H
Hafensänger
- #2.011
Entschuldigung, kann mich mal jemand im Zuge meiner und allgemeiner Verwirrung mal so grob oder partiell aufsetzen welche Nicks meiner multiphrenen Internetlumineszenz so zugeordnet sind?
Angesichts der die Recherche erschwerenden, allgemein rapide vefallenden Haltbarkeit diverser Nicks und meiner vorauszusetzenden zerebralen Insuffizienz kann ich ab 01/2014 anbieten;
Hafensängers Onkel *deleted*
Death by Chocolate *deleted*
unbewusst *deleted*
BoiledFrog *active*
Sinuhe *deleted*
Lancelot *deleted*
Happy! *active*
Morpheus *active*
Ist mir Dusselchen etwas entfallen?
Ist nur zum Sehen. Es geht nicht um Blödsinn oder gar Realität. Erheiterung könnte ich anbieten, Ist aber nicht zwingend, das mag jeder als selbst auszufüllenden Platzhalter verwenden - am besten entspannt zurückgelehnt, mit dem Drink/Snack in der Hand zu genießen.
Angesichts der die Recherche erschwerenden, allgemein rapide vefallenden Haltbarkeit diverser Nicks und meiner vorauszusetzenden zerebralen Insuffizienz kann ich ab 01/2014 anbieten;
Hafensängers Onkel *deleted*
Death by Chocolate *deleted*
unbewusst *deleted*
BoiledFrog *active*
Sinuhe *deleted*
Lancelot *deleted*
Happy! *active*
Morpheus *active*
Ist mir Dusselchen etwas entfallen?
Ist nur zum Sehen. Es geht nicht um Blödsinn oder gar Realität. Erheiterung könnte ich anbieten, Ist aber nicht zwingend, das mag jeder als selbst auszufüllenden Platzhalter verwenden - am besten entspannt zurückgelehnt, mit dem Drink/Snack in der Hand zu genießen.