Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #2.311
Klingt wie Yoga... ;) und sieht auch bestimmt toll aus...
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #2.313
Fang ruhig schon ohne mich an ;)
 
G

Gast

Gast
  • #2.317
Zitat von evelina:
Aha... interessant...woher willst du das wissen, um wen genau es ging? Namen sind bisher ja nicht gefallen...

Und wenn du den so gut kennst, was machst du dann noch hier, wenn er dein Traumtyp ist?

Dass du auf die ethischen Grundlagen deines Konsumverhaltens nicht eingehen möchtest, leuchtet mir ein ;)...Das nächste Mal solltest du bei Schredderküken oder Tiertransporten und sonstigen gängigen Quälereien besser etwas leiser auftreten... man weiß ja nie, mit wem man sich in so einem Forum unterhält...
Deine Ablenkungsmanöver, Unterstellungen und unterschwellige Drohungen sind angekommen!
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #2.319
Ich guck jetzt noch 'ne Runde Walking Dead. :)
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #2.320
Noch jemand auf Diät gesetzt?! Auf Medien-, Essens-, sonstwas-Diät?!
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.322
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem mit Nähe und Distanz ..Hat jemand Erfahrung von Imagotherapie ?
danke schön.
 
M

Marlene

Gast
  • #2.324
Ach, ich bin so deprimiert. Ich finde keinen Mann, der sich auf langsames Kennenlernen einlässt. Zuerst wird "ja, natürlich" gesagt und dann wird versucht, gleich im Bett zu landen. Und, wenn ich nicht gleich möchte, wird das als Zurückweisung genommen und die Meinung ist, das man das doch ziemlich schnell weiß, ob es passt oder nicht. Ich weiß das aber so schnell nicht.
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #2.325
Zitat von Marlene:
Ach, ich bin so deprimiert. Ich finde keinen Mann, der sich auf langsames Kennenlernen einlässt. Zuerst wird "ja, natürlich" gesagt und dann wird versucht, gleich im Bett zu landen. Und, wenn ich nicht gleich möchte, wird das als Zurückweisung genommen und die Meinung ist, das man das doch ziemlich schnell weiß, ob es passt oder nicht. Ich weiß das aber so schnell nicht.

Das ist schade, wirklich! Tut mir Leid. Wie langsam ist denn dieses langsam bei dir?
 
M

Marlene

Gast
  • #2.326
Langsam bedeutet für mich, dass man erst einmal über alles Mögliche redet, die Einstellung so ca. mitbekommt, dass eben eine gewisse Vertrautheit entsteht.
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #2.327
Da geht es dir wie vielen, die auf Menschen mit langer Abstinenz stossen. Oft wird dann das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #2.328
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #2.329
Marlene, vielleicht findest Du einen Weg, das " Kennenlernen" beim nächsten Mann so zu gestalten, der es ermöglicht sich langsamer
kennenzulernen?
 
Beiträge
2.399
  • #2.331
Zitat von Marlene:
Ach, ich bin so deprimiert. Ich finde keinen Mann, der sich auf langsames Kennenlernen einlässt. Zuerst wird "ja, natürlich" gesagt und dann wird versucht, gleich im Bett zu landen. Und, wenn ich nicht gleich möchte, wird das als Zurückweisung genommen und die Meinung ist, das man das doch ziemlich schnell weiß, ob es passt oder nicht. Ich weiß das aber so schnell nicht.
Der Richtige würde nicht drängen, sondern sich deinem Tempo anpassen.
 
Beiträge
2.399
  • #2.335
Zitat von Eli:
ich habe ein kleines Problem mit Nähe und Distanz ..Hat jemand Erfahrung von Imagotherapie ?
.
Eli, dein Problem existiert schon sehr lange. Daher hast du dir auch immer gebundene Männer gesucht, ohne Rücksicht auf Verluste oder auf andere. Nun, wo er seine Frau wegen dir verlassen hat, wird dir dein Spiel wieder langweilig?
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #2.336
Zitat von Truppenursel:

Das gilt für Aktivitäten wie Radfahren, bei denen man davon ausgehen kann, daß der, der schneller kann, auch langsamer kann, wohingegen der Langsamere nicht schneller kann.
Für Kennenlerntempo gilt das nicht unbedingt.
Aber klar ist, wenn das Tempo zu unterschiedlich ist und keiner von beiden sich in Richtung des Tempos des anderen bewegen möchte oder kann, dann sind sie nicht die Richtigen füreinander.
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.337
Liebe Ursel, leider ist es etwas anders, als du glaubst.

Und ohne Rücksicht auf Verlust - auch wenn DU oder viele hier das glauben, war es NIEMALS. Aber egal. Es ist nur schwierig, und es passiert immer wieder mal, die Kontrolle und die unbegründete Eifersucht, noch dazu, bin ICH ja viel älter, sollte man glauben, ich müsste eifersüchtig sein.
Er macht ja seine eigene Therapie durch das starke Trauma, aber ich hatte halt die Idee der Imagotherapie und wollte einfach wissen, ob jemand hier Erfahrung hat.

Und nein langweilig ist mir ganz und gar nicht. Schätze dich glücklich, dass du alles gut meistern kannst, ist halt nicht immer so im Leben und bei jedem Menschen.

Ich habe aber schon nähere Informationen eingeholt und mich eingelesen.

Also danke für deine Antwort. glg
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.338
hmm wenn man bei Parship mal endgültig aussortiert hat.. ist das ganze deprimierend Leer D: Nur 42 Partnervorschläge sind übrig. Davon 2 mit Bild aber wohl auch nicht passend.
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #2.340
Zitat von Yogofuu:
hmm wenn man bei Parship mal endgültig aussortiert hat.. ist das ganze deprimierend Leer D: Nur 42 Partnervorschläge sind übrig. Davon 2 mit Bild aber wohl auch nicht passend.
Dann bist Du wohl einfach zu anspruchsvoll. Keine Angst, daß Du auf der anderen Seite auch überall "aussortiert" wirst?