Eli

User
  • #2.101
@Yvette : Hast du schon die Weihnachtsgeschenke besorgt ?

Ich habe nur ein paar Geschenke und die sind schon eingepackt. Wir werden wohl nach dem 24.12. feiern, meine Schwester hat hohes Fieber und meiner Mutter geht's auch nicht wirklich gut.

Wann geht dein Flieger zum Wandern ?

Dreamerin

User
  • #2.104
Dann vielleicht doch lieber einen anderen Tag? Bei sehr spät bin ich raus.

• #2.105
Zitat von Dreamerin:
Dann vielleicht doch lieber einen anderen Tag? Bei sehr spät bin ich raus.

Soviel zu geplant-spontanen Aktionen im Alter....;-)
Will jetzt nicht alles durcheinanderbringen.....nachher enden wir noch wieder bei doodle-Listen....
Wenn es den bisher interessierten passt, verschieben wir um einen Tag - wenn nicht, tobt ihr euch halt Dienstag aus...so bleibt es noch etwas spannend... ????

Dreamerin

User
  • #2.106
Ich bin dann für Mittwoch.......zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten.......heißt für mich nächste Woche so zwischen 19 und 22 Uhr.......?

Zaphira

User
  • #2.107
Am Dienstag könnte es bei mir ziemlich spät werden, also Mittwoch passt für mich auch besser.
Nur mal so, ganz spontan ;-)

fafner

User
  • #2.110
Hier kannst Du überall Fohlenlende oder Pferderauchfleisch kaufen... :)

Meins isses nich so, aber das hängt halt wirklich mit der Erziehung zusammen.

troubadix

User
  • #2.111
dumdidumdidum........ die Küche ist aber schön aufgeräumt......... was ist das?..... *neugierig_in_den_schränken_stöber*..... ein Topf....... mal gucken...... ach, nee.... da ist ja noch Apfelsaft und Traubensaft....... da könnte man doch...... mmmhhh....... so ein Zufall..... *orangen_und_zitronen_find*........ wenn da jetzt noch irgendwo Nelken sind...... *kram_kram*........ und eine Zimtstange...... *hi_hi*........ ein bisschen Muskat..... da fehlt doch noch was.......... *mit_beschlagener_brille_durch_die_küche_lauf*........ Rotwein?...... Rum?........ so ein Zufall....... smörrebrödsmörrebrödrömpömpömpömmmmmm........

• Like
Reactions: Yin
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.112
HAAAAALLLLOOO, ....................leg die Chips auf den Tisch.............bin ich zu früh?

Blanche

User
  • #2.113
Wünsche euch eine gute Chips Party! Esse für mich was mit...
Zaphira, habe mich gefreut wieder von dir zu lesen.
Mohnblume, ich hoffe du wartest nicht zu lange auf die Partygäste...

fafner

User
  • #2.115
War das letztes Jahr zu Silvester auch schon so, daß da verstärkt lauter Problemfälle auftauchten...?

Yogofuu

User
  • #2.117
Bald ist dieser Thread 1 Jahr alt. Ich schubs ihn mal frech wieder auf Seite 1 ;)

Wie gehts der Gemeinde so?

Yogofuu

User
  • #2.119
Zitat von fafner:
Hatte sehr schöne Feiertage in nettester Gesellschaft. Also besser kann das Jahr nicht anfangen und selbst wenn es beschissen wird, dann bleibt das immer noch. ☺️

Besser (und schlechter) geht immer :p Aber freut mich für dich das es so gut anfing.

Weihnachten und Silvester hab ich zuhause alleine verbracht. Direkt im Januar (am Freitag sogar schon) schreibe ich eine Betriebsinterne Zwischenprüfung um meine Schwachstellen für die RICHTIGE Abschlusprüfung anfang Sommer festzustellen. Ich hab die freie Zeit genutzt nochmal zu lernen da ich mindestens die Note 2 erreichen will :D

G

Gast

Gast
  • #2.120
Ich wünsche allen ein tolles Neues Jahr! Hoffentlich seid ihr auch alle so wunderschön rüber gekommen wie ich! :)

Yvette

User
  • #2.127
Ich wünsche euch allen (noch) ein gutes neues Jahr. Wie auf Bestellung hat es hier heute angefangen heftig zu schneien.

Eli

User
  • #2.128
Hallo Yvette !

Wie war dein Wanderurlaub ?
Lg Eli

Yogofuu

User
  • #2.130
Kennt ihr das:

Ihr findet DAS perfekte Profil? Hätte nie gedacht das ich es finde *g* Inhalt des Profil? Passt perfekt zu meinen vorstellungen. Verschwommene Bilder? Zeigen eine Person die dem eigenen Traumbild so nahe kommt wie irgendwie möglich. Wohnort? Nicht zu weit weg.

Nachricht schreibt sich fast von selbst.. es gibt mindestens 30 Punkte an die man anknüfpen kann.

Und dann kommt diese Person Online und liest die Nachricht nicht :x Ich hoffe sie holt das nach :p

Hey Eli was macht das Leben? Bist gesund und Munter in 2017 angekommen? :)