zu kaputt fühlt, definitiv nicht weiter daten.

Ich bin gespannt, wie es bei Yogofuu ausgeht. Toll finde ich, wie er die Frau gesucht hat.
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #2.602
So zwischen Winter und Frühling ist es ein seltsamer Zustand an diesen Tagen.
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #2.603
Zitat von Mentalista:
Wenn ich als Frau einem Mann sagen würde, dass ich zu kaputt für eine Beziehung wäre..., dann ist das für mich ein Wink mit dem Zaunfahl, dass ich kein weiteres Interesse habe, den Mann weiter kennen zu lernen.. Das mit dem kaputt sein, könnte auch eine Ausrede sein, um den Mann nicht die wahren Gründe zu sagen, warum Frau einen Rückzieher machen will.
Wir sind ja selten einer Meinung, aber das befürchte ich hier auch.

Es spielt ja im Grunde auch keine Rolle, ob sie wirklich zu kaputt ist oder "nur" nicht so ganz aufrichtig.

Zitat von sugar:
So zwischen Winter und Frühling ist es ein seltsamer Zustand an diesen Tagen.
Falscher Thread? :)
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.604
@Yogofuu ; Leider denke ich auch wie Mentalista, dass es eine Ausrede ist.

Das Positive daran ist, w i e DUUU sie gefunden hast und den Mut hattest, sie zu kontaktieren. Mach weiter so, ich habe den Eindruck, dass du sowieso schon viel weiter gekommen bist und dich viel mehr traust, vielleicht mehr als du im Augenblick glaubst.
Ich halte dir die Daumen.
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.605
Direkt das Handtuch werfen ist nicht so mein Ding auch wenn ich eher der Meinung von Menta, fanfer und Eli bin ^^ Ich zeige etwas Geduld, schreibe weiter mit ihr und fordere eine klare Ansage wenn Date 2 doch stattfinden soll (bis dahin sollte sie sich absolut klar sein ob sie zu "kaputt" ist oder nicht). Ohne diese Ansage kein zweites Date :p Dafür ist mir meine Zeit doch zu kostbar.
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #2.606
Zitat von Yogofuu:
Direkt das Handtuch werfen ist nicht so mein Ding auch wenn ich eher der Meinung von Menta, fanfer und Eli bin ^^ Ich zeige etwas Geduld, schreibe weiter mit ihr und fordere eine klare Ansage wenn Date 2 doch stattfinden soll (bis dahin sollte sie sich absolut klar sein ob sie zu "kaputt" ist oder nicht). Ohne diese Ansage kein zweites Date :p Dafür ist mir meine Zeit doch zu kostbar.

Wie findest du sie denn?!
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.607
Zitat von Yvette:

Intelligent, Nett, Hübsch. Sie machte bis gestern abend einen Grund soliden Eindruck. Dann verlief unser gespräch in richtung frühere Verletzungen durch Unfälle (meine Narben am rechten Arm kann ich nur schwer verstecken genauso wie mein Zittern) und dann fing sie damit an das sie durch ihre eigenen Unfälle und Krankenhaus aufenthalte seelisch und körperlich zu "kaputt" sei und kein Mann es mit ihr aushalten würde (sie hat ähnlich wie ich viele Verletzungen an den Armen gehabt und auch ihr bein hat bei einen Ski Unfall einiges abbekommen). Es war unübersichtlich das sie Probleme beim Laufen und mit dem linken Arm hatte aber mich stört sowas nicht (was ich ihr auch gesagt habe). Naja mal sehen. Geduld ist ja mein Ding *g*
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.608
Haha ich glaube so langsam hab ich jeden "Typ" Frau durch (nicht allzu ernst nehmen bitte!). Erst die Dame die von Männern so weit misshandelt wurde das sie sich nicht dazu durchringen konnte eine Beziehung einzugehen, dann die Dame die ein nahezu unwiderstehliches Karriere Angebot bekam (das ich auch angenommen hätte... :p ), Nummer 3 hatte so viel um die Ohren das eine Beziehung für sie nicht möglich war (was verdammt Schade ist. Sie war so nah am "Wunschpartner" wie es ging) und jetzt habe ich die Art Frau erwischt die sich mit ihrem Freund gestritten hat, aus einer Laune heraus auf Dates eingeht, den Freund verschweigt und jegliche Hoffnung zunichte macht wenn der "Ex" Freund wieder angekrochen kommt und um eine x-te Chance bettelt.

Ich habe so langsam das Gefühl solche Situationen magisch anzuziehen. Egal ob auf Parship, auf anderen Plattformen oder jetzt sogar im "echten" Leben xD Naja ich Nehms mit Humor. Die "EINE" stolpert bestimmt noch in mein Leben. Irgendwann... :p


So und jetzt zu den wichtigen Dingen: Wie war euer Karnevals Wochenende? Ich hab es schön ruhig zu Hause verbracht und dieses Jahr hat keine Gruppe besoffener an die Hauswand gereihert! Alles in allem war es ein gutes Karnevalswochenende für mich :)
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #2.609
Ich habe es mir eine Zeit lang im Fernsehen angesehen, als Südpflanze hat sich mir der Humor aber nur gelegentlich erschlossen. Gefallen hat mir, dass sich viele nicht ernst nahmen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #2.610
Zitat von Yogofuu:
Haha ich glaube so langsam hab ich jeden "Typ" Frau durch (nicht allzu ernst nehmen bitte!).
Da fällt mir ein Projekt ein: Wir phantasieren hier "Typen" zusammen, welche Du noch nicht hattest... :)

So und jetzt zu den wichtigen Dingen: Wie war euer Karnevals Wochenende?
Hier is allemannische Fasnacht, also erst nächstes Wochenende. Der Zug beginnt direkt vor meiner Haustür. Ich weiß noch nicht, ob ich flüchte...