Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #2.221
Den Vorschlag :)
 
G

Gast

Gast
  • #2.223
Wieso denn nicht? Der hat mehr interessantes zu erzählen als ein Klempner oder einer dieser ganzen SAP-Heinis.
 
G

Gast

Gast
  • #2.225
Ich lese alles mögliche, die "Frau im Spiegel" aber nicht :)
Wo ist denn dein Problem? Hier heißt es doch immer, man soll niemanden wegen seines Berufes ausschließen. Wie toll auch Klempner sein können. Mir ist ein Mann lieber, der viel rumkommt und auch wirklich was zu erzählen hat, als einer, der immer nur in seinem Kaff abhängt und den ganzen Tag an seinen Tabellen herumwurstelt.
 
G

Gast

Gast
  • #2.226
Zitat von Nolita:
Ich lese alles mögliche, die "Frau im Spiegel" aber nicht :)
Wo ist denn dein Problem? Hier heißt es doch immer, man soll niemanden wegen seines Berufes ausschließen. Wie toll auch Klempner sein können. Mir ist ein Mann lieber, der viel rumkommt und auch wirklich was zu erzählen hat, als einer, der immer nur in seinem Kaff abhängt und den ganzen Tag an seinen Tabellen herumwurstelt.


ok....und was hat der zu erzählen? "Haben sie gesehen, was für einen Hut die Gräfin zum und vor trug?" "Sowas aber auch!!"
Ich würde einschlafen.. Und das Pferd vom Baron war heute in kariert..!!
 
G

Gast

Gast
  • #2.227
Zitat von evelina:
ok....und was hat der zu erzählen? "Haben sie gesehen, was für einen Hut die Gräfin zum und vor trug?" "Sowas aber auch!!"
Ich würde einschlafen.. Und das Pferd vom Baron war heute in kariert..!!
Also doch jede Menge Vorurteile. Das Verdienstkreuz 1. Klasse bekam er nicht wegen Hutkenntnisse :)
Genau das meine ich. Vorurteile ablegen, in andere Welten hineinblicken. Zeitgeschehen, Politik, Wirtschaft, Kultur.
 
G

Gast

Gast
  • #2.228
Zitat von Nolita:
Also doch jede Menge Vorurteile. Das Verdienstkreuz 1. Klasse bekam er nicht wegen Hutkenntnisse :)
Genau das meine ich. Vorurteile ablegen, in andere Welten hineinblicken. Zeitgeschehen, Politik, Wirtschaft, Kultur.


Verdienstkreuze werden auf Empfehlung vergeben "Fällt einem hier noch jemand ein? Eins muss noch.." Ich kenne jemanden, der es abgelehnt hat, weil der Grund zu abwegig war...
Wenn du Orden haben möchtest, die gibt günstig in der Bucht zu ersteigern ;)
 
G

Gast

Gast
  • #2.229
Ich kenne ein paar Leute, die tatsächlich etwas bewegt haben...ganz ohne Tamtam und Schnörkel...die bewundere ich und das sind für mich besondere Menschen. Aber keine Adeligen...du lieber Himmel..das waren Bauern, die Leibeigene für sich haben schuften lassen und die für irgendwelche Parolen in den Krieg gezogen sind und sich geprügelt haben... welch Vorbilder... und die Kinder von denen haben etwas geerbt... meist nur einen Namen und eine Menge Schulden. Das ist Mittelalter...

Sich mit Stammbäumen zu beschäftigen, hatte im Dritten Reich besonders Hochkonjunktur. Das sortieren und ordnen liegt dem Menschen. Ich beschäftige mich derzeit mit Kaninchenstammbäumen...ich bin Kaninchenadelsexperte.. :)))
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.059
  • #2.230
Zitat von evelina:
Hi hi. :))

Das mit den Karnickeln hat noch den Vorteil, daß die Nachfolge während Deiner eigenen Lebzeiten abläuft. Ich mein, ein Experte für die Windsors zum Beispiel, wo vielleicht alle 60 Jahre mal was passiert, der hat doch geloost. :p
 
G

Gast

Gast
  • #2.231
Zitat von fafner:
Hi hi. :))

Das mit den Karnickeln hat noch den Vorteil, daß die Nachfolge während Deiner eigenen Lebzeiten abläuft. Ich mein, ein Experte für die Windsors zum Beispiel, wo vielleicht alle 60 Jahre mal was passiert, der hat doch geloost. :p


ich weiß wenigstens, wen ich mit wem verpaart habe...da gibt es keine Unsicherheiten.. .)
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.239
hmm wir sind also schon bei Adelskaninchen... Nice.

OOT:

Ich fühle mich wie Barney Stinson aus How i met your mother als alle Frauen ihn plötzlich abserviert haben nachdem sie für einige Augenblicke verschwunden sind... Nur trage ich keine Anzüge und will nicht nur Sex von den Damen :p Bin mit 4 Frauen ins Gespräch gekommen über Parship. Die erste hat sich ohne Grund verabschiedet nachdem SIE mich gefragt hat ob wir nicht telefonieren wollen (ohne auf meine Antwort zu warten). Und die anderen 3 haben mir ihre Nummer gegeben, mit jeder habe ich Telefoniert und mit 2 von ihnen jeweils ein Date ausgemacht. Alle 3 haben sich nach 2-3 Tagen von mir verabschiedet auf Parship und Zeitgleich über WhatsApp geschrieben: Sorry Schreib mir bitte nicht mehr. Danke "Name". Gleicher Wortlaut bei allen 3 :x Ich bin bei keiner der Frauen "mehrgleisig" gefahren. Das alles Spielte sich die letzten 2 Wochen ab. Irgendwie seltsam aber Ok. Schade nur das nie Feedback kam was zum Kontaktabbruch geführt hat ._. Würde gerne daran Arbeiten wenn es nicht das "Sorry hab was besseres Kennengelernt"-Syndrom war :p
 
G

Gast

Gast
  • #2.240
Frage sie doch, wieso sie keinen Kontakt mehr wollen.
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.241
Zitat von Nolita:
Frage sie doch, wieso sie keinen Kontakt mehr wollen.

ist leider nicht so einfach wenn man auf Parship verabschiedet, auf WhatsApp blockiert wurde und man beim versuchten anruf weggedrückt wird oder die eigene Nummer auf der Blacklist landet ^^ ich hab alle erdenklichen Wege ausprobiert um zumindest feedback zu bekommen :)
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #2.242
Guten Abend lieber Yogofuu,
tut mir Leid für dich, wieder solche Erfahrungen machen zu müssen. Es ist einfach feige und unhöflich, sich so zu verhalten, doch leider ist das oft der Fall von beiden Geschlechtern. Ich höre es im Bekanntenkreis immer wieder. Ja, ich weiß, es hilft dir nicht weiter, bist aber nicht alleine mit so einem Sch....und ich bin sicher, daß du sympathisch schreibst. Mit dem Alter hats sicher auch nichts zu tun.

Ich selbst habe auch einiges erlebt, bis zum Sterben lassen von Verwandten, Überfälle und vieles mehr.

Versuche es nicht allzuuu persönlich ´zu nehmen und gib nicht auf deswegen.
lg eli
 
G

Gast

Gast
  • #2.243
Zitat von Yogofuu:
ist leider nicht so einfach wenn man auf Parship verabschiedet, auf WhatsApp blockiert wurde und man beim versuchten anruf weggedrückt wird oder die eigene Nummer auf der Blacklist landet ^^ ich hab alle erdenklichen Wege ausprobiert um zumindest feedback zu bekommen :)
Man kann auch von einem nicht geblockten Telefon aus versuchen anzurufen :)
Was mir aber mehr zu denken gibt, wie kommt es, daß gleich drei Frauen dich blockieren?
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #2.244
Zitat von Nolita:
Man kann auch von einem nicht geblockten Telefon aus versuchen anzurufen :)
Ach Nolita,
du hast dich darüber aufgeregt, dass jemand unangekündigt in ein Lokal gekommen ist, wo er vermuten konnte, dass du dich dort aufhälst. Und nun soll Yogofuu den Frauen, die ein klares NEIN ausgesprochen haben durch tricksen hinterher telefonieren...? Da finde ich das zweite aber deutlich übergriffiger.
 
G

Gast

Gast
  • #2.245
Zitat von Yin:
Ach Nolita,
du hast dich darüber aufgeregt, dass jemand unangekündigt in ein Lokal gekommen ist, wo er vermuten konnte, dass du dich dort aufhälst. Und nun soll Yogofuu den Frauen, die ein klares NEIN ausgesprochen haben durch tricksen hinterher telefonieren...? Da finde ich das zweite aber deutlich übergriffiger.
Ähhhhhhh... also erstmal habe ich mich nicht darüber "aufgeregt", daß jemand unangekündigt irgendwo erschienen ist. Mir scheint, du hast den Punkt dieser Geschichte seinerzeit nicht erfaßt. Mich hat da etwas ganz anderes gestört. Das tut aber nichts zur Sache, wobei ich mich frage, was diese Geschichte nun damit zu tun hat, wieso Yogufu gleich von drei Frauen blockiert wurde.
Ich frage mich auch, was dein Kommentar bezwecken soll. Yogufu will wissen, wieso er drei Körbe auf dieselbe Art und Weise bekam, er wundert sich, wieso ihn gleich drei Frauen blockieren. Um das herauszufinden, denn da scheint es wohl ein Muster zu geben, was zu diesem Verhalten dieser Frauen führt, mach es Sinn, die Ursache herauszufinden. Hier geht es nicht darum, ob ein Nachhaken übergriffig wäre, sondern wieso sich gleich drei Frauen identisch verhalten.
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #2.246
Stimmt...

da muss ich mich korrigieren. Du hast dich nicht darüber aufgeregt, sondern du warst überrascht. Ich hatte das anders in Erinnerung. Sorry.
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2.247
Kein Streit :p Und ja wenn ich nicht sofort auf allen wegen blockiert werde versuche ich Feedback zu erlangen... ohne Feedback erkennt man oft den Fehler nicht... wobei es auf Parship sehr wahrscheinlich darauf hinausläuft das ein hübscherer, schlankerer und/oder erfolgreicherer Mann eine Nachricht geschrieben hat oder zum Date aufgerufen hat (mehrgleisig Fahren ist ja nicht verboten :p man stelle sich das mal vor haha ).

Mich hätte es ja nicht weiter gekümmert wenn es nicht der exakt gleiche Wortlaut und der exakt gleiche Ablauf gewesen ist "Nachricht auf WhatsApp, knappe 10 sekunden später eine Nachricht bei Parship, blockade der Telefonnummer auf WhatsApp, Abwürgen jeglicher Anrufverusche bis zum Blacklisting der Rufnummer"... wären die Stimmen am Telefon nicht so grundverschieden gewesen würde ich fast schon denken 3x an die selbe Person geraten zu sein (ganz abgesehen davon das die 3 Frauen unterschiedliche Hobbys, Musikgeschmäker usw. hatten) :p
 
G

Gast

Gast
  • #2.248
Zitat von Yogofuu:
Mich hätte es ja nicht weiter gekümmert wenn es nicht der exakt gleiche Wortlaut und der exakt gleiche Ablauf gewesen ist "Nachricht auf WhatsApp, knappe 10 sekunden später eine Nachricht bei Parship, blockade der Telefonnummer auf WhatsApp, Abwürgen jeglicher Anrufverusche bis zum Blacklisting der Rufnummer"... wären die Stimmen am Telefon nicht so grundverschieden gewesen würde ich fast schon denken 3x an die selbe Person geraten zu sein (ganz abgesehen davon das die 3 Frauen unterschiedliche Hobbys, Musikgeschmäker usw. hatten) :p
Genau dies gab mir auch zu denken. Mir kam auch die Idee, ob es dieselbe Frau sein könnte. Du sagtest, du hättest mit allen telefoniert, daher verbalisierte ich diesen Gedanken nicht weiter.
Man kann natürlich überlegen, ob da nicht doch eine "Aktion" gegen dich hinterstecken könnte, ob das Freundinnen sind, die dich ärgern wollten wegen irgendwas, was du mal "gemacht" hast. Manche kommen manchmal auf komische Ideen.
Überleg mal, ob da jemand einen Grund haben könnte, dich so zu behandeln? Wie ausführlich war denn dein Austausch vorher gewesen mit den Kandidatinnen?

aber vielleicht ist das auch nur ein neuer "Trend", der auf Facebook die Runde macht, wie man unerwünschte Männer loswird und alle drei sind in derselben Facebookgruppe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.