P

Philippa

Gast
  • #2.431
Zitat von fafner:
Ich laß mich dann mal überraschen, ob Du am Ende nach all Deinem Seelenstriptease wirklich auch nur eine einzige Deiner Fragen beantwortet bekommst.

Manchmal braucht's etwas Geduld, und dann hat frau plötzlich noch mehr Antworten, als sie sinnvolle Fragen zu stellen wusste.

Und ausserdem: Ist Ehrlichkeit und jemandem Recht zu geben, ein Seelenstriptease?
 
G

Gast

Gast
  • #2.433
Zitat von Yin:
Ich habe viel im CD-Thread geschrieben und alles gelesen.

...Letzteres werte ich mal als eine Art Leistung, soviel Ausdauer hatte ich für das Thema nicht übrig....


Zitat von Yin:
Beim Oralverkehr hat Sex tatsächlich etwas mit dem Kopf zu tun...

ok, danke, jetzt hast du mir ein Bild von dir gegeben, das ich garnicht haben wollte... :D

mademyday...
 
G

Gast

Gast
  • #2.435
Zitat von tina*:
....Wieso ist Ausprobieren "mechanisch"? Wie anders findet man etwas über die körperliche Passung heraus als durch "Ausprobieren"?

Fragen über Fragen ...

ich schätze mal, du hast bereits ungewöhnliche Erfahrungen machen müssen, wenn du dir als Mensch über menschliche körperliche Passung hinsichtlich der Sexualität Gedanken machst...davon reden wir doch..oder nicht? Also reden wir auch über rein mechanische Vorgänge, die du körperlich-anatomisch begründet siehst...

Gut...für alle, denen es um kopflose Körperaktionen geht...wozu seit ihr hier bei PS??? Das ist verschwendete Zeit und möglicherweise verschwendetes Geld...es gibt da Läden, da findet jeder die rein körperliche Passung für sich und wenn die Dinger nicht mehr gehen, kriegt man dort bestimmt eine neue Batterie....

Ist halt nix für mich ;) Ich brauche das Hirn dazu...
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.436
Zitat von evelina:
Gut...für alle, denen es um kopflose Körperaktionen geht...wozu seit ihr hier bei PS??? Das ist verschwendete Zeit und möglicherweise verschwendetes Geld...es gibt da Läden, da findet jeder die rein körperliche Passung für sich und wenn die Dinger nicht mehr gehen, kriegt man dort bestimmt eine neue Batterie....

Und du hast die einzige Wahrheit über guten Sex gepachtet !?
Wieso reagierst du eigentlich auf sexuelle Themen, in denen nicht deine Ideen verfolgt werden, so moralisierend ?
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

Gast
  • #2.437
Zitat von Mohnblume:
Und du hast die einzige Wahrheit über guten Sex gepachtet !?
Wieso reagierst du eigentlich auf sexuelle Themen, in denen nicht deine Ideen verfolgt werden, so moralisierend ?


An welcher Stelle genau fühlst du dich angegriffen?

Und welche "meiner " Ideen meinst du?
 
F

fleurdelis

Gast
  • #2.447
Zitat von evelina:
hui, da ist jemandes Fantasie mit ihr durchgegangen...verrätst du, was dir so dabei vorschwebt? Oder plauderst du aus dem Nähkästchen?

Du kannst deine eigene Niedertracht schon dadurch übertünchen, indem du sie auf andere projizierst, das verdoppelt das was drunter ist sogar, und unter dem "übertünchen" bleibts halt doch wie's ist.
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

Gast
  • #2.449
Zitat von fleurdelis:
Du kannst deine eigene Niedertracht schon dadurch übertünchen, indem du sie auf andere projizierst, das verdoppelt das was drunter ist sogar, und unter dem "übertünchen" bleibts halt doch wie's ist.


dann lass es doch einfach...das macht auch nur hässliche Falten.. ;)
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #2.450
Es ist so ein weiteres Forumsmantra: Sei überzeugt, Du habest den besten Sex, rede darüber und erkläre allen anderen Foristen, ihr Sex sei nicht so gut wie Deiner.

Ich muß allmählich mal einen Extrathread aufmachen, um diese Mantras (oder Mantren? Zufällig irgendwelche Klugscheißer anwesend?) zu sammeln... :p
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #2.451
Jett, ich ab Dir doch schon mal empfohlen, hol Dir öfter einen runter... für uns...
Du mußt auch nicht darüber schreiben. Daß du ruhiger wirst, reicht völlig.
 

Pat65

User
Beiträge
166
  • #2.452
@Jett Rink: Geht's noch? :(
 
  • Like
Reactions: Blanche and fafner
G

Gast

Gast
  • #2.453
Zitat von evelina:
Heidenei. Könntest du nicht deinen einzelnen Forumspersönlichkeiten eine jeweils stringente Sicht zuordnen :D?

Zitat von evelina:
ich schätze mal, du hast bereits ungewöhnliche Erfahrungen machen müssen, wenn du dir als Mensch über menschliche körperliche Passung hinsichtlich der Sexualität Gedanken machst.

Ich hätte die jetzt als nicht besonders ungewöhnlich eingeschätzt, sondern eher mehrheitsfähig. Es gibt Menschen, mit denen ich mich super unterhalten kann, der interlelle Austausch prima funktioniert, die aber körperlich so anziehend wirken wie ein Stück Butterbrotpapier. Oder eine Teflonpfanne.

Über körperliche Anziehung, ja. Nicht über Ministeck (falls das noch jemand kennt ;))

Also reden wir auch über rein mechanische Vorgänge, die du körperlich-anatomisch begründet siehst...
Nein, über energetische Vorgänge, die ich körperlich begründet sehe.

Gut...für alle, denen es um kopflose Körperaktionen geht...wozu seit ihr hier bei PS???
Erstens geht es mir nicht darum, zweitens bin ich auch nicht bei PS.

es gibt da Läden, da findet jeder die rein körperliche Passung für sich und wenn die Dinger nicht mehr gehen, kriegt man dort bestimmt eine neue Batterie....
Sei bitte nicht so sexistisch ;). Ein Mann ist doch nicht mit einem Vibrator zu vergleichen.
Wobei solche Spielzeuge ja durchaus auch ihre Vorzüge haben. Wie machst du es denn, wenn du keinen Partner hast: reine Handarbeit? Schwitzt es dir aus den Rippen? Oder lebst du völlig keusch als Edelfräulein?

Ist halt nix für mich ;) Ich brauche das Hirn dazu...
Klar, für den animalischen Sex ...
Das Tigerhirn? Schlangenhirn? Hasenhirn?
*kicher*
 
H

Hafensänger

Gast
  • #2.454
Zitat von tina*:
Klar, für den animalischen Sex ...
Das Tigerhirn? Schlangenhirn? Hasenhirn?
*kicher*
LOL Du hältst mich ja völlig zu Recht für einen Patienten, das sei dir unbelassen, dafür gehörst du zu den eher wenigen Patienten - ups -, die stringent gut schreiben. Na ja, sind wir nicht alle ein wenig patientös? Vielleicht magst du trotz erkennbarer, leichter Dickköpfigkeit auch was von mir annehmen? Natürlich.
Ich weiß naturgemäß eher nicht so genau wie das bei Frauen so läuft, aber Männer sind schon mal zu feuchten Träumen fähig. Ein möglicherweise sogar dir bedenkenswerter Hinweis wo sogar ohne physische Stimulation Orgasmus zu lokalisieren ist. Dafür gibt's bei Männers morgens sogar Beweise. Hübsch ist auch, dass manche Menschen nur durch Streicheln der Haut - nicht intim - zum Höhepunkt kommen können. Das hat vielleicht auch nichts mit bewusstem Denken und exzessivem Rumrubbeln zu tun. Möglicherweise taugt das Hasenhirn doch, die haben tierisch guten Sex.

Aber, ich denke, das weißt du alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #2.456
Zitat von BoiledFrog:
dafür gehörst du zu den eher wenigen Patienten - ups -, die stringent gut schreiben.
Oha, was hattest du denn zum Frühstück? Hömma, schon vergessen, dass ich dir auf die Testikel gehe?
Oder war das das Stichwort ... :D:D:D

Ich weiß naturgemäß eher nicht so genau wie das bei Frauen so läuft, aber Männer sind schon mal zu feuchten Träumen fähig.
Nein, echt?
Dafür gibt's bei Männers morgens sogar Beweise.
Ich nehme an, dass du nicht von der Allmoprapila sprichst, sondern dich auf das feuchte kaprizierst. Zunächst mal ist ja Ejakulation nicht gleich Orgasmus. Ich würde das schon als physische Reaktion sehen.
Als Diskussionsargument für die Wichtigkeit körperlicher Anziehung beim Kennenlernen zweier Personen taugt es nur bedingt (außer für die "ich liebe nur mich"-Fraktion). Wenn es als Beleg für die Kopfsteuerung gelten soll: was sind denn so die Träume, die das auslösen? Wenn das eine erhabene Kopfleistung sein soll, müsstest du dich ja wenigstens dran erinnern. Und welche Person ist daran beteiligt? Lernst du die dann im Traum kennen? ;)

Hübsch ist auch, dass manche Menschen nur durch Streicheln der Haut - nicht intim - zum Höhepunkt kommen können.
Danke für die Untermauerung meiner Aussage. Die Haut ist ja wohl eindeutig Körper.

Das hat vielleicht auch nichts mit bewusstem Denken und exzessivem Rumrubbeln zu tun.
Wer hat denn davon gesprochen?

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
:)
 
G

Gast

Gast
  • #2.457
Zitat von tina*:
Heidenei. Könntest du nicht deinen einzelnen Forumspersönlichkeiten eine jeweils stringente Sicht zuordnen :D?

..wo verortest du mich denn noch, Häschen?


Zitat von tina*:
Ich hätte die jetzt als nicht besonders ungewöhnlich eingeschätzt, sondern eher mehrheitsfähig. Es gibt Menschen, mit denen ich mich super unterhalten kann, der interlelle Austausch prima funktioniert, die aber körperlich so anziehend wirken wie ein Stück Butterbrotpapier. Oder eine Teflonpfanne.

Aha..und das testet du, indem du mit demjenigen schläfst?? ..hm...sowas weiß ich schon lange vorher... und das sogar ohne mit ihm in der Sauna gewesen zu sein.. Deshalb ist es auch nicht mehrheitsfähig, jedenfalls nicht für mich.
Aber du stehst ja darauf, den Kopf nicht zu benutzen...


Zitat von tina*:
.... über Ministeck (falls das noch jemand kennt ;)) .... über energetische Vorgänge, die ich körperlich begründet sehe.... einem Vibrator.....Wobei solche Spielzeuge ja durchaus auch ihre Vorzüge haben..... Wie machst du es denn..?.. für den animalischen Sex ... Tigerhirn? Schlangenhirn? Hasenhirn?


Ok, da hast du mir vermutlich so einiges Vorraus... von solchen Dingen verstehe ich nichts, bzw. da fehlt mir so aus dem Stehgreif einfach die Zuordnung....



Also, so mal ganz vorne angefangen, mit vielen Bildchen und schön allgemein verständlich geschrieben, was unser Hirn so alles macht, auch wenn manche es noch nie bemerkt haben... und sogar verleugnen...kicher...


http://www.stern.de/gesundheit/sexu...ng-was-beim-sex-im-kopf-passiert-3152392.html


http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/sexlexikon/das-ultimative-sexorgan_aid_7025.html



Die wirklich interessanten Details sind in fortgeschrittener Literatur nachzulesen...
 
G

Gast

Gast
  • #2.459
Zitat von evelina:
Was heißt hier Häschen? Ich bin schon ein ausgewachsener Hase ;)
Nur mal so
Zitat von evelina:
ok...dann habt ihr alle zusammen es geschafft..ich kann nicht hier bleben, Mit einem anderen Namen zu kommen hat auch nichts mehr genützt und mich zu verteidigen auch nicht...Dann macht halt mit 6 Mitgliedern weiter..sieben ist raus.
Ist mir im Prinzip egal. Ich muss ja hier keine Diagnosen stellen ...

Zitat von evelina:
Aha..und das testet du, indem du mit demjenigen schläfst?? ..hm...sowas weiß ich schon lange vorher... und das sogar ohne mit ihm in der Sauna gewesen zu sein.. Deshalb ist es auch nicht mehrheitsfähig, jedenfalls nicht für mich.
Aber du stehst ja darauf, den Kopf nicht zu benutzen...
Um dein verwirrtes Hirn mal wieder auf den Pfad der Tugend zurückzuführen: Ausgangspunkt war ja die Frage von Marlene

Zitat von Marlene:
Ich finde keinen Mann, der sich auf langsames Kennenlernen einlässt. Zuerst wird "ja, natürlich" gesagt und dann wird versucht, gleich im Bett zu landen. Und, wenn ich nicht gleich möchte, wird das als Zurückweisung genommen und die Meinung ist, das man das doch ziemlich schnell weiß, ob es passt oder nicht. Ich weiß das aber so schnell nicht.



Zitat von evelina:
Ok, da hast du mir vermutlich so einiges Vorraus...
Ja, das vermute ich auch. Ich finde empirische Forschungen toll. Und ich bin sowieso verderbt. Du weißt ja, ist der Ruf erst ruiniert ...

Zitat von evelina:
Hauptsache, du hast dich eingelesen, was guter Sex ist.

We are united in our differences.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #2.460