Zitat von Suxxess:Aber 3 Kontakte in 2 Wochen ist doch schon mal recht viel finde ich. Da ist doch Licht am Tunnelende.
Zitat von Marlene:Schreiben die Frauen in Deiner Altersgruppe wirklich ihre Gehaltsvorstellung in ihr Profil rein?
Zitat von fafner:Es gibt ja auch Männer, die genau solche Frauen suchen. Insofern ist da eine "Passung" zwischen Angebot und Nachfrage...
Zitat von Yogofuu:Stimmt. Was meiner meinung nach auch wiederlich ist aber wer mit sowas zufrieden ist /shrug Bevor ich mir die zuneigung einer Frau kaufen muss sterbe ich lieber einsam aber das sieht ja jeder anders![]()
Zitat von Yogofuu:Stimmt. Was meiner meinung nach auch wiederlich ist aber wer mit sowas zufrieden ist /shrug Bevor ich mir die zuneigung einer Frau kaufen muss sterbe ich lieber einsam aber das sieht ja jeder anders![]()
Zitat von Heike:... mit dem er knallharte Champagnerfeten feiern kann oder so.
Zitat von IPv6:
Zitat von Yvette:Wie steht es denn gerade bei dir mit der Partnerinnensuche?
Zitat von Yogofuu:Ich habe nur noch 103 Partnervorschläge ohne Bild in meiner ListeUnd 3 auf meiner Merkliste wo ich noch warte ob die Nachrichten überhaupt gelesen werden (aber dort schwindet die Hoffnung mit jedem tag den sie nicht Online sind). Ansonsten recht düster.
Allerdings habe ich heute auf dem Heimweg was interessantes erlebt. 3 Tage die Woche fahre ich mit S-Bahn und Bus von der Arbeit nach hause. Mindestens an 2 tagen sehe ich immer eine Dame die mir recht gut gefällt (nicht zu groß, süß und sehr hübsches augen). Heute hat SIE mich sehr "unauffälig" von der Seite angestarrt und als ich das "bemerkt" habe und mich zu ihr gedreht habe hat sie mich angegrinst und sich Stöpsel ins Ohr gesteckt und Musik angemacht. Dann grinst sie nochmal macht die Augen zu und ignoriert jeden versuch von mir ein Gespräch anzufangen (hat aber durchgehend gegrinst wie ein Honigkuchenpferd). Keine Ahnung wo das hinführen wird zumal ich sie erst am Dienstag wiedersehe aber ich bin mal gespannt OB es irgendwo hinführt ^^ Da sieht man mal auch was die Erfahrungen auf Parship, der Austausch im Forum und die unterstützung meines Psychologen bewirken... vor einem Jahr hätte ich mich nichtmal getraut ihren Blick zu erwiedern geschweige denn versucht sie anzusprechen!
Zitat von Eli:@ Yoguu : wenn du "sie" wiedersiehst - reisst du ihr zuerst die Stöpsel aus den Ohren, sonst hört sie dich ja nicht a mal...ggg
Zitat von Frau M:Stell Dir vor, sie hat die Stöpsel im Ohr und Du sprichst sie mit Zeichensprache an)) . Das müsstest Du natürlich vorher üben.
Zitat von Frau M:Hallo Yogofuu, wenn Du Dir etwas lustiges überlegst, könnte das gut ankommen. Am besten mit etwas, was ihr imponiert ( ein wenig).
Stell Dir vor, sie hat die Stöpsel im Ohr und Du sprichst sie mit Zeichensprache an)) . Das müsstest Du natürlich vorher üben.
Das wäre doch cool. So ein Satz wie: Wollen wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen? Wenn sie dann die Stöpsel rausnimmt und wissen möchte, was Du ihr mitteilen wolltest, kannst Du ihr einen kleinen Zettel überreichen mit der gleiche Frage und Deiner Telefonnummer und dann sagst Du, während Du den Zettel überreichst: " Hie bitte."Nur eine Idee, Du machst es sicher auf Deine
Art. Vermutlich muss es einem egal sein, was die anderen gerade denken im Zug . Viel Glück.
Es sieht so aus, als müßte ich jetzt mal die Initiative ergreifen, damit es "irgendwie weitergeht"...Zitat von Frau M:Jetzt möchte ich mehr wissen ;-)
In Wirklichkeit oder ausgedacht?
Du machst doch mit deinen Kaninchen nichts anderes als die Nazis gemacht haben. Gene sortieren und "passendes" zusammenführen.Zitat von evelina:Sich mit Stammbäumen zu beschäftigen, hatte im Dritten Reich besonders Hochkonjunktur. Das sortieren und ordnen liegt dem Menschen. Ich beschäftige mich derzeit mit Kaninchenstammbäumen...ich bin Kaninchenadelsexperte..))
Zitat von Nolita:Du machst doch mit deinen Kaninchen nichts anderes als die Nazis gemacht haben. Gene sortieren und "passendes" zusammenführen.
Auf Hühnerfarrmen werden männliche Küken geschreddert. Weil nur weibchen gebraucht werden, um Menschen zu ernähren. Dagegen wird nun endlich etwas unternommen, wobei es letztendlich dasselbe in Grün ist. Nun werden die männlichen vor dem Schlüpfen umgebracht. Ob das besser ist??
Was ich sagen will, sortiert wird überall. Eigentlich in jedem Beruf. In jedermanns Alltag ebenso wie bei der Partnerwahl. Aber du willst ja Männer mit einem bestimmten Beruf nicht kennenlernen, weil du denkst, die haben einen "unethischen" Beruf. Ob deiner so viel ethischer ist, weiß ich nicht.
Zitat von evelina:Kriegst du eigentlich manchmal noch mit, was du so redest?
Mein Einwand war dazu gedacht, dieses Adelsthema ins lächerliche zu ziehen
Zitat von Jett Rink:Das wäre jetzt für euch beide ein guter Zeitpunkt zum joggen...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Nur mal so... | Single-Leben | 2924 | |
L | Nur mal so....wie beeinflussen Eure Emotionen Euer Essverhalten? | Single-Leben | 142 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
L | Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 |