• #2.075
Zitat von troubadix:
Heike, ich glaube an Dich als Seelsorgerin oder als Lebensberaterin. In dieser Funktion bist Du ein unwahrscheinlich wertvoller Mensch, wahrscheinlich nicht nur in diesem Forum.

Zitat von Heike:
Wenn ich an jemanden glaube, dann glaube ich an ihn, ohne "als" und mit folgender Funktionalisierung, die ich für ihn vorsehe. Und wenn ich von einem wertvollen Menschen spreche, dann ist da ebenfalls Punkt. Jemand ist kein wertvoller Mensch in einer bestimmten Funktion.

​Danke für den Hinweis auf meinen absurd konstruierten Schlusssatz und Deine Ausführungen dazu. Ich würde ihn gerne löschen, weil er meinen Gedanken nicht weiterbringt sondern sogar vom eigentlichen Inhalt ablenkt. Geht aber leider nicht..........

• #2.076
Mir is lannweilich...... ist das zuviel verlangt, noch mal eine echte Chipsparty hinzukriegen, in diesem Jahr ? Wer hängt hier denn noch so im Hintergrund rum, der oder die da so richtig einsteigen kann ???

• #2.077
Zitat von Schreiberin:
Mir is lannweilich...... ist das zuviel verlangt, noch mal eine echte Chipsparty hinzukriegen, in diesem Jahr ? Wer hängt hier denn noch so im Hintergrund rum, der oder die da so richtig einsteigen kann ???

Offenbar niemand zu der Zeit. Warum ist dir denn "lannweilich"?

• #2.078
Amors Pfeil, hat man da wirklich Einfluss drauf?
Vielleicht könnte ich gut vorbereitet sein, wenn er angeflogen kommt :)
Nach dem Motto: Rechne immer mit allem.

• #2.080
Zitat von Schreiberin:

Terminvorschlag? Zwischen den Tagen z.B gern! Hatten wir ja lange nicht, so ein zwangloses Plauschen! Einfach mal so. Zwanglos, wohlwollend und vor allem ausgelassen fröhlich!

• #2.081
Zitat von Dreamerin:
Terminvorschlag? Zwischen den Tagen z.B gern! Hatten wir ja lange nicht, so ein zwangloses Plauschen! Einfach mal so. Zwanglos, wohlwollend und vor allem ausgelassen fröhlich!

27.12. ? Ob angekündigte Chipsparties klappen ?..... Ich wusste, ich kann mit dir rechnen !!!! :))))) Ganz liebe Grüße !!!

• #2.082
Notiert - Uhrzeit? :)

• #2.083
Notiert ! - Chipsparty ganz spontan, fast schon zufällig ... komme so kurz nach 20 Uhr ... und schau mal rein ...

Yin

• #2.084
War zwar noch nie auf ner Chipsparty vom Forum dabei, aber vielleicht darf ich ja auch... :)

Geplante Spontaneität mag ich ;-)

G

Gast

• #2.086
Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit dem letzten Windows Update bekommen? Mein PC ist jetzt komplett funktionslos....

• #2.087
Na ja, wenn man den mittendrin abschaltet... :)

• #2.089
:)))

G

Gast

• #2.091
Mir wurde gesagt. sowas sei vor kurzem schonmal woanders aufgetreten und es seien mehrere Viren daran beteiligt gewesen...mir gruselts schon jetzt...

• #2.096
Nur mal so am Rande: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

• #2.097
Nur mal so, komisch mir schmeckt heute die Schokolade nicht ( Lindt). Ein neues Phänomen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

• #2.100
Nein, bin gesund. Ich hatte nur in letzter Zeit etwas fettarm gegessen, vielleicht liegt es am Fettanteil dieser Sorte.