G

Gast

Gast
  • #2.281
Zitat von Jett Rink:
Was läufst du so in welcher Zeit?

Ich habe heute 7 km in einer halben Stunde abgelaufen. Es wird... Leider noch kein Muskelkater...


keine Ahnung...ich war im Studio...draußen ist es mir zu kalt..
Ich mache meistens auf dem Crosstrainer so lange, bis 500 K-Verbrauch angezeigt werden und dann gehe ich an andere Sachen...wie ich grade Lust habe. Bei Frust müssen die Geräte ran, die ich hasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #2.282
Echt? Also ich gehe immer/meistens joggen und anschließend ins Studio. ;) Hier waren heute sommerliche -4 Grad...
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #2.284
Okay, bei -14 wäre ich auch nur ins Studio gegangen. Aber nie und nimmer aufs Laufband ;) Das ist was für euch Mädels...
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #2.286
Das gefällt mir noch besser... ;) Stunning!!!
 
G

Gast

Gast
  • #2.288
welches ist dein schlimmstes Gerät?
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #2.289
Am meisten schaffe ich mich am Box/Kicksack.

Alles andere macht regelrecht Spaß... ;)
 
G

Gast

Gast
  • #2.290
Zitat von Jett Rink:
Am meisten schaffe ich mich am Box/Kicksack.

Alles andere macht regelrecht Spaß... ;)


in meinem Studio gibt es so ein Gerät, da sind Griffe an Kabeln, die nach unten laufen. Man muss die Griffe mit Gewichten an den Kabeln nach oben drücken... die Arme sind weit ab vom Körper dabei ....das Ding hasse ich...
 
G

Gast

Gast
  • #2.298
Zitat von Yvette:
Echt jetzt? Du bestrafst dich? Solltest du dann nicht genau das Gegenteil tun, dich besonders lieben?!


...ich muss dann Dampf ablassen und mich verausgaben...Das geht bei dem Teil echt gut, ohne dass ich wirkliche Schäden davontrage. Ich kann das einfach nicht gut genug.
An einen Punching Ball würde ich niemals gehen...das würden meine Hände nicht mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #2.299
Zitat von evelina:
...ich muss dann Dampf ablassen und mich verausgaben...Das geht bei dem Teil echt gut, ohne dass ich wirkliche Schäden davontrage. Ich kann das einfach nicht gut genug.
An einen Punching Ball würde ich niemals gehen...das würden meine Hände nicht mitmachen.

Ich auch nicht, das ist absolut alternativlos, glaube ich! Geht es dir sonst gut?!
 
G

Gast

Gast
  • #2.300
Zitat von Yvette:
Ich auch nicht, das ist absolut alternativlos, glaube ich! Geht es dir sonst gut?!
ja, wieso?


Ich denke, es ist einfach so unnatürlich, an einen Bürostuhl gefesselt zu sein und sich den ganzen Tag nicht bewegen dürfen...Bei mir ist das hauptsächlich im Winter so und dann brauche ich hin und wieder ein körperliches Ventil..

Du nicht?


Alle denken immer, man ist so lieb und ausgeglichen, aber irgendwohin muss die Energie auch fließen können... man ist ja nicht tot...
Ich fühle mich wohl, wenn ich ein bisschen Bewegung habe.... am besten täglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #2.306
Oder auf Pferden voltigieren...da war ich aber immer nur Zuschauer... ;)
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #2.308
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #2.309
Man kriegt auch ein ganz bestimmtes Körpergefühl...schwer zu beschreiben...